...man, schmecken "feine schokoladen stäbchen" unfein (es gibt keinen passenden smiley)

...mich hat heute ein tod-alter mann in der bahn angelabert, naja, hauptsächlich jemanden neben mir, aber ich habe mich gestört gefühlt - ich wollte im halbschlaf nur nach hause und musste mir dann dinge anhören wie "was ist die spitze eines kreises?" ...ich will nicht in dem alter so gelangweilt sein, dass ich es nötig habe, fremden auf den senkel zu gehen

...ich bin zurzeit wieder total auf dem Murke-tripp ("Dr. Murkes gesammltes Schweigen") ...das hörspiel läuft bei mir auf dauerrotation

...an meinem bild weiterzumalen habe ich gerade keine lust ...ich habe eigentlich auf nichts lust, außer auf rocken - aber proben sind erst morgen

...in der berufsfachschule gab's heute physik und englisch: in ersterem habe ich heute eine 2 bekommen, in zweiterem durfte ich machen, was ich will, weil ich so toll gut bin
...mein banknachbar hat mir eine cd in die hand gedrückt: "das ist goa" ...ich habe es nicht lange im cd player gelassen und schnell wieder "...and you will know us by the trail of dead" reingelegt ...musik, die auf bpm ausgerichtet ist, muss nicht sein - zumindest nicht in der schule
...der punk meiner klasse hat mir die "ba'al" alben wiedergegeben und meint: "du machst ja seltsame musik - klingt so total nach drogen" - ich habe ihm dann die "blood brothers" in die hand gedrückt

...ich glaube, ich mache hier jetzt immer ego-posts

...thx