mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    mahlzeit,

so, ich meld mich mal kurz mein i-net ist zur zeit im allerwertesten. und das schons eit donnerstag wenn also irgendjemand was möchte, bzw mir etwas in dem QFRAT mitgeteilt hat, so soll er das ganze doch bitte per PN an michs chreiben. bin zur zeit ind er schule und hab deswegen keine zeit, alles durchzugehen.

drückt mir mal die daumen, dass heute abend wieder alles läuft, wäre mal toll >_> ansonsten bis irgendwann. zent!

EDIT:

so, mal kurz überflogen

@schafi: das ist bestimmt wayas schuld

@waya: ja, sorry, wie gesagt, wenn alles gut geht, dann können wir ind er nächsten tagen mal besprechen, wiedas weitergeht mit dem editier-duell. mir kribbelts jedenfalls ind en fingern und ja, gruß ist angekommen.

los, ruft mich alle an! heute abend wieder telefonat, july?
    Geändert von Sceddar (23.05.2005 um 09:57 Uhr)

Scedddaaaarrrrr ^______^
    Zitat Zitat von Sceddar
    @schafi: das ist bestimmt wayas schuld
    Nein, deine!
    Zitat Zitat von Sceddar
    los, ruft mich alle an!
    Gib mir deine Nummer.

btw. wie war das Theaterstück? Und die Klausur, und.... etc.?
    Mach den Anbieter Feuer unterm Hintern.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Scedddaaaarrrrr ^______^
    wayaaaaaaaaaa

Zitat Zitat
    Nein, deine!
    echt? verdammt... das bekommste schon noch wieder

Zitat Zitat
    Gib mir deine Nummer.
    lass sie dir von july geben *auch mal patzig sein will *

Zitat Zitat
    btw. wie war das Theaterstück? Und die Klausur, und.... etc.?
    Mach den Anbieter Feuer unterm Hintern.
    ja, war ganz gut. die dritte aufführung wurde gestern aufgenommen und das vorherige stück auch. können uns das ja mal bei gelöegenheit zu gemüte führen, die, die interesse haben, jedenfalls

und klausur... joa, ne, schaun wa mal, alles von 3 bis 13 ist drin

so, std endet gleich, also bis hoffentlich bald

@Sceddar: Von mir aus *g* Aber nur wenn du mich anrufst Sonst werd ich irgendwann arm. Außer am WE, da kann ich auch 10 Stunden mit dir telefonieren

Und ich soll deine Nummer rausrücken? Pff, nix da, du telefonierst gefälligst nur mit mir Fremdtelefonieren wär ja noch schöner *g*

Will auch mal geknuddelt werden ._.

*sich wieder aus dem QFRAT verzieht*

edit: hmpf zu spät >_>

julyyyyyyyyy

bin wieder da.....

*sich wieder aus kuhfrat zurückzieh*

Jaaa, wenigstens einer ._.

Mir ist laaaaaangweilig. Ich will nach Hause und ich will NICHT telefonieren mit diesen doofen Leuten hier. Ich versteh doch immer den Namen nicht ;_; Und überhaupt >_>

Man kann doch keinen ans Telefon setzen, der davor so viel Angst hat, dass er am liebsten in Tränen ausbricht >_> Und wieso hat man überhaupt Angst vorm Telefonieren *grummel*

Zitat Zitat
    Und wieso hat man überhaupt Angst vorm Telefonieren *grummel*
    *protz*
    ICH hab keine Angst vorm telefonieren!

(war das mein kürzester ego-post bisher? ich glaube schon.)

*sig anlass*
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.05.2005 um 12:39 Uhr)

Zitat Zitat von July
    Mir ist laaaaaangweilig. Ich will nach Hause und ich will NICHT telefonieren mit diesen doofen Leuten hier. Ich versteh doch immer den Namen nicht ;_; Und überhaupt >_>

Ich renn dafür nur zwischen meinem Zimmer, der Küche und dem Bad hin und her. >>
    Muss mir irgendwie die Blase oder so verkühlt haben. >>"
    Und hänge an Physik dran. :/ *Prüfung morgen nicht schreiben will*
    Zitat Zitat von July
    Man kann doch keinen ans Telefon setzen, der davor so viel Angst hat, dass er am liebsten in Tränen ausbricht >_> Und wieso hat man überhaupt Angst vorm Telefonieren *grummel*
    Was musst du denn da genau machen? Leute beraten, oder weiter verbinden?
    Aber das klingt ansonsten so wie bei Chise, hat auch Angst vorm telefonieren, oder hatte es. ._.

@es: Jaaa, gibs mir, reite noch drauf rum

@Waya: Naja, ich muss die meistens nur weiterverbinden. Es ist ja auch gar nicht so schlimm, mit den Leuten zu reden, aber ich hab Angst vor dem Telefon an sich *g* Weil ich das mit dem weiterverbinden so blöd finde, man drückt irgendwelche Tasten, dann klingelts bei dem, wos hinsoll, und dann geht der irgendwann mal dran und will wissen, wer ihn sprechen will und in dem Moment hab ichs vergessen -.- Das ist ja soooo peinlich <_<
    Und es ist auch doof, wenn der grad keine Zeit hat und dann muss man das Gespräch wieder zurückholen, was mir schonmal da nebengegangen ist, sogar zweimal schon und dann ist es weg und ich hätte dann Schiss, dass ich Ärger kriege oder so >_>
    Und dann gibts auch so situationen, wos ganz lange dauert, bis mein Kollege mal dran geht und ich weiß nie, ob der nun nicht dran geht, weil er keine zeit hat oder weil er sich irgendwo rumtreibt (toilette z.B.) und wenn ichs dann zurückhole, wollte er vielleicht grad drangehen und wenn ichs nicht zurückhole, kommt dann sowas wie: ich bin in ner besprechung, lass doch nicht so lange klingeln >_> AAAHHH
    Und überhaupt, ganz schrecklich ist das *G*
    Naja, dumme Technik. ICh fands besser, als ich das teil nur in der Mittagspause hatte, da wars ein Funktelefon und ich konnte mit dem Ding gleich hinrennen und gucken ob der auch da ist und dem das in die Hand drücken. So weiß ich ja auch nie ob er überhaupt grad im Haus ist -.-

edit: @Waya: du musst es signatur ausmachen schlechter Mod *hust* *g*
    Auf Toilette trau ich mich hier gar nicht zug ehen, könnte ja sein, dass es dann klingelt oder so *g*

Zitat Zitat
    @es: Jaaa, gibs mir, reite noch drauf rum
    Gerne.

Soll ich jetzt wirklich oder....?O_o

Zitat Zitat
    @Waya: du musst es signatur ausmachen
    JAAA!
    Komm auf die dunkle seite, july...hrhrhr

*sig ausmach*

also july..... das Telefon hat in wirklichkeit viel mehr angst vor dir, als du vor ihm

na? das musst du dir immer vor sagen und dann klappts auch mit dem Nachbarn...ööhmm.... Telefon ^^

@es: sieh dich vor, ich werde sonst dein wahres Geheimnis ausplaudern Muahaha, ich hab dich in der Hand }

dunkle Seite? NEEEIIIN ich will nicht *Angst im Dunkeln hab*

@blade: schön wärs *G* wenns wirklich angst hätte, würde es ganz schrecklich schnell weglaufen. Aber das tuts nicht. Nein, es sitzt da und guckt mich an und lacht sich kaputt, jawohl, ich hörs ganz genau o_o

Oh man, bringt mich hier weg, ich red zu viel Müll wenn ich langeweile hab. Aber ich glaube, es kann sich niemand mehr beschweren, dass der QFRAT zu langsam wär oder?

@July
    Bei meiner ständigen Angst etwas kaputt zu machen, würde ich auch am liebsten schreiend vor so einem Telefon davon rennen.

Udn es macht dich ja wirklich schon ganz verrückt! Drück das Ding deinem Chef in die Hand, der soll sich damit herum schlagen und du kümmerst dich dann derweil um seine Aufgaben.

es Sig? Nööö, der macht sie nur wieder an... Obwohl. O_o Ist er weg?
    Naja, ansonsten hab ich ja immer noch die Tuffi-Attacke, wenn er nicht hören will... }

btw. Tuffi-Attacke: Ich freu mich schon auf Sced... *hrhr* }

*sich wieder an Physik setzt* @_@

Habt ihr wieder alle Langeweile heute??

Ich hatte heute Vormittag sogar mal was zu tun!

Naja, hab zwar zuerst im Büro nur ein wenig rumgegammelt (aber ist ja auch klar, morgens um sieben ist man eben noch müde!), aber dann so ab neun/zehn Uhr war ich bis zur Mittagspause beschäftigt. Vertrag und Personalratsvorlage geschrieben, nen Beleg ausgefüllt und einige eingegangenen Bewerbungen durchgegangen und in den PC eingetragen.

@July: Ich telefonier auch nicht gern mit fremden Leuten. x__x
    Zum Glück klingelt hier kaum das Telefon!
    Aber letzte Woche hat mal jemand angerufen und wollte eine Frau sprechen, die ich überhaupt nicht kenne (die saß wohl irgendwann mal auf meinem Platz, wie ich hinterher erfahren habe). Aber in dem Moment musste ich den Mann leider enttäuschen und er hat es daraufhin bei der der Zentrale versucht. Da komm ich mir auch ein wenig dämlich vor ._.

@Waya: Viel Erfolg mit Physik!

Ansonsten: Ich hasse Montage!

*meld* ich hab auch Angst vorm Telefonieren, wenn ich wen anrufen muss, den ich nicht kenne. *mal auf Julys Seite stell*

Ansonsten ist heute ein doofer Tag und darüber zu berichten ist noch langweiliger als der Tag selbst (falls das gehen sollte)
    Außerdem habe ich erfahren, dass der Platten an meinem Fahrrad gar kein Unfall war, sondern dass jemand mit einem Messer den Reifen zerstochen hat.
    Jetzt grübel ich, ob das Zufall war oder was meine Nachbarn gegen mich haben könnten (ich werde morgen früh mal die Musik etwas leiser stellen )

Ich hab keine Lust mehr auf Forst... Bäume sind doof

Zitat Zitat von Layana
    Ansonsten: Ich hasse Montage!
    Was hast du gegen Montage?

Ich bin heute glücklich. Schule hat wieder angfangen (nicht mehr 20 Stunden am Tag vorm Computer... nur noch 10! ).
    Und am Montag haben wir immer WUV mit dem Schulleiter. Da der Herr ja viel beschäfigt ist, haben wir fast immer höchstens die Hälfte der Doppelstunde, können also schon nach der 5. Stunde gehn!

Achso: Vor Telefonen hab ich keine Angst mehr. Wer mich im Chat erlebt hat, kann sich das wohl vorstellen.
    Geändert von Waya Yoshitaka (23.05.2005 um 13:12 Uhr)

Naja, es ist inzwischen nicht mehr ganz so schlimm wie am Freitag, aber ich hab auch das Gefühl, heute rufen nicht so viele komische Leute an. Am Freitag hab ich immer nix verstanden, heute waren die Leute nett und als ich den einen nach seinem Namen gefragt hab, hat ers gleich buchstabiert, sehr fein, braucht ihn gar nicht drum bitten. Die reden aber auch immer alle so schnell.
    Wenn ich irgendwo anrufe, dann versuch ich immer eher langsam und deutlich zu sprechen, aber das liegt auch daran, dass meinen Namen eh keiner versteht >_<
    Komisch ist auch, dass es heute so wenig ist, weil der Azubi sich mit mir die Aufgabe teilen soll (insgesamt 6 Tage, jeder macht 3). und er wollte heute auf gar keinen Fall, weil Montags angeblich am schlimmsten ist (und Freitags angeblich am wenigsten). Aber heut war bisher weniger als Freitag bzw. genauso viel höchstens. Naja glück gehabt würd ich sagen *G*

Und ja, ich hab riiiiiieeesen langeweile. Weil ich hier nur rumsitze, bisschen surfen kann und eben das Telefon anstarre. Heute morgen durfte ich noch nach was recherchieren, aber das war doof, hab dann irgendwann gesagt ich gebs auf und hab das, was ich gefunden habe plus meine Such'analyse' abgegeben. War wohl auch in Ordnung so *g*

Aber es is nu gleich halb 3 und dann geh ich in die Pause und werd einfach erstmal doof irgendwo rumlaufen, damit die zeit rumgeht (ich darf maximal ne Stunde wegbleiben, auch wenn ich das so lange noch nie durchgehalten hab, weiß gar nicht, was ich ne stunde draußen machen soll ). Und um 5 geh ich spätestens, bin heut noch zum schwimmen verabredet ^^

man. ihr seid ja alle lustig.
    ich knuddel alle, und habs somit hinter mir.

bei uns hier, im ollen örtchen bierstadt, zieht so eben eine große graue wolke weg, die uns 5-minuten-hagel beschert hat... spektakulär. ich will mir irgendwas cooles runterladen, weiß aber nich was. hilfe... außerdem is hier die luftfeuchtigkeit viel zu hoch, weshalb ich schlecht geschlafen hab. außerdem hab ich von sport einen krampf in/auf meiner sitzfläche/arsch/sonstiges...

geil.

edit: whoa. sorry.
    Geändert von Marian (23.05.2005 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von taraia
    *meld* ich hab auch Angst vorm Telefonieren, wenn ich wen anrufen muss, den ich nicht kenne. *mal auf Julys Seite stell*

Ansonsten ist heute ein doofer Tag und darüber zu berichten ist noch langweiliger als der Tag selbst (falls das gehen sollte)
    Außerdem habe ich erfahren, dass der Platten an meinem Fahrrad gar kein Unfall war, sondern dass jemand mit einem Messer den Reifen zerstochen hat.
    Jetzt grübel ich, ob das Zufall war oder was meine Nachbarn gegen mich haben könnten (ich werde morgen früh mal die Musik etwas leiser stellen )

Ich hab keine Lust mehr auf Forst... Bäume sind doof
    Ach, du hast angst davor? Davon habe ich ja gar nichts bemerkt. und mein vater auch nicht.
    ^^

Zitat Zitat von Sceddar
    los, ruft mich alle an!
    Hau die Nummer her, und du wirst nie wieder deines Lebens froh

btw anrufen: Waya klickt mich immer weg, wenn ich sie anrufe, bei den letzten 3 mal hat sie das Heandy ausgemacht (ok, es war 3 Uhr, aber das gilt nicht als Ausrede xD)

Und July lässt sich um die Uhrzeiten gar net aus dem Bett treiben, beschämend, ie faul manche Leute heutzutage doch sind xD.

Da Lob ich mir so Leute wie dune-Sandsack, der egakl, wann man anruft er immer wach sit XD.

Ich habe keine angst vor Telefoen und den Leuten dahinter. Also ich telefoniere gerne mit sonstwem...
    Können einige aus meiner telefonliste ruhig bestätigen } (nur die Zeiten sind hin und wieder etwas abstrakt xD)

Stichworte