mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *sich kurz vor Feierabend auch noch mal meldet*

Ach ja, July, ich fühle mit dir! Ist echt nervig, wenn man da sitzt und nur wartet. bis die Zeit vorbei ist. Aber wenigstens ruft hier kaum einer an und wenn doch, muss ich auch keinen ewig langen Satz aufsagen (ich sag nur meinen Namen und das Amt).

Ansonsten bin ich froh, dass gleich schon wieder WE ist. Zum Glück kann ich Freitags schon um eins gehen und das nutz ich auch immer aus! Naja, dafür mach ich dann die anderen Tage länger

Mein Kollege ist heute dann auch endlich mal wieder gekommen (er hatte nen Weißheitszahn gezogen bekommen x__x) und so war ich nicht mehr so allein!

Nach dem Mittagessen fahr ich dann zu meinem Freund.

Und in Star Wars würd ich auch gern dieses WE gehen, aber ich denke, das wird wohl nix, da wir noch keine Karten haben und ich auch keine Lust habe in der ersten Reihe oder ganz am Rand zu sitzen ._. Gehen wir halt nächste Woche!

@Hippo: Zivi in Japan? Cool! Wie bist du denn dazu gekommen? Ich glaub, ich würd mich das nicht trauen ganz alleine für so lange Zeit in ein fremdes Land zu gehen, dessen Sprache ich nicht (oder kaum) kann.
    Ansonsten dito mit July: Für einen Urlaub würde es mich auch mal interessieren, so fanatisch bin ich auch nicht.
    Was anderes wäre das, wenn ich perfekt oder ziemlich gut japanisch könnte. Dann würd ich da schon gern leben, damit ich bei den meisten Spielen nicht so lange warten muss

Ok, dann mach ich mich mal wieder vom Acker!

LG, Layana

ey ihr sägge O.O
    um 13 uhr feierabend? O.o ich sitz hier mindestens noch bis 16 uhr .__.''
    " blabla gmbh yuna guten tag" <--geht ja noch aber wenn ich dann abfragen muss woher die kommen und worauf sie sich genau bewerben wollen und versuchen muss ihr gebrochenes deutsch irgendwie zu deuten nyaaah...da wird man doch wahnsinnig. hab mir grad son billig eistee gekauft statt des tollen punicasafts aber schmeckt auch gut O.O *schlürf*

mir is langweilig...hier is nix los...und ich hab lust mir was tolles zu kaufen...nur ohne geld is schlecht XDD ich glaub ich fahr mal morgen nach oberhausen centro oder in die altstadt von ddorf. ich will nen tolles parfüm...oder/und nen tolles oberteil .__.'' nyaah

aber dafür muss ich ja erstmal boo bearbeiten dass er mit mir kommt .__.'

edit@july
    arbeitest du bei otto oder was? XDD da heissts auch immer willkommen bei otto mein name ist .... was darf ich für sie tun???
    mein chef wollte dass ich am we bei otto arbeite aber kein bock,...und das habe ich ihm diesmal auch gesagt muahahah chackaaa ich habe mich durchgesetzt XDDD

mein chef hat gerade angerufen und wollte dass ich ihm über telefon sage wie er von düsseldorf nach mönchengladbach kommt...von einer bk strasse zur nächsten...nyaah...ich bin sowieso ne niete darin sowas zu erklären...ich hoffe er kommt da an .___.'''

" vaaannnyyyy kannst du mir mal sagen wie ich von ddorf nach mönchengladbach komme?" wuaaah .__. ich hasse es wenn man mich vany nennt ._. was habe ich nur verbrochen naja solange er ankommt...

1 1/2 stunden noch yeah ^^''

Nachdem ich lesen musste das der Qfrat eine kleine Schreibkrise hat, muss ich mich mal an der Widerbelebung beteiligen.

Der heutige Tag war wieder andere – noch nicht in der Apotheke, schon meldet sich eine Kollegin auf meinem Handy – krank! Also werkelte ich heute auf zwei Baustellen gleichzeitig und hinterlies ein Schlachtfeld mit meinen Herstellerretouren (Sorry, Chef!). Grund: der Großhändler lieferte die falsche Ware an uns (falsche Apotheke ) und nach endlosen rumtelefonieren versichtete man mir, das die Ware im laufe des Tages wieder auftauchen würde.
    Wieder viel zu spät machte ich Feierabend – fegte zu meinem Kardiologen – bekam erstmals mal gute laborwerte/nachrichten und genieße gerade mein 11. Kuchenstück in dieser Woche.

Was dieser Tag noch bringt?
    Kuchen, ein Anruf bei der Kirche (nicht zum beichten ), ich versuche weiter meine neue Wohnung einzurichten und…Kuchen!

@July
    Wir mussten für´s telefonieren in der Apotheke sogar einen Kurs ablegen. Aber so 100% halte ich mich eh nicht ran…
    Dafür dürfte ich heute 34 mal Medikamenten Hersteller anrufen und immer den selben Satz sagen: „Guten Tag, blablabla-Apotheke in nirgendwo. Ich wollte Sie fragen, ob Sie ihre Retourenregelung ans uns faxen könnten“

@Layana:
    Als Zivi nach Japan zu gehen ist an sich nicht weiter kompliziert. Wenn man das machen will muss man sich nur beim Bundesamt fuer den Zivildienst eine Liste aller Traeger fuer den Anderen Dienst im Ausland geben lassen. Aus der Liste sucht man sich dann einen Verein aus, der einen nach Japan schickt (gabs AFAIK nur 1 einzigen XD).
    Bei dem Verein bewirbt man sich dann und geht zum Vorstellungsgespraech. Und wenn die einen dann toll finden, geben sie einem eine Zivildienststelle in Japan. Den Rest muss man dann aber selbst erledigen. Also Visum besorgen, Flug buchen, Auslandskranken- und Auslandsunfallversicherung abschliessen etc.
    Und man muss natuerlich ab und zu mal einen Bericht nach Deutschland schreiben. Wobei mir gerade einfaellt, dass immer noch so ein Teil auf der Festplatte hier rumgurkt, weil ich es noch nicht abgeschickt habe

Nja, da ja heute Samstag ist habe ich ein bisschen mein Zimmer aufgeraeumt und sitze jetzt wieder in der Einrichtung am PC, weil ich ja sonst nix besseres zu tun habe
    Aber wenn ich hier fertig bin, gehe ich einkaufen und dann Sushi essen (in so einem Restaurant mit dem Sushi-Karussel). Und ich werde dafuer hoechstens 14 Euro bezahlen, weil der Yen gerade so schoen billig ist XD
    Heute abend laeuft dann noch "Green Mile" im Fernsehen, wonach ich mir dann noch "Koi no Karasawagi" reinziehe. Letzteres ist eine Japanische Sendung, die immer Samstags um halb 12 nachts laeuft. Es ist eine Talkshow mit rund 20 Frauen zwischen 18 und 30, die sich mit dem (natuerlich maennlichen) Moderator ueber Maenner unterhalten. Ist immer sehr schotig

Zitat Zitat
    Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
    Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.
    Hehe, ich auch, ich auch. ^^ (also net die Postings, wobei so 8 werdens schon sein, sondern auf das Profil geklickt )

Spam(omat)

Sig aus! Layana
    Geändert von Layana (19.05.2005 um 20:26 Uhr)

diese kate is mir auch aufgefallen...hab gleich geguckt ob sie schon nen foto gepostet hat...muss ich ja war aber nix...tzz <.<'

hab heute nen unfreiwilligen tag urlaub gehabt...bin um kurz nach 8 aufgewacht ( muss um 8 auf arbeit sein) und hatte heftige schmerzen...wie das halt immer so ist bei mir -.-''
    und krankenschein wollte ich mir net nehmen deswegen...
    ...hab dann tausende tabletten geschuckt und versucht zu schlafen...irgendwann hatte ich dann kein bock mehr und bin mit Boo in die Stadt gefahren.

Hab da das neue Sommer Edition Parfüm von Escada getestet Rock in Rio oder so. kennt noch einer Sexy Grafitti aus dem Jahr 2003? Die riechen zwar alle sehr ähnlich diese Sommer Editions...aber Sexy Grafitti hat am längsten gehalten und roch einfach nur atemberaubend geil. Meine Klamotten haben ein halbes Jahr danach immer noch danach gerochen. So muss Parfüm sein Und die anderen haben leider nimma so lange angehalten. Aber der Geruch ist nunmal ähnlich....deswegen würd ichs mir gern kaufen

Meine Sonnenbrille ist heute auch angekommen Hab sie bei Ebay ersteigert. 1€ hat sie gekostet und 7,50€ Versandkosten XDD dafür sieht sie uberstylish aus...wie son designerdingen...obwohl des natürlich nur nen imitat ist ^.~

Ansonsten waren wir noch in Star Wars und ich war total begeistert. Auch wenn ich mir so gewünscht habe man könne Anakin retten...aber mir war natürlich schon vorher klar dass das net möglich ist und das seine Kinder verdammt hässlich aussehen werden .___. Obwohl Padme und Anni beide sehr gut aussehen *g*

naja morgen wieder/nochmal arbeiten dann ist wochenende....dann kommt am montag die böse schule...ich muss noch arbeiten nachschreiben und mehrere zurpückkriegen...hab schon das grauen davor weil ich kein plan von excel habe <__<'' naja solange ich die abschlussprüfung in 10.000 jahren schaffe...XDDD hey diese egoposts sind doch echt wien tagebuch oda? XDDD wer liest sich schon bitte all die ego posts von allen durch. hab auch nur von nen paar leutz gelesen ^^'

Werd wohl nicht zu Scedd fahren heute, ist mir alles nen bisschen viel. Bin im Moment auch nicht in Stimmung dazu >_>

Aber naja, wenn ich Glück hab, kommt er in zwei Wochen und geht mit mir ins Kino.

*heute gar keine gute Laune hat* Ach menno, ich sitz hier und muss Telefondienst machen, wieso gerade ich, ich hasse telefonieren. Ich könnt echt heulen >_> immer diese scheißweiterleitung, und dann versteht man die namen nicht und muss auch noch son blöden Spruch aufsagen, der so lang ist, dass der am anderen Ende erstmal einschläft (die, die hier eigentlich sitzt, sagt das nie, aber die Geschäftsleitung meinte, ich müsste das so sagen *kotz*).
    Ich will hier weg, noch 7 Stunden. Ist denn keiner da, der mir mal die Zeit vertreibt .

Das ist echt nervig hier >_> Jedes Mal, wenn ich diesen dusseligen ewiglangen Satz aufsagen will (weil die, die mir das aufgetragen hat, gesagt hat, wenn sie mal was anderes hört gibts ärger, blabla), unterbrechen die mich schon dauernd, weil denen das zu lang dauert. ICh glaub ich muss mich da mal beschweren, dass den Scheiß eh keiner hören will.
    Mich würd das auch nicht interessieren, wie der da nun heißt, der die Telefonate entgegennimmt und sonstigen Müll. Will wissen ob ich da richtig bin und dann zum nächsten weitergeleitet werden oder auch nicht.
    Aber wenigstens sind schon mal gute 3 Stunden rum, "nur noch" 5 *gähn*

Japan würd mich auch mal interessieren so als Urlaub, aber ich hab nicht so den Wunsch danach wie sonst so viele hier. Weiß auch nicht

Hätte jetzt auch gern frei und Urlaub. Aber wenigstens ist heute Freitag, dann ist erstmal wochenende angesagt.

@Layana: hihi, dein Ava ist ja auch niedlich ^^

Man, du hasts gut, du bist grad sicher auf dem heimweg. ich hab mal grad die Hälfte rum, werd aber zusehen, dass ich gleich mittagspause mache und die mach ich dann auch wirklich *ganz lange wegbleibt* und dann ist schon wieder viel mehr zeit rum und mein Feierabend rückt näher *hust* }

Fiese sache, der Azubi will sich drücken. Da ist die werte Dame genau 6 Tage weg, was man so schön durch 2 Teilen kann, und was ist? ich soll vier tage machen und er 2, pff, na sowas
    Hab mich auch eben wegen des Satzes beschwert und er wurde ein bisschen gekürzt. Ich glaub ich soll jetzt das "Guten Tag" weglassen
    Nee, also ich glaube, das "was darf ich für sie tun?" interessiert auch keinen, das lass ich auch weg, dann gehts

Maaan, schreibt mehr, mir is langweilig *G*

Nee, nicht bei Otto *g* Bin ja nicht verrückt. Ist so ne kleine Internet-Agentur, ist nicht mal besonders groß, nur so 10-12 Mitarbeiter.
    Naja, jetzt sag ich auch nur noch "firmenname, mein name guten Tag", das reicht völlig, interessiert die eh nicht, wie ich heiße >_>

Gebrochenes Deutsch gibts hier auch ab und zu, aber was viel schlimmer ist, wenn die so schnell reden und ich bin so schrecklich aufgeregt beim Telefonieren, weil ich sowieso nicht gern telefoniere. Da sitz ich dann da, krieg nur noch mit, wen sie sprechen wollen, sage "ja moment", stelle durch und wenn mich dann mein Kollege fragt, wer dran ist weiß ichs immre nicht, voll peinlich >_> ist mir eben beim Chef passiert, oops, naja >_<
    Aber das überfordert mich hier echt, bin Telefonieren nicht gewöhnt, mir ist schon ganz kalt, weil ich so viel Schwitze vor Aufregung

Aber nur noch 2 1/2 Stunden und ich werd auch erstmal ne halbe davon mindestens was essen gehen *yeah, sich drückt*

Heut war ein dummer Tag... erst ne Sowi Klausur, unser Lehrer hat die Angewohnheit, uns prinzipiell lieber mehr Aufgaben zu geben, als wir schaffen können, anstatt uns mal etwas Freireaum zu lassen... doof. Dann bei Englisch 2 Stunden Langeweile... und irgendwie scheine ich so ne Art Tarnschild oder sowas vor mir zu haben, da mich die Lehrerin irgendwie andauernd übersieht, obwohl wir ja eigentlich ne direkte Sichtlinie ohne Hindernisse haben >_> Und dann noch Musik, auch nicht wirklich toll *__* Wenn wir wenigstens nur Musik hören würden... ;_; Als krönender Abschluss noch Sport, Hochsprung und Prüfung, bei 1.25 mussten wir aufhören, weil wir keine Zeit mehr hatten, die Feuerwehr wollte irgendwelche Übungen in der halle machen, bäh...

@Marron
    Schreibkrise? Ich seh keine Aber Soheils Thread muss ja echt gut sein, wenn du dich hier blicken lässt^^ (Ob auch die anderen former fighter zurückkehren? o_ô)

Hatte heute Hausarbeitstag ohne Aufgaben o_O. Darum war ich heute in der Stadt, Klamotten kaufen. Ich fands zwar langweilig, aber zum Mittag hab ich Sushi im Wert von ca. 15 € vernichtet . Meinem Manga-/Animedealer hab ich ca. 20 € gespendet, brauchte wieder neuen Stoff zum lesen. Dann bin ich noch zum Gewandhaus gelaufen, dort wollte ich mir eine Eintrittskarte für das Eröffnungskonzert zur Games Convention am 17.8 kaufen und was wurde mir mitgeteilt: Ausverkauft ;_;. Damn, ich wollte da umbedingt hinne. ;__; Betrübt bin ich dann nach Hause gefahren und jetzt sitze vor meinem Computer und schaue mir E3 Trailer an. o_o

Zitat Zitat von Waya
    Das Ava ist so süß gepixelt. ;_; Selbstgemacht?
    Nein, leider nicht. Ich wünschte ich könnte so pixeln. ;_;
    Geändert von Dankius (20.05.2005 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von Skar
    Dafür, diese beiden Filme in einem Absatz zu nennen, wirst du in der Hölle schmoren.
    Ist Königreich der Himmel so schlecht? >>

Wie dem auch sei: Star Wars war so geil. *-*
    Ich hab gelacht, ich hab geweint... der Film hat alles. Am besten fand ich wie immer R2D2. Ich sollte mir noch mal alle 6 Teile hintereinander ansehen. o.o
    Zitat Zitat von Dankwart90
    Nein, leider nicht. Ich wünschte ich könnte so pixeln. ;_;
    Woher hast du es denn? Und wie kommt man auf so eine... leckere Kombination? O_o

@Hippi
    Kommst du wirklich nicht vor dem 3.8. nach Tokyo? ;_;

@Contest
    Naja, zumindest haben die Oststaaten wie Russland &co. nicht wieder einen aus ihrer Mitte an die Spitze gewählt. >>
    Ich mein, letztes Jahr, der Siegerbeitrag... O_o In Fetzten mit Po und Brüsten wackeln kann ich auch. O_o
    Gracias Lied war aber auch langweilig, aber das von Griechenland klang auch nicht gerade nach einem Hit. Vielleicht liegt aber auch daran, das ich mittlerweile nur noch Gefallen an J-pop etc. finde. >> Von Covern und Superstar/Popstar Schmodder hab ich mehr als genug.

Ansonsten war mein WE sehr entspannent... Naja, eigentlich auch wieder nicht. Am Do noch für Freezy mit Nudeln gemacht, aber meien Schwester hat alles genommen... die hat meine Mutter aber noch vorher gefragt... meine Mutter... -.- Naja. Am Abend noch Totoro geschaut. Gott, ist der Film süß. Ich liebe Ghibli. ;_;
    Am Fr wollte ich endlich meine Power Point Präsi abgeben, die mich zur Weißglut gebracht hatte. Doch dann war das falsch beschriftet und weil ich noch mal nachsehen musste, was was ist, hab ich eben nicht alles in einpaar Sekunden hinbekommen und dürfte nicht mehr abgeben. Toll, jetzt muss ich das nächste Woche abgeben und es zählt so, als hätte ich das am Fr nicht pünktlich gehabt. Wieso hab ich in Info immer solche Vollidioten?
    Dann steckte Freezys Labtop an meinem Netzwerkkabel, weil es die einzige Möglichkeit war, da Daten zu übertragen... Währenddessen war ich mit meiner Mutter einkaufen und als wir wieder kamen: Mein Schwager in Spee hatte einfach alle Daten aus einen freigegeben Netzwerkordner von Freezy gelöscht... Ohne zu wissen, wer es war, noch was das für Daten waren.... Wichtige Daten... konnte zwar wieder hergestellt werden, nur sind die meisten Daten unbrauchbar. Ich könnte ihn so würgen. Welcher Idiot löscht bitte einfach mal so fremde Daten und fragt nachdem die Daten weg sind, wer im Netzwerk ist? Naja, dann noch in Star Wars gegangen. ^^ Sa: Sollten eigentlich mit beim Carport bau mitmachen... extra um 9 aufgestanden... und am Ende mussten wir nichts weiter machen.. toll. Erst die Pferde schau machen und dann... So musste Freezy unter mit leiden udn wird sind nach Pirna. Dort gibt es ein ca. 30 cm großes Softeis. *-* Aber irgendwie war das diesmal noch mehr als sonst. O_o Also haben wir uns wieder alles abgestrampelt und sind wider zurück nach Dresden geradelt. ^^ An der Elbe haben wir uns noch etwas hingelegt, bis eine schwarze Wolke kam. Also schnell Sachen angesackt und heim gefahren und dann fing es auch schon an, leicht zu regnen. Am Abend haben wir dann noch "Die letzten Glühwürmchen" geschaut. Mein Gott, ist der Film grausam/Depri. T-T
    Jetzt muss er nur noch ca. 2/3 Stunden fahren, dann ist er auch wieder daheim. ;_;

So, ich geh mal pixeln. >>“

So, heute war mein letzter Bürotag, ab gehts wieder nach Hause in die internetfreie Zone
    Bei uns ist wunderschönes Wetter, langsam wirds auch wärmer.
    Ich hoffe, wenn ich wiederkomme gibts den QFRAT noch, sonst bin ich ganz schön sauer.

:chicken: Und tschüss bis zum nächsten Mal!

spektakulär war das heute alles.ich hab die fäden von meiner op gezogen bekommen, hab nur 4 std geschlafen *gähn*, die nachbarn ein haus weiter (!!!) ham sich beschwert, ich würde zu laut gitarre spielen. hm. entweder dachfenster zumachen (was glaub ich nich viel helfen wird), oder den verstärker leiser machen... kein bock.
    so. und jetzt geh ich mir mit freunden 'königreich der himmel angucken'.
    Geändert von Layana (22.05.2005 um 11:53 Uhr)

@Hippo: Gut, jetzt weiß ich das auch!
    Hätte gedacht, das wär um einiges komplizierter seinen Zivi im Ausland zu machen. Aber mich betrifft das ja eh nicht...

Ich war gestern Abend auf einer Weinprobe, war recht spaßig.
    Mein Freund ist in der Freiwilligen Feuerwehr und da hat einer von denen das organisiert, dass einer von einem Weingut an der Mosel nach Köln gekommen ist und und eben mit uns eine Weinprobe durchgeführt hat.
    Dazu muss ich dann sagen, dass ich überhaupt kein Weinkenner bin und eigentlich auch nicht so gerne Wein trinke. Aber mitgemacht haben wollte ich so etwas ja doch mal.
    Wir sind eine Karte mit, so weit ich weiß, 15 Weinen durchgegangen, die meisten waren Weißweine. Dazu gab es Brot, Käse und Salzstangen. Einige Weine waren richtig lecker, muss ich zu meinem Erstaunen sagen! Wobei ich am liebsten lieblichen Wein trinke . Nur der Rotwein hat mir nicht geschmeckt. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, dass der ziemlich spät kam und ich eigentlich schon nicht mehr konnte.
    Auf dem Nachhauseweg haben wir dann auch teilweise die ganze Straße ausgenutzt.
    Aber alles in allem war es eine tolle Erfahrung!

Heute habe ich noch nicht wirklich viel gemacht. Lange geschlafen, geduscht, gefrühstückt und ins Forum geschaut. Mal schauen, was ich gleich noch mache, vielleicht ein wenig spielen. Mein Freund ist noch in der Schule und danach lernt er noch ein wenig, daher bin ich eh allein.

Ein besoffener Mog - das hatten wir schon seit Hiryuu nicht mehr! ^^

@ Eve: Süße Sojasauce schmeckt nicht.
    Gehe zum Chinesen und kauf dir dort die milde Soja-Sauce - die schmeckt am besten.
    Ich hatte mal (als ich besonders männlich sein wollte) mir so ne heftige Kochsojasauce geholt.
    Zum Glück fiel mir die Flasche schon nach 2 Tagen ausser Hand und zerbrach...

[Egopost]
    War gerade duschen und rasieren.
    Problem: Ich nahm eine neue Rasierklinge.
    Folgeproblem: Offenbar hatte ich vergessen, wie SCHARF so ne neue Klinge ist. >_<
    Ergebnis: Dort wo vorher Bartstoppeln spriessten, bilden sich nun Ansammlungen von Blutkörperchen.
    Auch ne Art sich den Bart zu färben.
    [/Egopost]

Hast du deine Sig jetzt absichtlich angelassen, um zu überprüfen, ob ich aufpasse?

Ja, habe ich. Schliesslich hast du es auch bei xfearbeforex vergessen. *Hust* Post 84 */Hust*
    Geändert von Soheil (21.05.2005 um 15:00 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Ein besoffener Mog - das hatten wir schon seit Hiryuu nicht mehr! ^^
    Naja, was heißt besoffen? Gut angetrunken trifft es eher!
    Ich hätte auch durchaus noch gerade gehen können, wenn ich es gewollt hätte. Nur manchmal macht es mir Spaß ein wenig besoffener zu tun, als ich eigentlich bin.
    Dabei muss ich daran denken, wie ich in Bremen mit Artax durch die Gegend getorkelt bin Und das eigentlich nur, weil wir beide versucht haben, auf dem "Strich" der Bürgersteigplatten zu gehen, aber jeder bei dem kleinsten Wackler den anderen wieder mitumgehauen hat.

Zitat Zitat
    [Egopost]
    Folgeproblem: Offenbar hatte ich vergessen, wie SCHARF so ne neue Klinge ist. >_<
    Ergebnis: Dort wo vorher Bartstoppeln spriessten, bilden sich nun Ansammlungen von Blutkörperchen.
    [/Egopost]
    Hehe! Hast nicht zufälig ein Foto von davon?
    Ich hab mich eben auch rasiert, aber hab keine nagelneue Klinge genommen und deshalb auch keinerlei Wunden davon getragen.

Hab heute endlich die 300€ Schmerzensgeld von der Versicherung bekommen. \o/
    Und gleich ne Shoppingtour gemacht. Mit Muttern durchs Leinecenter in Laatzen. Zur Mittagszeit sind die Kellner des Eiscafés immer so gestresst. So haben wir dafür, ds wir dort Eis gegessen haben, auch noch ~4€ bekommen. :3
    Der Kellner hat den 10€ Schein vergessen und nur das Wechselgeld ausgezahlt. Wollte meine Mutter noch dazu bringen ihm das noch zu geben, aber sie hat mich weg gezerrt.
    Bei Real wollt ich dem Mistviechs von Katze Halsband und Leine kaufen. (Irgendwann setz ich sie aus. û.u) Hab beides zusammen gehakt und die Kassiererin dachte wohl das das zusammen gehört, da hat sie nur das Halsband abgezogen. Gabs die Katzenleine eben auch noch kostenlos. >_>
    Leider war die CD, die ich mir geleistet habe, ein Fehlkauf. Einfach nur schrottig.
    Dafür hab ich ein schickes Paar Ohrringe gekauft. Fehlen nur noch die Löcher.
    *irgendwann stechen geht*

Zitat Zitat
    [Egopost]
    Folgeproblem: Offenbar hatte ich vergessen, wie SCHARF so ne neue Klinge ist.
    [/Egopost]
    *auslach* :3

Stichworte