Zitat Zitat von Soheil
Ist euch schon diese kate@net aufgefallen?
Ich habe heute bestimmt 4mal auf ihr Profil geklickt um zu sehen, wieviele Postings sie schon erstellt hat - bisher 17...allein 14 Stück in den letzten 3 Stunden.

Meine Güte...da hat aber jemand irre viel Langeweile. O_o
Oder es liegt daran, dass sie normalerweise soviele Threads und Betriebsamkeit nicht gewohnt ist - habe mir mal das Forum angesehen, wo sie Admin ist:
"meisten Benutzer gleichzeitig online: 7" => Tote Hose

Und ich weiß nicht mal, ob mich das wirklich stört, dass sie soviel postet...sie zieht ein paar ältere Threads aus der Versenkung.
und: Ich hatte auch schon mal meine Tage, wo ich 35 Postings an einem Tag erstellt habe. Nur mit dem Unterschied, dass der Forencrash diesen kompletten Tag gelöscht hat, ;__;

Ansonsten...hmm...ich habe Hunger, aber erst schaue ich mir mal an, was kate gerade so macht.

Edit:
*ins Profil schau*
"Betrachtet ein Forum Off Topic"

*G* Das QFRAT ist abgegrast - auf in neue Gefilden!
Lol, im West-OT ist sie aber auch schon, also hat auch gestern schon ein paar mal gepostet. Scheint ganz okay zu sein, find ich jedenfalls, soweit ich das bisher beurteilen kann.

Und langeweile und viel posten, vielleicht sollte ich das auch mal tun, hab ich morgens auch immer, aber ich warte immer vergeblich, dass mir mal wer antwortet
Dass morgens aber auch nie einer online ist