mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatte heute Hausarbeitstag ohne Aufgaben o_O. Darum war ich heute in der Stadt, Klamotten kaufen. Ich fands zwar langweilig, aber zum Mittag hab ich Sushi im Wert von ca. 15 € vernichtet . Meinem Manga-/Animedealer hab ich ca. 20 € gespendet, brauchte wieder neuen Stoff zum lesen. Dann bin ich noch zum Gewandhaus gelaufen, dort wollte ich mir eine Eintrittskarte für das Eröffnungskonzert zur Games Convention am 17.8 kaufen und was wurde mir mitgeteilt: Ausverkauft ;_;. Damn, ich wollte da umbedingt hinne. ;__; Betrübt bin ich dann nach Hause gefahren und jetzt sitze vor meinem Computer und schaue mir E3 Trailer an. o_o

Zitat Zitat von Waya
    Das Ava ist so süß gepixelt. ;_; Selbstgemacht?
    Nein, leider nicht. Ich wünschte ich könnte so pixeln. ;_;
    Geändert von Dankius (20.05.2005 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat von Skar
    Dafür, diese beiden Filme in einem Absatz zu nennen, wirst du in der Hölle schmoren.
    Ist Königreich der Himmel so schlecht? >>

Wie dem auch sei: Star Wars war so geil. *-*
    Ich hab gelacht, ich hab geweint... der Film hat alles. Am besten fand ich wie immer R2D2. Ich sollte mir noch mal alle 6 Teile hintereinander ansehen. o.o
    Zitat Zitat von Dankwart90
    Nein, leider nicht. Ich wünschte ich könnte so pixeln. ;_;
    Woher hast du es denn? Und wie kommt man auf so eine... leckere Kombination? O_o

@Hippi
    Kommst du wirklich nicht vor dem 3.8. nach Tokyo? ;_;

@Contest
    Naja, zumindest haben die Oststaaten wie Russland &co. nicht wieder einen aus ihrer Mitte an die Spitze gewählt. >>
    Ich mein, letztes Jahr, der Siegerbeitrag... O_o In Fetzten mit Po und Brüsten wackeln kann ich auch. O_o
    Gracias Lied war aber auch langweilig, aber das von Griechenland klang auch nicht gerade nach einem Hit. Vielleicht liegt aber auch daran, das ich mittlerweile nur noch Gefallen an J-pop etc. finde. >> Von Covern und Superstar/Popstar Schmodder hab ich mehr als genug.

Ansonsten war mein WE sehr entspannent... Naja, eigentlich auch wieder nicht. Am Do noch für Freezy mit Nudeln gemacht, aber meien Schwester hat alles genommen... die hat meine Mutter aber noch vorher gefragt... meine Mutter... -.- Naja. Am Abend noch Totoro geschaut. Gott, ist der Film süß. Ich liebe Ghibli. ;_;
    Am Fr wollte ich endlich meine Power Point Präsi abgeben, die mich zur Weißglut gebracht hatte. Doch dann war das falsch beschriftet und weil ich noch mal nachsehen musste, was was ist, hab ich eben nicht alles in einpaar Sekunden hinbekommen und dürfte nicht mehr abgeben. Toll, jetzt muss ich das nächste Woche abgeben und es zählt so, als hätte ich das am Fr nicht pünktlich gehabt. Wieso hab ich in Info immer solche Vollidioten?
    Dann steckte Freezys Labtop an meinem Netzwerkkabel, weil es die einzige Möglichkeit war, da Daten zu übertragen... Währenddessen war ich mit meiner Mutter einkaufen und als wir wieder kamen: Mein Schwager in Spee hatte einfach alle Daten aus einen freigegeben Netzwerkordner von Freezy gelöscht... Ohne zu wissen, wer es war, noch was das für Daten waren.... Wichtige Daten... konnte zwar wieder hergestellt werden, nur sind die meisten Daten unbrauchbar. Ich könnte ihn so würgen. Welcher Idiot löscht bitte einfach mal so fremde Daten und fragt nachdem die Daten weg sind, wer im Netzwerk ist? Naja, dann noch in Star Wars gegangen. ^^ Sa: Sollten eigentlich mit beim Carport bau mitmachen... extra um 9 aufgestanden... und am Ende mussten wir nichts weiter machen.. toll. Erst die Pferde schau machen und dann... So musste Freezy unter mit leiden udn wird sind nach Pirna. Dort gibt es ein ca. 30 cm großes Softeis. *-* Aber irgendwie war das diesmal noch mehr als sonst. O_o Also haben wir uns wieder alles abgestrampelt und sind wider zurück nach Dresden geradelt. ^^ An der Elbe haben wir uns noch etwas hingelegt, bis eine schwarze Wolke kam. Also schnell Sachen angesackt und heim gefahren und dann fing es auch schon an, leicht zu regnen. Am Abend haben wir dann noch "Die letzten Glühwürmchen" geschaut. Mein Gott, ist der Film grausam/Depri. T-T
    Jetzt muss er nur noch ca. 2/3 Stunden fahren, dann ist er auch wieder daheim. ;_;

So, ich geh mal pixeln. >>“

Stichworte