mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 302 von 302
  1. #301
    huhu ^^
    ich war gestern mit boo in kung foo hustle, der film war ja so geil also wär shaolin kickers geil fand wird den auch lieben *gg* unbedingt anschauen und seinem partner oder freunden das salzpopcorn wegfressen...öh ja..

    heute muss ich wieder bis 18.00 uhr arbeiten ( von 8.00 uhr an), voll ätzend <__< und danach noch ne stunde laufen hooray *sich wirklich freu*

    gerade habe ich erfahren dass ich auf der Gästeliste der Ruhr In love stehe muahaha freier eintritt ^-^ weiss nur leider noch net ob boo auch umsonst reinkommt aber mal schauen.

    sooo...mo. muss ich noch 2 wichtige arbeiten schreiben ina schule dann relax ich erstmal yeah.

    oh man grad musste ich wieder mehreren 50 jährigen am tele sagen, dass sie zu alt für den job sind. die bemühen sich echt und dann gibt man denen so eine absage. im endeffekt entscheidet nunmal der Filialleiter, ich kanns nur so weitergeben.
    aber seit mal ganz ehrlich, würd es euch stören euren burger bei nem 50 jährigen zu bestellen???
    mir is das scheissegal was das für leute sind...so lange sie sauber sind und mir meine burger ganz normal servieren ist alles gut.

    das die wiederrum keine 150kg menschen da einstellen wollen kann ich schon verstehen, das könnte das image zerstören und man kann das gefühl vermittelt bekommen, dass die nur so fett aussehen weil die auch immer bei bk essen...

    najo... bis später ^^

  2. #302

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •