Zitat Zitat von Soheil
Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.
sie ist jung und braucht den spam. x______X

solche tage hatten wir doch alle schonmal und ich glaube, ich habe auch gerade wieder einen. °_____° da denkt man durch die prüfungen schon so gut wie geheilt zu sein und dann klatscht man in zwei tagen wieder 15 posts hin.
jaja, die gute alte forensucht. °_____°

Zitat Zitat
"meisten Benutzer gleichzeitig online: 7" => Tote Hose
der ring brummt auch nicht gerade, wenn du weißt, was ich meine. o_Ô

<3 ego-part <3
heute morgen schwer stöhnend aus dem bett erhoben und zur konsu in der ersten stunde in die schule geschleppt. der raum war erstmal leer. o.o"" dann ist kurz vor'm klingeln die lehrerin eingetrudelt und die beiden anderen ethik-prüflinge sind gar nicht erst erschienen.
privat-audienz \o/
geschäfte hatten leider danach noch nicht auf, da wir schon nach 20 minuten schluss gemacht haben mangels fragen meinerseits. trotzdem brauch ich noch ne hose für die mdl. prüfung am montag. x______X
und nun sitz ich seit zehn vor'm pc und lese und schreibe, dass mir fast der arm abfällt. ich glaub ich hab halb ign in der zwischenzeit ausgelesen. x______X

der ethik-hefter schaut mich weiter traurig an... ich denke, ich kann ihn noch bis 22 uhr ignorieren. o_O"
<3 /ego-part <3