mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat von July
    Wie jetzt?? O_o Scedd kenn ich viel länger richtig als dich, so von wegen treffen und Telefon und so Also sei mal ruhig, du ZA
    du lebst gefährlich.
    außerdem sit Scedd Za...

Und kennen, ich glaub, da schlag ich 99% in dem forum, siolltest du aber msn-technisch wissen July.

(real Life, wer braucht schon sowas )

Heute hat es 30° schon bei uns, ich dampf dann ma ab ins Freibad

Zitat Zitat von one-cool
    du lebst gefährlich.
    Wieso? O_o

Zitat Zitat von one-cool
    Und kennen, ich glaub, da schlag ich 99% in dem forum, siolltest du aber msn-technisch wissen July.
    Da versteh ich den Zusammenhang irgendwie nicht

@Eve: Teamspeak ist nen Programm, mit dem man sozusagen übers Internet telefonieren kann. Sowas wie Skype, falls dir das eher was sagt *G*

So, ich werd glaub ich bald mal Pause machen, in die Stadt gehen, was essen, einkaufen, zur Bank und soweiter Dann geht auch schonmal Zeit rum, aber ich mach das lieber erst um 2 ^^

Zitat Zitat von one-cool
    du lebst gefährlich.
    außerdem sit Scedd Za...
    ich habe es schon erwähnt, aber ich mach es nochmal: jetzt ein paar aufs maul oder später? oder doch beide male

Zitat Zitat
    ich zitiere die tolle rolle aus unserem vorletzten theater-stück: sobald sie auf der bildfläche erscheint, zerreiß ihr das maul

Zitat Zitat
    (real Life, wer braucht schon sowas )
    (theater istw as feines, obwohl diese rolle echt die absolute frauenfeindlichste rolle war )

Zitat Zitat
    Heute hat es 30° schon bei uns, ich dampf dann ma ab ins Freibad
    saufen und laufen

btw ich hab es noch nicht erwähnt, mach ich aber einfach mal: ich hab die vorletzte theateraufführung hier auf VCD (ist allerdings bissl kaputt ) und die letzte bekomme ich auch noch. wer hat interesse ich das echt mal voll kra$$ durchzuziehen. geil. zent-schorsch

Zitat Zitat von July
    Wieso? O_o
    Prinzipiell (frag nich, kam mir gerade).Und wenn du es wirklich wissen willst, dann lass ich mir was einfallen xD

Zitat Zitat von July
    Da versteh ich den Zusammenhang irgendwie nicht
    Zusammenhang?
    Das ist was für Anfänger...
    Vielleicht kommste irgendwann drauf, ich helf dir nun nicht mehr

Lol, mir fällt gerade ein, was ich gestern per SMS an eine Freundin geschickt habe....

Wollen sie auch eine Sterbeversicherung. Dann rufen sie jetzt nicht bei mir an. Sie sind mit ihrem Freund unterwegs und vermissen uns schon. wehe sie rufen an.

Ihre Fishbone GMBH

Die Antwort SMS war recht simpel...

HÄH?

one-cool... ich hätt da keine bessere Antwort drauf geschrieben.

Naja, schöner Tag jedenfalls. Sonne und wienerischer Wind - aber für mich heißts sowieso 4 Stunden Zugfahrt. Und im Süden ists noch heißer... Puh.

Statusbericht:
    Zimmertemperatur - an der 30° C Grenze X_x
    Es ist verdammt warm hier im Norden, naja anscheinend nicht nur hier, denn es schlägt sich auch im Forum und im Chat nieder. Anscheinend ist niemand mehr zu einer Handlung fähig.
    Ich höre schon den ganzen Tag Kawaii Radio und bau an der Homepage meiner Schule, sollte bis morgen fertig sein T_T.
    Ich trink erstmal n Bier.

T_T

Ich bin süchtig... nach Papercraft. ;_;

Heute 7:00 in die FH, dann gegen 15:20 war ich wieder zu Hause... dann hab ich gegessen und dann die Teile für ein papercraft weiter ausgeschnitten, wo ich in den FH Pausen schon angefangen hatte. >>" Vorher hab ich noch versucht, die Druckköpfe bei dem Drucker zu reinigen, da alles mit einem extremen Gelbstich ausgedruckt wird. Wie dem auch sei, es ist etwas besser... aber der Geldstich ist sogar nach der Intensiv Reinigung noch da. >_< Ich weiß nicht, was da faul ist. T-T
    Naja, jedenfalls dann ca. von 15:40 bis jetzt eben papercraft ausgeschnitten, geknickt und geklebt. X_x Und ich bin immer noch nicht fertig, aber es liegen schon neue Bögen neben mir... xD

Vielleicht sollte ich erstmal das Protokoll vom Chemie Praktikum schreiben. >>"

btw. mag ich alle Süd-West Deutschen BL. T-T Haben so schon 4 Feiertage mehr, als wir...
    Wenigstens gibt es einen Feiertag den es nur in meinem Bundesland gibt... } Buß und Bettag. Nur leider im November...

Betrachte ich eben die Sonne aus irgendwelchen Hörsäalen aus. ;_;

@Sced
    Ein ganzer Thread? O_o
    *noch mal les*
    EIN GANZER THREAD? O___________o
    Da wär doch dann eh nur ein Post drin. xD

@Baustellen
    Ich muss jeden Tag durch 3 Baustellen, um zur FH zu kommen. Überhaupt ist es im Moment extrem: Überall hier wird derzeit gebaut. >>
    Naja, Dresden ist und bleibt eine einzige Baustelle. In anderen Städten muss man Baustellen ja regelrecht suchen, hier sieht man sie im Minutentakt. >>

@Hippo
    Schade.

So, bin irgendwie müde. O_o Oder der Geruch das Leimes macht mich irre. X_x

Ich hoffe, ich muss morgen beim Chemie Praktikum nicht wieder mit diesen Typen Arbeiten und meine Partnerin rettet mich davor und kommt diesmal nicht zu spät. T-T
    Der Kerl ist so schmierig, schwer von Begriff, braucht Ewigkeiten etwas zu erledigen etc… wäh, ich mag ihn einfach nicht. *brrr*

Also heute bzw. gestern, bin ich voll abgesackt und total depressiv geworden!
    Alles fing eigentlich toll an, meine Eltern sind nicht da und naja was sollte man mit 14 Jahren nichts anderes machen als morgen bzw. heute ne Party zu machen, aber ich schweife schon direkt ab!
    Naja also meine Freundin hat bei (nein nicht mit) mir geschlafen und dann habe ich mich ganz toll mit ihr zerstritten ... naja da fing die scheiße schon an!
    Als sie weg war fiel mir erst auf was für ein geiles wetter es doch ist und wie toll es doch ist, dass ich eine zerrung habe und nicht meinem geliebtem Hobby dem Fußballspielen nachkommen!
    Ich verfiel in tiefe depression und konnte mich auch nicht an WoW erfreuen, da mein Bruder schon vor dem bildschirm klebte! Also habe ich mir heute so gut wie die komplette season 4 der simpsons reingezogen und vorallem über das hier gelacht:
    Bart: "Hey dad, du hast zombie Flenders getötet!"
    Homer: "Ach das war ein Zombie."
    Dann bin ich zum mittag essen so um 17 uhr nach kamen (bei dortmund) gefahren um mir ein baguette zu holen und hab ein paar kollegas getroffen, die mich wieder einigermaßen hochbrachten und wir sind dann mit Sprüchen wie :"Nigga What?" , "Weidenfeller" und "Wir haben den Derbysieg" durch die Stadt (die ist so rießig )
    gezogen! Als ich um halb 10 nach hause kam habe ich meinen bruder vom pc wegegekickt und hab WoW gezoggt!
    Im Moment kann ich nicht schlafen, da ich unterm Dach Wohne und ich schwitze wie ein Bulle!

Mein erster QFRAT-Post...glaube ich

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Sced
    Ein ganzer Thread? O_o
    *noch mal les*
    EIN GANZER THREAD? O___________o
    Da wär doch dann eh nur ein Post drin. xD
    hey, es gibt sicherlich leute, die uns anfeuern wollen. besonders mich

so, heute ist es mal nicht so spät und ich bin nicht mehr betrunken und hab mein motto "saufen und laufen" heute mal nicht durchgefüht. dementsprechend plöd gehts mir nun auch und ich verzieh mich untere dusche und danach bett. ich freu mich moin früh wieder auf den irokesen schnitt

gute nacht euch allen und bis (mehr oder weniger) gleich

My Egopost compells you

so ich komm grad ausser disko wir warn da mit etwa der halben klasse (also etwa 30 mann) und dazu noch einige lehrer. war sau geil weil die stimmung war voll und die leute warn klasse ....ähm halt anders rum

ich hab in gut ner stunde konsultation für mündliche abiprüfung und ich hab keine ahnung wie ich das gebacken kriegen soll

Sag mal, sind hier nur Leute die heute frei haben und gerade erst wo her kommen?

Ich bin um 8 aufgestanden, hab noch das vorerst letzte Papercraft fertig gemacht ( ), dann gefrühstückt und jetzt werd ich gleich noch das Chemie Protokoll sauber abschreiben, was ich dann noch abgeben muss. von 13 bis 17 Uhr darf ich dann mit einem langärmlichen Kittel im Chemie Raum bruzzeln. Und da ich dann schon mal in der Stadt bin, werd ich mal gucken, was es so an neuen Mangas gibt (HnG \o/).

Boah, mein Fahrrad ist ja schon länger hin... und ich fahr mit dem meiner Schwester...
    Jetzt hatte mir gerade meine Mutter gesagt, das meine Eltern mir einneues kaufen würden. Andere hätten sich jetzt an dieser Stelle gefreut, ich finde es eher zum heulen.
    Liegt einfach daran, das ich mir ja eins kaufen könnte, aber im Moment so viel wie möglich für Japan zurück lege. Spich, ich geb Geld mit vollen Händen für mich aus und meine Eltern wollen mir dann noch was bezahlen.
    Naja, ich hab auch so ein eher gespaltenes Verhältnis dazu, das mir wer was bezahlt. Wo ich Bafög bekommen hab, hatte ich erst hemmungen, da auch nur einen Cent aus zu geben. Denn es war und ist ja nicht mein Geld. Ich hab dafür nichts getan und da ist es mir unangenehm, das für mich ein zu setzten.
    Auch wenn man einmal was bezahlt bekommt, ist es ja ganz ok, aber nicht wenn man regelrecht abhängig ist. >_<
    Ich mags auch nicht so, das Freezy immer wieder was für mich mitbezahlt, eben aus dem Grund, das ich immer eher das Gefühl hab, ich würde allen auf der Tasche liegen. :/

Ich hasse es. >>

Einen 2. Job? Sicher würde das gehen, aber wenn dann nur am WE, weil für die FH ist immer einiges zu tun und fängt jetzt auch eher früh an und endet am Nachmittag. Und am WE kann es nun mal sein, das ich nicht da bin, oder Besuch hab. >_<

*sich frustriert an Chemie setzt*

@Waya:
    Ich kann euch aber meine Handynummer und Handymailadresse geben. Damit koennt ihr mir zum Beispiel auch von einem PC aus Mails schreiben.
    So koennten wir uns immerhin ein bisschen unterhalten, wenn ihr dann da seid

ICH habe nicht frei. Und ich sitze SCHON WIEDER hier vorne -.- Ahhhh >_> Scheiß Telefon *schimpf* oder besser gesagt, scheiß platz, ich krieg von diesem Stuhl hier noch Rückenschmerzen >_>

Ich wär jetzt auch gern draußen, auf ner schönen Wiese in der Sonne, schlafen ohja ^^ toll. Aber nein, ich muss hier drin sitzen und hab auch noch Husten, weil ich am ersten Telefonier-Tag so aufgeregt war, dass ich geschwitzt und dann gefroren hab. Ich sollte sie alle verklagen

Was genau sind Papercraft? Keine lust/zeit zu googlen. muss noch 5000 Datensätze auf dubletten überprüfen. juhu, freude kommt auf. naja wenigstens schon gleich 11 und ich hab das gefühl, dass ich noch nicht mal richtig angefangen hab zu arbeiten, weil ich dauernd rumrennen und anderen kram machen musste.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wochenende! \o/
    Arbeit ist scheiße, das sollte inzwischen jedem bewusst sein. July, du tust mir richtig leid, aber sei froh das du nicht meinen Job hast, da ich bei mir in der Arbeit NUR ausschließlich Scheiße am Telefon bearbeiten darf und Kunden alles andere haben...nur keine Geduld.
    Aber nunja, das ist mir für die nächsten beiden Wochen sowas von egal, da ich Urlaub habe!

nja. ich bin heute morgen um 10 aufgestenden >_>, und hab den schutt aus unserer zugemüllten garage auf den wertstoffhof gefahren... bei 35°C... das mach ich so schnell hoffentlich nicht so schnell wieder...

*sich auch mal wieder meldet*

Ach, ist das schön, frei zu haben!

War gestern ziemlich spontan in Dortmund bei einem kleinen Treffen mit Yuna und Boo und noch ein paar anderen. War sehr schön, sind schwimmen gewesen und haben danach noch ein wenig abgehangen. Hab nur leider direkt mal nen leichten Sonnenbrand geholt .
    Aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, komm gern mal wieder zu euch!

Heute habe ich Urlaub und mach hier ganz entspannt gar nichts 8)

Was gibts sonst noch?

Baustellen? Ja, die gibts bei uns auch, besonders auf den Autobahnen! Seit über drei Jahren fahr ich regelmäßig von Bergheim (da, wo ich eigentlich wohn) nach Köln und ich kann mich nicht erinnern, dass auf dieser Strecke mal keine einzige Baustelle war Ich hoffe, dass die damit irgendwann mal fertig werden!

@Waya: Vier Feiertage mehr als ihr? Das können dann aber nur die Bayern (oder evtl. noch BaWü's sein), die haben ja echt fast alles, was es an Feiertagen, was es gibt!
    In NRW sind die einzigen nicht deutschlandweiten Feiertage Fronleichnam und Allerheiligen. Dafür gibts aber in den meisten anderen Bundesländern statt Allerheiligen dann Reformationstag oder so. Und Allerheiligen ist ja auch am 1. November, also kann man da auch nicht wirklich was unternehmen.

So, und jetzt schau ich noch mal eben, obs noch irgendwas zu tun gibt hier, und danach werd ich wohl auch noch ein wenig raus gehen.

Schönen Tag wünsch ich euch noch!

Zitat Zitat von Zachriel
    ich hab in gut ner stunde konsultation für mündliche abiprüfung und ich hab keine ahnung wie ich das gebacken kriegen soll
    gar nicht o_____O die konsultationen sind doch eh fakultativ. verhalte dich still und unauffällig und versuch nen guten eindruck zu machen... *hust* auch wenn ich schon etwas über der zeit liege. >_># übrigens viel glück für die letzte prüfung! hab den ganzen kram zum glück endlich hinter mir. >_>

Zitat Zitat von July
    ICH habe nicht frei. Und ich sitze SCHON WIEDER hier vorne -.-
    ich hoffe wirklich, dass sie dich bald erlösen. ich bekomme langsam das gefühl, dass du noch zwei tage brauchst und dann hast du deinen arbeitsplatz in die luft gesprengt. o_O

Zitat Zitat von xfearbeforex
    und hab den schutt aus unserer zugemüllten garage auf den wertstoffhof gefahren... bei 35°C... das mach ich so schnell hoffentlich nicht so schnell wieder...
    und ich beweg mich hier keinen milimeter, solange die sonne scheint. >_> den ventilator hab ich endlich wieder vom boden geholt und der lindert die ersten hitzekrämpfe...

bald geht wieder heuwenden los. x______X jaja, das landleben hat schon was für sich. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in ne großstadt will.

@baustellen
    unsere ganze stadt ist dank der buga nächstes (?) jahr eine komplette baustelle. >_> ich fahre seit zwei jahren mit umgestellten fahrplänen.

Hi ihr alle

...ach heute ist was... *heiß-draußen* ... *Klima-im-Büro-bringt-nix* ... *WE-dauert-noch-ne-Weile-bei-mir* ... *July-ist-ne-online* ... Ach, einfach blöd heut!
    Selbst am WE, werde ich nicht sehr viel machen, da - mal wieder - ein Date abgesagt wurde >_> ...Die Dame hatte was besseres vor...

Ach, July, du hast's wirklich nicht leicht - draußen ist's heiß und am Telefon kommste auch ins schwitzen *na-toll* ...aber ich hoffe du bist balb wieder da...

Baustelle, war ich heut erst besuchen - haben ja bei Infineon gleich mal ein großes neues Gebäude hochgezogen - also nicht ich, sondern ich muss weiter im alten Gebäude bleiben. Jedenfalls war das heut mein Highlight, weil was denkt man sich wenn man ein Bauprojekt von 300Millionen anschaut *g* Einfach nur gigantisch

Ansonsten will ich einfach nur heim, und beneide alle, die von Urlaub oder frei reden - wär heut sehr schön gewesen *auf-July-schiel*

Ich wünsch allen anderen, die wie ich noch auf Arbeit rumschwitzen müssen, ein schönes Wochenende - man ließt sich

Zitat Zitat von Evanescence
    und ich beweg mich hier keinen milimeter, solange die sonne scheint. >_> den ventilator hab ich endlich wieder vom boden geholt und der lindert die ersten hitzekrämpfe...

bald geht wieder heuwenden los. x______X jaja, das landleben hat schon was für sich. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in ne großstadt will.

@baustellen
    unsere ganze stadt ist dank der buga nächstes (?) jahr eine komplette baustelle. >_> ich fahre seit zwei jahren mit umgestellten fahrplänen.
    nja... wir haben zuhause auch EINEN ventilator... den hat sich aber mein bruder schon angeeignet... -____-°
    Geändert von Waya Yoshitaka (27.05.2005 um 17:43 Uhr)

Juhu, halb 4, noch 1 1/2 Stunden, dann hab ichs überstanden

Eben kam das Highlight des Tages, dafür geh ich doch glatt Telefondienst machen. chef hat alle auf ein Eis eingeladen, lecker Hat auch 1 1/2 Stunden fast gedauert, so lang musste das Ding hier auf mich verzichten.

Und ab nächste Woche brauch ich hier eh nicht mehr hin, dann ist die Sekretärin wieder da.

Aber sie haben heut shcon erwähnt, dass sie im Juni odre Juli (ich weiß nicht genau, welcher Monat es war, weil ich zu weit weg saß, aber es war Eindeutig was mit Ju am anfang und i am ende, mist, also bin ich da noch hier >_>) in Urlaub fliegt. Und in Urlaub fliegt man bestimmt 2 Wochen, AAAAHHH rette mich wer *g*
    Naja, vielleicht ists ja Juli, da gibts hier angeblich noch ne neue Praktikantin, die darf dann }

Ansonsten heißt es schwitzen schwitzen schwitzen, man ist das eine Hitze hier. Da kann ich gar nicht richtig denken, aber ich habs ja bald überstanden.

@Knuckles: Ohje, das hört sich echt nicht gut an. die Leute die hier angerufen haben, waren zum Glück immer ganz freundlich, auch wenn ich sie zehn mal nach ihrem Namen gefragt habe (aber manche reden auch so schnell, die eine sollte ihren Namen buchstabieren, die hat dann ganz schnell die Buchstaben gesagt, so wie bei Glücksrad, richtige Worte also, udn ich war erst beim zweiten Buchstaben, da war die schon fertig, hui war das schnell -.-).

Stichworte