mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
  1. #41
    Heute konnte ich mich endlich wieder ein wenig entspannen, nachdem vor und nach Pfingsten irgendwie alle am Rad gedreht haben.
    Will sagen es gab massenhaft Anfragen, Nachfragen, Beanstandungen und andere tolle Arbeit.
    Heute bin ich am Aufräumen der Reste der letzten Tage:
    Statistik machen, Papiere sortieren und und und ...
    Am Abend werde ich hoffentlich mal einen ausgedehnten Spaziergang machen können und mich dann in aller Ruhe dem Zocken widmen, ohne dass ich nach einer halben Stunde wegschnarche. *freu*
    Übrigens habe ich gestern nebst 2 Schafen und 12 Ziegen, 3 Eulen und 2 Totenkopfäffchen auch ein Faultier abgefertigt. Dieses war im PKW in einem Transportkäfig für große Hunde untergebracht und weil so ein Faultier ja nicht irgendwie rumsitzt hat man oben im Käfig eine Stange befestigt an der hing das Faultier und hat ganz gemächlich zum Autofenster rausgeguckt. Zum Schießen sah das aus!

  2. #42
    Heute war ein naja Tag o.O

    Ich bin 30 Minuten früher aufgestanden als sonst >_>" Ein Schock.... Stunde später gertig im Sofa mit Kaffee und Donut inner Hand gings mir besser

    Auf zur Schule... angekommen steh ich da seh meien Kurs nicht weil der irgendwie in eine andere Klasse ist o.O also 1 mal durch die ganze Schule geflitzt und ihn am Ende gefunden : D und nur 10 min zu spät

    Dannach gabs Deutsch.......

    Englisch wieder eine 2 \^^/ Dann Sport und ich durfte wieder wegen überdehnten Bändern am rechten Fuß nicht mitmachen ...... yeeeeeeeeeeeeees........

    Dann gings nach Hause und gleich geh ich für die morgige Deutsch Arbeit lernen ;___;
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.05.2005 um 18:34 Uhr)

  3. #43
    Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
    Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.

    Meine Güte...da hat aber jemand irre viel Langeweile. O_o
    Oder es liegt daran, dass sie normalerweise soviele Threads und Betriebsamkeit nicht gewohnt ist - habe mir mal das Forum angesehen, wo sie Admin ist:
    "meisten Benutzer gleichzeitig online: 7" => Tote Hose

    Und ich weiß nicht mal, ob mich das wirklich stört, dass sie soviel postet...sie zieht ein paar ältere Threads aus der Versenkung.
    und: Ich hatte auch schon mal meine Tage, wo ich 35 Postings an einem Tag erstellt habe. Nur mit dem Unterschied, dass der Forencrash diesen kompletten Tag gelöscht hat, ;__;

    Ansonsten...hmm...ich habe Hunger, aber erst schaue ich mir mal an, was kate gerade so macht.

    Edit:
    *ins Profil schau*
    "Betrachtet ein Forum Off Topic"

    *G* Das QFRAT ist abgegrast - auf in neue Gefilden!
    Geändert von Soheil (19.05.2005 um 15:17 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat von Soheil
    Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
    Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.

    Meine Güte...da hat aber jemand irre viel Langeweile. O_o
    Oder es liegt daran, dass sie normalerweise soviele Threads und Betriebsamkeit nicht gewohnt ist - habe mir mal das Forum angesehen, wo sie Admin ist:
    "meisten Benutzer gleichzeitig online: 7" => Tote Hose

    Und ich weiß nicht mal, ob mich das wirklich stört, dass sie soviel postet...sie zieht ein paar ältere Threads aus der Versenkung.
    und: Ich hatte auch schon mal meine Tage, wo ich 35 Postings an einem Tag erstellt habe. Nur mit dem Unterschied, dass der Forencrash diesen kompletten Tag gelöscht hat, ;__;

    Ansonsten...hmm...ich habe Hunger, aber erst schaue ich mir mal an, was kate gerade so macht.

    Edit:
    *ins Profil schau*
    "Betrachtet ein Forum Off Topic"

    *G* Das QFRAT ist abgegrast - auf in neue Gefilden!
    Lol, im West-OT ist sie aber auch schon, also hat auch gestern schon ein paar mal gepostet. Scheint ganz okay zu sein, find ich jedenfalls, soweit ich das bisher beurteilen kann.

    Und langeweile und viel posten, vielleicht sollte ich das auch mal tun, hab ich morgens auch immer, aber ich warte immer vergeblich, dass mir mal wer antwortet
    Dass morgens aber auch nie einer online ist

  5. #45
    @Soheil
    Ich ordne kate einfach mal egoistischerweise dem West-OT zu, keine Hetzkampagnen gegen Bamboos und meine Leute Sonst zwing ich dich dazu, virtuelle Zelte aufzubauen, mir egal, was deine Kugel dazu sagen mag *grad merkt dass er voll auf dem Dortmund-CT-Trip ist*

    Ähm ok, verschiebe ich meine Egopostparts aus dem KK in den QFRAT, dann passt das schon xD Heute Deutschklausur bgeschrieben, über Heinrich von Kleists Michael Kohlhaas, falls es jemand kennt... Und natürlich musste kurz davor nen Probe Feueralarm sein, da ging die schöne große Pause für drauf, also nix mit nem bisschen entspannen vor der Klausur ;_; Aber sowas ind er Art hatten wir schon mal, da gabs nen Probealarm während ner Deutschklausur, aber da wars ganz praktisch, weil man sich toll austauschen konnte

  6. #46
    Zitat Zitat von Soheil
    Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
    Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.
    sie ist jung und braucht den spam. x______X

    solche tage hatten wir doch alle schonmal und ich glaube, ich habe auch gerade wieder einen. °_____° da denkt man durch die prüfungen schon so gut wie geheilt zu sein und dann klatscht man in zwei tagen wieder 15 posts hin.
    jaja, die gute alte forensucht. °_____°

    Zitat Zitat
    "meisten Benutzer gleichzeitig online: 7" => Tote Hose
    der ring brummt auch nicht gerade, wenn du weißt, was ich meine. o_Ô

    <3 ego-part <3
    heute morgen schwer stöhnend aus dem bett erhoben und zur konsu in der ersten stunde in die schule geschleppt. der raum war erstmal leer. o.o"" dann ist kurz vor'm klingeln die lehrerin eingetrudelt und die beiden anderen ethik-prüflinge sind gar nicht erst erschienen.
    privat-audienz \o/
    geschäfte hatten leider danach noch nicht auf, da wir schon nach 20 minuten schluss gemacht haben mangels fragen meinerseits. trotzdem brauch ich noch ne hose für die mdl. prüfung am montag. x______X
    und nun sitz ich seit zehn vor'm pc und lese und schreibe, dass mir fast der arm abfällt. ich glaub ich hab halb ign in der zwischenzeit ausgelesen. x______X

    der ethik-hefter schaut mich weiter traurig an... ich denke, ich kann ihn noch bis 22 uhr ignorieren. o_O"
    <3 /ego-part <3

  7. #47
    Zitat Zitat von Soheil
    Ja, ich hatte ja einen sensationellen neuen QFRAT versprochen, mit dem ich mehr Leben und Bewegung in den QFRAT-Thread bringen wollte ( und in diesem Fall heißt das paradoxerweise: eine deutliche Verkürzung der Lebenszeit des QFRATs )...
    Lustigerweise bewirkte die alleinige Ankündigung ( und Layanas Anwesenheit), dass der alte QFRAT plötzlich auf seine letzten Tage mit 7-Meilenstiefel lief und sich quasi erholte...und dass das QFRAT-Problem nicht mehr so akut ist wie vor der Ankündigung, wo wir uns schon über das Aussterben des QFRATs Sorgen machten. O_o

    Aber das soll hier nicht das Thema sein!
    Nein, das Thema ist ein anderes...und ich gebe zu:
    Es ist simpel und es ist (kind of) "Back to the Roots"!

    Die ultimative Frage, worum es in diesem QFRAT gehen soll, ist folgende:
    Was habt ihr heute gemacht?
    Ja, ganz genau!
    Wie der Titel schon erahnen liess, geht es hier darum Ego-Posts zu machen!

    Ego-Post heben die (oder zumindest meine) Laune , weil man sich am Elend anderer erfreuen kann und sie schaffen Bindung, weil die Leute mehr persönliches von sich geben und dadurch ein größeres Vertrauensverhältnis mit dem Forum aufbauen.

    Deshalb soll hier jeder reinschreiben, was er heute den ganzen Tag getrieben (oder mit wem ) hat und was für lustige oder nervige Dinge ihm passiert sind!

    Jepp, it's simple - but it's fun!

    Achja:
    SIG AUS!
    Wau, mein Soheil(omat) hat nen tollen einfach genialen, genial einfachen Thread eröffnet.

    Also heute ist Donnerstag, afaik... Ich vergess den Tag immer wenn ich daheim bin.
    Wir ham heute Chemie geschrieben, ich habe natürlich gelernt wie sau, das wurde dann auch beinahe zu meinem Verhängniss... Ich hab alles vertauscht bei den chemischen Begriffen... naja, mein Nachbar wollte unbedingt das wir unsere Test vergleichen, und ich sah das ich den Kram nur vertauscht hatte, aber eigentlich richtig...
    Also, Begriffe in den paar (okay, ich hab am Anfang des Post übertrieben) Fehlerhaften Abschnitten getauscht und dann war die Stunde rum.
    Und jetzt habe ich den Rest des Textes vergessen, weil mein verdammter Bruder nur scheiße labbert und mich net in Ruhe lassen kann, wenn ich nen posting schreiben will...

    Dennis
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.05.2005 um 18:37 Uhr)

  8. #48
    FH bis 14:40, gegen 15:20 zu Hause, essen und sauber gemacht. Dann war es auch schon 17 Uhr und es hieß meinen Schatz ab zu holen.
    Steht jetzt unter die Dusche. ^^°

    Bewerbungsgespräch scheint recht gut gelaufen zu sein. Hat dort eine Stunde zugebracht udn von allen möglichen erzählt.
    Freezy wir wohl in den nächsten Wochen wohl auch noch ein Praktikum machen und danach entscheidet es sich... Hey, das MUSS doch klappen.


    @Sced
    Komm gefälligst wieder. >> Hau deinen Rechner udn es funzt wieder... wo bleibst deine versprochene Edit Schlacht? ;_;
    July, sag ihm das... >>"

  9. #49
    EgoPost? Ach, warum nicht

    Allerdings damit die Geschichte meines Tages nicht zu plötzlich beginnt muss ich bereits Gestern beginnen.

    Der Tag gestern war eigentlich ganz in Ordnung um 8 Uhr in der Früh wurde ich von Kollegen in einem neuen 3er BMW zur arbeit nach München gefahren
    Dort dann den ganzen Tag verbracht und ca. um 18:45 wieder nach Hause aufgebrochen.

    Jedoch bin ich nie direkt daheim angekommen, da in Bayern derzeit Ferien sind und man deswegen natürlich weg gehen musste. Sprich ich bin direkt nach der Arbeit mit ein paar Freunden weg. Als dann der Abend relativ früh (kurz vor 12) sein Ende nahm und alle sich von einander verabschiedeten fiel uns auf, dass wir die letze Straßenbahn und somit auch den letzen Bus nach Hause verpasst haben.
    Na was macht man in so einer Situation? Man macht sich zu Fuß auf den 2 stündigen Heimweg (@one: Verdammt ich bin vom Kö bis zu mir nach Gersthofen gelaufen...)

    Naja um 2 Uhr dann endlich daheim angekommen bis 7 Uhr geschlafen (eigentlich sitz ich zu der Zeit schon im Bus zur arbeit, aber da wars mir egal ich bin 2 Stunden zu spät zur Arbeit gekommen ) Mich irgendwie durch den Arbeitstag und die darauf folgende Fahrstunde gequält nur um heute wieder wegzugehen

    Mal schauen wie ich mein Tag dann Morgen aussehen wird
    Ob ich wieder so fertig sein werde wie heute.
    Geändert von Latency (19.05.2005 um 19:14 Uhr)

  10. #50
    ...man, schmecken "feine schokoladen stäbchen" unfein (es gibt keinen passenden smiley)

    ...mich hat heute ein tod-alter mann in der bahn angelabert, naja, hauptsächlich jemanden neben mir, aber ich habe mich gestört gefühlt - ich wollte im halbschlaf nur nach hause und musste mir dann dinge anhören wie "was ist die spitze eines kreises?" ...ich will nicht in dem alter so gelangweilt sein, dass ich es nötig habe, fremden auf den senkel zu gehen

    ...ich bin zurzeit wieder total auf dem Murke-tripp ("Dr. Murkes gesammltes Schweigen") ...das hörspiel läuft bei mir auf dauerrotation

    ...an meinem bild weiterzumalen habe ich gerade keine lust ...ich habe eigentlich auf nichts lust, außer auf rocken - aber proben sind erst morgen

    ...in der berufsfachschule gab's heute physik und englisch: in ersterem habe ich heute eine 2 bekommen, in zweiterem durfte ich machen, was ich will, weil ich so toll gut bin
    ...mein banknachbar hat mir eine cd in die hand gedrückt: "das ist goa" ...ich habe es nicht lange im cd player gelassen und schnell wieder "...and you will know us by the trail of dead" reingelegt ...musik, die auf bpm ausgerichtet ist, muss nicht sein - zumindest nicht in der schule
    ...der punk meiner klasse hat mir die "ba'al" alben wiedergegeben und meint: "du machst ja seltsame musik - klingt so total nach drogen" - ich habe ihm dann die "blood brothers" in die hand gedrückt

    ...ich glaube, ich mache hier jetzt immer ego-posts

    ...thx

  11. #51
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sced
    Komm gefälligst wieder. >> Hau deinen Rechner udn es funzt wieder... wo bleibst deine versprochene Edit Schlacht? ;_;
    July, sag ihm das... >>"
    Werd ich ihm gleich ausrichten, ruf ihn gleich mal an *auch mal wen anrufen will*

    Ansonsten ist heut ein komischer Tag. Kennt ihr das, dass ihr vor einer Entscheidung steht, und euch indirekt schon zu einem Schritt entschlossen habt, von dem ihr wisst, dass es der richtige ist, der euch aber trotzdem irgendwie trifft und der einiges ändern wird?

    Naja, egal ^^ Ich bin verwirrt *wieder verschwindet*

  12. #52
    Heut war ein toller Tag...

    -8.30 aufgestanden,Doppelstunde Deutsch verpennt,auch egal,haben eh mit ner dummen Referendarin,die sich sowieso niemanden aufschreibt,zudem hab ich keinen Bock gehabt,wieder zwei Stunden über ein und denselben Abschnitt aus "Das kunstseidene Mädchen" zu philosphieren,werd das Buch eh nie lesen,genauso wie die Beiden davor.
    -9.45 Englisch-LK Doppelstunde,juhu,zwei Stunden in denen ich mich mit meinem Tischnachbarn über Mindfuck Streifen unterhalten habe,konnte ihn sogar davon überzeugen,sich DD zu besorgen.
    -11.35 Doppelstunde Erdkunde LK,erste Stunde nett Unterricht gemacht,die zweite suckte,weil wir irgend so einen dummen Film sehen mussten,naja,wenigstens wieder den Spiegel dieser Woche umsonst gekriegt.
    -13.20 Kunst-.-Zum Glueck waren neben mir nur 5 Leute da,weswegen unsere Lehrerin beschloss,dass wir einfach mal die Werke der Fehlenden benoten sollten...hab spontan allen die ich nicht mochte einen bis drei Punkte gegeben.
    14.10 Spanisch geschwaenzt,hab eh dank dummen Fehlers unseres Stufenleiters 8 Wochen Stoff verpasst-.-
    14.30-16.30 locker mit nen paar Kumepls Basketball gespielt,einer hat sich beim Dunken Hand ausgerenkt.
    16.30-Now Identity geguckt,im Forum abgehangen,Kal

  13. #53
    Yea der QFRAT, kennt mich noch jemand

    Also in letzter Zeit post ich echt extrem viel . Grund: Ferien--> nix zu tun --> langeweile

    Aber morgen gehts in die Großstadt Zwecks Recherche für Seminarkurs, juhu.

    Was gibt es noch ... ja ich hab mit der Fahrschule angefangen , Gut Theorie schon fertig aber Praxis noch net... irgendwie hasse ich Autofahren.
    Auserdem hab ich den leichten Verdacht das mein Fahrlehrer Angst hat wenn er mit mir fahren muss o_O

  14. #54
    hm...

    heute is nichts sonderlich aufregendes passiert, aber ein freund von mir hat jetzt auch angefangen gitarre zu spielen, was ich persönlich cool finde.
    yeah. ich bin grad auf der suche nach tabs von zao, damit ich den abend heut was zu tun hab. gitarre spieln rockt echt alles weg. müsst ihr alle mal machen.

  15. #55
    Heute Morgen warte ich wie immer auf meine Schulkollegin (ok, sie ist vielleicht ein bisschen mehr als meine Kollegin), als sie dann kommt sagt sie mir, dass sie heute Nachmittag nicht in der Schule wäre und ich solle für sie Nachhilfe geben -.-

    Ich hatte keine Unterlagen nichts und jetzt musste ich einem Mädchen Nachhilfe in Deutsch geben...

    Jedenfalls hatte ich keine Ahnung was ich der sagen sollte und habe ich eigentlich nicht wirklich Nachhilfe gegeben, sondern hab mit ihr über Lehrer disskutiert

    Peace Ikarus

    sig aus! Layana
    Geändert von Layana (19.05.2005 um 21:24 Uhr)

  16. #56
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    gitarre spieln rockt echt alles weg. müsst ihr alle mal machen.
    jawohl general-feldwebel

    joah heute war langweilig, ich hab zum ersten mal seit bestimmt zwei jahren ne bessere note als 4 in GMK bekommen, was ich persönlich ganz passabel finde: ne 2-, immerhin, besser als nix
    habe heute neue zigarettenschachtel gekauft. memo an mich selbst: weniger rauchen, mehr sport machen.
    gleich nach diesem gehirnfurz hab ich mir wieder eine angesteckt -.-
    hatte heute bis 16 uhr schule *göbel* naja, irgendwer muss ja den lehrern arbeit und einen lebenssinn geben
    muss am samstag um 8 aufstehen und zur arbeit *kein bock hat*, wurde heute abgemacht
    treff mich am samstag mir meiner freundin, wurde heute auch abgemacht.
    okay, das wärs

  17. #57
    Freibad-Saison hat begonnen...

    30 Leute im Freibad...

    3 im Wasser...


    Preisfrage: Wer war einer der 3?
    Zitat Zitat von haebman
    Auserdem hab ich den leichten Verdacht das mein Fahrlehrer Angst hat wenn er mit mir fahren muss o_O
    Hatte meiner auch, aber ich glob, das lag an meinem provozierenden Fahren, wenn er daneben saß }. Ich glaub wenige Leute haben diese scheisse gebaut, die ich habe xD. (hey, wenn man mal auf die Versicherungskosten eines anderen Fahren kann, wieso nicht?)

  18. #58
    Die Premiere gestern war genial.
    Ich bin nem Jedi auf die Kutte gelatscht. :o
    Und hab eine Reihe von Filmen auf meiner must see-Liste.
    Madagascar ist sweet. ^-^
    (Trailer 3)

    Die Nachr durfte ich wiedermal ne h in eises Kälte an der Bushaltestelle stehen.
    Mein Vater meinte auf die Bitte hin mich abzuholen "Und? Fahr mit der Bahn, ich geh gleich ins Bett."
    Als ich zu Hause war saß er hellwach am PC und hat gespielt. -.-
    Wenigstens hatte ich mein Handy mit und habe bei ihm Telefonterror gemacht. >_>
    Hab die Nacht dann ganze 3 Stunden geschlafen.
    Aber kalter Kaffee hält wach und ist lecker.

    Zitat Zitat
    Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
    Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.
    Es sind jetzt sogar 77. :o

    [edit]
    Gibts das Ding eigentlich auch irgendwo in Deutschland? :o
    Geändert von Mopry (19.05.2005 um 21:26 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat
    Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
    Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.
    Hehe, ich auch, ich auch. ^^ (also net die Postings, wobei so 8 werdens schon sein, sondern auf das Profil geklickt )

    Spam(omat)

    Sig aus! Layana
    Geändert von Layana (19.05.2005 um 21:26 Uhr)

  20. #60
    diese kate is mir auch aufgefallen...hab gleich geguckt ob sie schon nen foto gepostet hat...muss ich ja war aber nix...tzz <.<'

    hab heute nen unfreiwilligen tag urlaub gehabt...bin um kurz nach 8 aufgewacht ( muss um 8 auf arbeit sein) und hatte heftige schmerzen...wie das halt immer so ist bei mir -.-''
    und krankenschein wollte ich mir net nehmen deswegen...
    ...hab dann tausende tabletten geschuckt und versucht zu schlafen...irgendwann hatte ich dann kein bock mehr und bin mit Boo in die Stadt gefahren.

    Hab da das neue Sommer Edition Parfüm von Escada getestet Rock in Rio oder so. kennt noch einer Sexy Grafitti aus dem Jahr 2003? Die riechen zwar alle sehr ähnlich diese Sommer Editions...aber Sexy Grafitti hat am längsten gehalten und roch einfach nur atemberaubend geil. Meine Klamotten haben ein halbes Jahr danach immer noch danach gerochen. So muss Parfüm sein Und die anderen haben leider nimma so lange angehalten. Aber der Geruch ist nunmal ähnlich....deswegen würd ichs mir gern kaufen

    Meine Sonnenbrille ist heute auch angekommen Hab sie bei Ebay ersteigert. 1€ hat sie gekostet und 7,50€ Versandkosten XDD dafür sieht sie uberstylish aus...wie son designerdingen...obwohl des natürlich nur nen imitat ist ^.~

    Ansonsten waren wir noch in Star Wars und ich war total begeistert. Auch wenn ich mir so gewünscht habe man könne Anakin retten...aber mir war natürlich schon vorher klar dass das net möglich ist und das seine Kinder verdammt hässlich aussehen werden .___. Obwohl Padme und Anni beide sehr gut aussehen *g*

    naja morgen wieder/nochmal arbeiten dann ist wochenende....dann kommt am montag die böse schule...ich muss noch arbeiten nachschreiben und mehrere zurpückkriegen...hab schon das grauen davor weil ich kein plan von excel habe <__<'' naja solange ich die abschlussprüfung in 10.000 jahren schaffe...XDDD hey diese egoposts sind doch echt wien tagebuch oda? XDDD wer liest sich schon bitte all die ego posts von allen durch. hab auch nur von nen paar leutz gelesen ^^'

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •