mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @one: pff ich bin einfach nur zu müde, nachts um halb 3 oder um 5 oder ich weiß nicht wann, dranzugehen. Ich guck ja meistens drauf, wers ist, und dann denk ich: oh nee, schlafen und dreh mich wieder um Wenn mal wieder ne Zeit kommt, wo ich etwas wacher bin, geh ich auch wieder dran, habs mir zumindest shcon vorgenommen, also nicht aufgeben *hust* (hab ich das tatsächlich gesagt? oh mein gott >_>

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich erstmal von zu Hause aus nicht mehr ins Internet kann, außer vom PC meiner Freundin aus, mein Monitor hat sich heute verabschiedet >_> Ich werd den gleich nochmal ausschalten und gucken ob er sich vielleicht bis später beruhigt hat, aber ich glaub nicht dran ;_; schade

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    @one: pff ich bin einfach nur zu müde, nachts um halb 3 oder um 5 oder ich weiß nicht wann, dranzugehen.
    Bei mir fliegt dann das Tele im Trance.. XD(tronce? kein plan wie.. +_+)zustand unters Bett es klingelt weiter und ich komm nicht drann und falle selber raus... +_+

Wer ruft auch um die Uhrzeit an.. >_< *Yoshi böse anguckt*

Naja aber wie kann man nur so Telefonsüchtig sein? XD *niemand bestimmten anguckt*

@Arbeiten:
    Jay.. ich darf alle Abschlussarbeiten absichtlich verhauen.. \o/

Stichworte