*sich kurz vor Feierabend auch noch mal meldet*
Ach ja, July, ich fühle mit dir! Ist echt nervig, wenn man da sitzt und nur wartet. bis die Zeit vorbei ist. Aber wenigstens ruft hier kaum einer an und wenn doch, muss ich auch keinen ewig langen Satz aufsagen (ich sag nur meinen Namen und das Amt).
Ansonsten bin ich froh, dass gleich schon wieder WE ist. Zum Glück kann ich Freitags schon um eins gehen und das nutz ich auch immer aus! Naja, dafür mach ich dann die anderen Tage länger
Mein Kollege ist heute dann auch endlich mal wieder gekommen (er hatte nen Weißheitszahn gezogen bekommen x__x) und so war ich nicht mehr so allein!
Nach dem Mittagessen fahr ich dann zu meinem Freund.
Und in Star Wars würd ich auch gern dieses WE gehen, aber ich denke, das wird wohl nix, da wir noch keine Karten haben und ich auch keine Lust habe in der ersten Reihe oder ganz am Rand zu sitzen ._. Gehen wir halt nächste Woche!
@Hippo: Zivi in Japan? Cool! Wie bist du denn dazu gekommen? Ich glaub, ich würd mich das nicht trauen ganz alleine für so lange Zeit in ein fremdes Land zu gehen, dessen Sprache ich nicht (oder kaum) kann.
Ansonsten dito mit July: Für einen Urlaub würde es mich auch mal interessieren, so fanatisch bin ich auch nicht.
Was anderes wäre das, wenn ich perfekt oder ziemlich gut japanisch könnte. Dann würd ich da schon gern leben, damit ich bei den meisten Spielen nicht so lange warten muss
Ok, dann mach ich mich mal wieder vom Acker!
LG, Layana