mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ...man, schmecken "feine schokoladen stäbchen" unfein (es gibt keinen passenden smiley)

...mich hat heute ein tod-alter mann in der bahn angelabert, naja, hauptsächlich jemanden neben mir, aber ich habe mich gestört gefühlt - ich wollte im halbschlaf nur nach hause und musste mir dann dinge anhören wie "was ist die spitze eines kreises?" ...ich will nicht in dem alter so gelangweilt sein, dass ich es nötig habe, fremden auf den senkel zu gehen

...ich bin zurzeit wieder total auf dem Murke-tripp ("Dr. Murkes gesammltes Schweigen") ...das hörspiel läuft bei mir auf dauerrotation

...an meinem bild weiterzumalen habe ich gerade keine lust ...ich habe eigentlich auf nichts lust, außer auf rocken - aber proben sind erst morgen

...in der berufsfachschule gab's heute physik und englisch: in ersterem habe ich heute eine 2 bekommen, in zweiterem durfte ich machen, was ich will, weil ich so toll gut bin
    ...mein banknachbar hat mir eine cd in die hand gedrückt: "das ist goa" ...ich habe es nicht lange im cd player gelassen und schnell wieder "...and you will know us by the trail of dead" reingelegt ...musik, die auf bpm ausgerichtet ist, muss nicht sein - zumindest nicht in der schule
    ...der punk meiner klasse hat mir die "ba'al" alben wiedergegeben und meint: "du machst ja seltsame musik - klingt so total nach drogen" - ich habe ihm dann die "blood brothers" in die hand gedrückt

...ich glaube, ich mache hier jetzt immer ego-posts

...thx

Heut war ein toller Tag...

-8.30 aufgestanden,Doppelstunde Deutsch verpennt,auch egal,haben eh mit ner dummen Referendarin,die sich sowieso niemanden aufschreibt,zudem hab ich keinen Bock gehabt,wieder zwei Stunden über ein und denselben Abschnitt aus "Das kunstseidene Mädchen" zu philosphieren,werd das Buch eh nie lesen,genauso wie die Beiden davor.
    -9.45 Englisch-LK Doppelstunde,juhu,zwei Stunden in denen ich mich mit meinem Tischnachbarn über Mindfuck Streifen unterhalten habe,konnte ihn sogar davon überzeugen,sich DD zu besorgen.
    -11.35 Doppelstunde Erdkunde LK,erste Stunde nett Unterricht gemacht,die zweite suckte,weil wir irgend so einen dummen Film sehen mussten,naja,wenigstens wieder den Spiegel dieser Woche umsonst gekriegt.
    -13.20 Kunst-.-Zum Glueck waren neben mir nur 5 Leute da,weswegen unsere Lehrerin beschloss,dass wir einfach mal die Werke der Fehlenden benoten sollten...hab spontan allen die ich nicht mochte einen bis drei Punkte gegeben.
    14.10 Spanisch geschwaenzt,hab eh dank dummen Fehlers unseres Stufenleiters 8 Wochen Stoff verpasst-.-
    14.30-16.30 locker mit nen paar Kumepls Basketball gespielt,einer hat sich beim Dunken Hand ausgerenkt.
    16.30-Now Identity geguckt,im Forum abgehangen,Kal

Yea der QFRAT, kennt mich noch jemand

Also in letzter Zeit post ich echt extrem viel . Grund: Ferien--> nix zu tun --> langeweile

Aber morgen gehts in die Großstadt Zwecks Recherche für Seminarkurs, juhu.

Was gibt es noch ... ja ich hab mit der Fahrschule angefangen , Gut Theorie schon fertig aber Praxis noch net... irgendwie hasse ich Autofahren.
    Auserdem hab ich den leichten Verdacht das mein Fahrlehrer Angst hat wenn er mit mir fahren muss o_O

hm...

heute is nichts sonderlich aufregendes passiert, aber ein freund von mir hat jetzt auch angefangen gitarre zu spielen, was ich persönlich cool finde.
    yeah. ich bin grad auf der suche nach tabs von zao, damit ich den abend heut was zu tun hab. gitarre spieln rockt echt alles weg. müsst ihr alle mal machen.

Zitat Zitat von xfearbeforex
    gitarre spieln rockt echt alles weg. müsst ihr alle mal machen.
    jawohl general-feldwebel

joah heute war langweilig, ich hab zum ersten mal seit bestimmt zwei jahren ne bessere note als 4 in GMK bekommen, was ich persönlich ganz passabel finde: ne 2-, immerhin, besser als nix
    habe heute neue zigarettenschachtel gekauft. memo an mich selbst: weniger rauchen, mehr sport machen.
    gleich nach diesem gehirnfurz hab ich mir wieder eine angesteckt -.-
    hatte heute bis 16 uhr schule *göbel* naja, irgendwer muss ja den lehrern arbeit und einen lebenssinn geben
    muss am samstag um 8 aufstehen und zur arbeit *kein bock hat*, wurde heute abgemacht
    treff mich am samstag mir meiner freundin, wurde heute auch abgemacht.
    okay, das wärs

Heute Morgen warte ich wie immer auf meine Schulkollegin (ok, sie ist vielleicht ein bisschen mehr als meine Kollegin), als sie dann kommt sagt sie mir, dass sie heute Nachmittag nicht in der Schule wäre und ich solle für sie Nachhilfe geben -.-

Ich hatte keine Unterlagen nichts und jetzt musste ich einem Mädchen Nachhilfe in Deutsch geben...

Jedenfalls hatte ich keine Ahnung was ich der sagen sollte und habe ich eigentlich nicht wirklich Nachhilfe gegeben, sondern hab mit ihr über Lehrer disskutiert

Peace Ikarus

sig aus! Layana
    Geändert von Layana (19.05.2005 um 21:24 Uhr)

Freibad-Saison hat begonnen...

30 Leute im Freibad...

3 im Wasser...

Preisfrage: Wer war einer der 3?
    Zitat Zitat von haebman
    Auserdem hab ich den leichten Verdacht das mein Fahrlehrer Angst hat wenn er mit mir fahren muss o_O
    Hatte meiner auch, aber ich glob, das lag an meinem provozierenden Fahren, wenn er daneben saß }. Ich glaub wenige Leute haben diese scheisse gebaut, die ich habe xD. (hey, wenn man mal auf die Versicherungskosten eines anderen Fahren kann, wieso nicht?)

Die Premiere gestern war genial.
    Ich bin nem Jedi auf die Kutte gelatscht. :o
    Und hab eine Reihe von Filmen auf meiner must see-Liste.
    Madagascar ist sweet. ^-^
    (Trailer 3)

Die Nachr durfte ich wiedermal ne h in eises Kälte an der Bushaltestelle stehen.
    Mein Vater meinte auf die Bitte hin mich abzuholen "Und? Fahr mit der Bahn, ich geh gleich ins Bett."
    Als ich zu Hause war saß er hellwach am PC und hat gespielt. -.-
    Wenigstens hatte ich mein Handy mit und habe bei ihm Telefonterror gemacht. >_>
    Hab die Nacht dann ganze 3 Stunden geschlafen.
    Aber kalter Kaffee hält wach und ist lecker.

Zitat Zitat
    Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
    Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.
    Es sind jetzt sogar 77. :o

[edit]
    Gibts das Ding eigentlich auch irgendwo in Deutschland? :o
    Geändert von Mopry (19.05.2005 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von Mopry
    Es sind jetzt sogar 77.
    Nö - ich meinte: Sie hat HEUTE 17 Stück gepostet - nicht insgesamt.

Was mich allerdings etwas wundert:
    Ihr Postings werden plötzlich immer weniger
    Heute Nachmittag hatte sie noch 79 Postings...ich meine sogar, dass sie Zwischendurch über 80 lag. O_o
    Wer zum Teufel frisst hier die Posts unschuldiger Neulinge auf? °_°

Wer zur Hölle ist kate@net O.ô?

also ich bin vielleicht 2mal über sie drübergesolpert, aber nicht wirklich auffallend hängengeblieben.

Zitat Zitat von Soheil
    Heute Nachmittag hatte sie noch 79 Postings...ich meine sogar, dass sie Zwischendurch über 80 lag. O_o

Das mit den über 80 Postings kann ich bestätigen, htte auch mal nachgesehen - aebr nur zwei mal.

Zitat Zitat von Soheil
    Wer zum Teufel frisst hier die Posts unschuldiger Neulinge auf? °_°
    Ich war's nicht!
    Ganz bestimmt!
    Bin viel zu sehr mit meinen Spams... öhm... Postings wie deisem hier beschäftigt. 8)
    Edit: DA! SEHT! ICH HAB DEN POSTFRESSER GEFUNDEN! Mopry war's! Sie hat 5 Posts von katie zu einem zusammengefasst!

Im QFRAT gilt trotzdem Sig aus!
    Geändert von Layana (19.05.2005 um 23:33 Uhr)

Mein Tag hat heute ganz toll angefangen. Ich bin, wie immer, zur Einrichtung gefahren um meinen Job zu machen. Dummerweise hatte sich aber einer der Behinderten den Spass gemacht, in die Frauentoilette (!) hinter der Sporthalle zu gehen und sie mit Klopapier zu verstopfen
    Infolge dessen stand die Frauentoilette mitsamt des Konferenzzimmers (voller Tatami-Matten) unter Wasser, weswegen ich den Vormittag damit verbringen durfte, durch Klowasser zu latschen und mit ein paar KollegInnen das komplette Zeugs zur Tuer raus zu befoerdern XD
    Danach hab ich erstmal meine Beine gewaschen und meine Latschen desinfiziert

Sitz gerade in der Info Übung und der Prof erzählt gerade was über Excel. >>

Wenn ich jetzt dran denke, das Freezy noch ganz gemütlich in meinem Bett liegen und schlafen kann... T-T
    Dafür werd ich ihn dann wecken, sobald ich nach der Übung hier raus bin und auch endlich ins WE kiann. }

Hm... wollten heute in Star Wars gehen, aber ich glaube, das das ja recht überfüllt sein wird, da es ja erst seit gestern raus ist. Aber ansonsten kommt ja auch noch Königreich der Himmel. Ist mir beides Recht.

Am Samstag werden wir zum Helfen beim Carportbau genötigt. T-T Aber wenigstens heißt es am Abend wieder grillen, mit den Nachbarn. }

@July
    Grüß mir Sced

@Hippo
    Klingt ja lecker. O_o
    Was genau machst du denn? Außer verstofte und überflutete WC´s wieder herrichten? >>

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Hm... wollten heute in Star Wars gehen, aber ich glaube, das das ja recht überfüllt sein wird, da es ja erst seit gestern raus ist. Aber ansonsten kommt ja auch noch Königreich der Himmel. Ist mir beides Recht.
    Dafür, diese beiden Filme in einem Absatz zu nennen, wirst du in der Hölle schmoren.

Wir haben Star Wars-Karten für Montag und freuen uns auch schon drauf
    Da wir nicht soooo geil auf den Film sind sparen wir uns den WE-Idiotenbonus und gehen lieber am Kino-Montag... für das gesparte Geld sind auch noch Nachos drin
    Persönlich freu ich mich am meisten auf das letzte Drittel, angeblich haben sie ab da dann den Look von Ep. IV drin, damit der Übergang deutlich wird... und die ersten 3 Episoden ist halt die Trilogie meiner Generation und deshalb automatisch besser! (ja, ich bin alt...)

Ansonsten hoff ich, daß wir bald wieder von diesen arktischen Temperaturen wegkommen, ich will wieder in die Sonne, bin schon ganz depressiv von dem ständigen Regenwetter und der Kälte

Also ich hab Urlaub, und noch zu haben wir 22°C......jupi......hba mich gleichmal mit dem Laptop und kurzen Sachen auf dem Balkon gesetzt, man tut die Sonne gut, wie habe ich das vermisst. Ich seh dann dafür zawr so gut wie gar nichts auf'm Bildschirm, aber irgendwie geht's immer .
    Meine Katze sitzt neben mir und hat mir ein Spielzeug hingelegt...süß.....dann werde ich mal mit ihr spielen.

@Skar
    Hey Roli wie geht's?
    Dirk und ich gehen auch erst irgendwann nächste Woche.....
    Sag der Moni mal nen ganz lieben Gruß, sie hat meinen letzten Brief bekommen, oder?

@July
    ahhhhh, das kenn ich, immer wenn bei uns die Zentralfrau krank ist oder Urlau b hat, muss einer von den Azubis hin....halt immer abwechselnd......ich hasse das auch.....telefonieren hasse ich zwar nicht, aber das ist doch kein Telefonieren. Dus sagst nen Satz auf, versuchtst den Namen zu verstehen, undb leitest weiter....toll -.-.
    Aber wenigstens kannst du wohl ins Inet......ich nicht ;(

Zitat Zitat von alexiel84
    Sag der Moni mal nen ganz lieben Gruß, sie hat meinen letzten Brief bekommen, oder?
    Mir geht's einigermaßen, du bist ja eh über die Situation informiert - abgesehen davon ganz gut
    Gruß richt ich heut Abend aus, Brief ist auch angekommen - werd mal sehen, ob ich Moni zum Zurückschreiben animieren kann, wäre eine Beschäftigung für's Sonne-Tanken am Sonntag

Schön zu sehen, daß es dir gut geht und du schon deinen ersten Urlaub hast!

@Waya:
    Ich mache meinen Zivildienst hier in Japan, weswegen ich von Montags bis Freitags von 8:45 Uhr bis 17:00 Uhr in einer Einrichtung fuer geistig Behinderte arbeite. Das bedeutet an sich, dass ich mit den Betreuern und den Behinderten irgenwelche Aktivitaeten durchfuehre. Zum Beispiel Feldarbeit, Papierherstellung, Sport, Spazierengehen etc. Aber wenn das Klo verstopft ist, muss ich halt da mithelfen

Mittlerweile ist mein Dienst auch rum und ich kann wieder hier im Buero am PC sitzen.Da wo ich wohne gibts naemlich kein Internet (ich wohne mit 2 geistig Behinderten und einer Betreuerin zusammen). Ich habe heute den ganzen Tag irgendwelche Fenster geputzt, anschliessend das Bad vorbereitet und dann noch ein paar Leute abgetrocknet XD
    Weil die Behinderten fuer die taeglichen Aktivitaeten naemlich aufs Land war, war keiner von denen in der Einrichtung. Ich war ja aber wegen des Krams mit dem Klo in der Einrichtung geblieben und konnte deswegen keine Behinderten betreuen - also habe ich Fenster geputzt

@July:
    Achja, es ist immer furchtbar, wenn man auf der Arbeit sitzt und die Zeit doch nicht rumgeht, egal wie oft man auf die Uhr schaut

Hey Hippo, kannst du gut japanisch? Hast du das schon gelernt, bevor du nach Japan gezogen bist? Du kannst doch japanisch oder? Nehm ich mal an, sonst könntest du ja dort dein zivi nicht machen, oder????? Oder bist du am Schluss sogar Japaner?? *g*.....dann wären die Fragen ja nun doch um sonst gewesen

Nein, ich bin zu etwa 100% Deutscher (ich kenne nicht alle meine Vorfahren, also von daher XD).
    Bevor ich nach Japan gegangen bin habe ich aber nicht soo viel Japanisch gelernt. Gut, ich war zwar fuer fast 4 Jahre an der Volkshochschule, aber das ist halt 1mal die Woche 90 Minuten mit vielen Ferien. Ausserdem macht man das da ja aus Spass und nicht um irgendein Ziel zu erreichen, weswegen ich auch nichts dafuer getan habe. Als ich also nach Japan gekommen bin, konnte ich nicht wirklich Japanisch sprechen
    Naja, da ich aber schon 9 Monate in Japan bin, hat sich das einigermassen geregelt. Im Alltag komme ich jedenfalls gut zurecht

wieso gehen alle nach japan oder machen da einfach urlaub?? ich will auchz unbedingt dahin...aber ich hab keine kohle -.-'' ihr seid alle so gemein <.< bis ich mir das leisten kann is schon halb deutschland nach japan ausgewandert...dann muss ich da aucz nicht mehr hin XDD

Stichworte