Heut war ein toller Tag...

-8.30 aufgestanden,Doppelstunde Deutsch verpennt,auch egal,haben eh mit ner dummen Referendarin,die sich sowieso niemanden aufschreibt,zudem hab ich keinen Bock gehabt,wieder zwei Stunden über ein und denselben Abschnitt aus "Das kunstseidene Mädchen" zu philosphieren,werd das Buch eh nie lesen,genauso wie die Beiden davor.
-9.45 Englisch-LK Doppelstunde,juhu,zwei Stunden in denen ich mich mit meinem Tischnachbarn über Mindfuck Streifen unterhalten habe,konnte ihn sogar davon überzeugen,sich DD zu besorgen.
-11.35 Doppelstunde Erdkunde LK,erste Stunde nett Unterricht gemacht,die zweite suckte,weil wir irgend so einen dummen Film sehen mussten,naja,wenigstens wieder den Spiegel dieser Woche umsonst gekriegt.
-13.20 Kunst-.-Zum Glueck waren neben mir nur 5 Leute da,weswegen unsere Lehrerin beschloss,dass wir einfach mal die Werke der Fehlenden benoten sollten...hab spontan allen die ich nicht mochte einen bis drei Punkte gegeben.
14.10 Spanisch geschwaenzt,hab eh dank dummen Fehlers unseres Stufenleiters 8 Wochen Stoff verpasst-.-
14.30-16.30 locker mit nen paar Kumepls Basketball gespielt,einer hat sich beim Dunken Hand ausgerenkt.
16.30-Now Identity geguckt,im Forum abgehangen,Kal