-
Ritter
Ich habe es geschafft das Schwerste am Tag zu überstehen. Die Schule
Dort war es heute extrem spannend, wenn man bedenkt, dass ich nichts gemacht habe, außer mich beim Hausaufgaben-Kontrollieren durchzumogeln
Aber gestern war ich einfach zu kaputt, ich find, da darf man das mal ._.
Kennt jemand "Zum Lazarus I" von Heine? Oh man...
Ich kann keine zwei Stunden über ein paar Zeilen diskutieren und was der Dichter damit wohl alles gemeint haben könnte >_< Warum mussten die alles so kompliziert verpacken, anstatt geradeaus zu sagen, was sie meinen, das würde es zumindest mir jetzt (fast 200 Jahren später) wesentlich leichter machen
Und ich muss in einer Woche eine dreistündige Klausur über ein Gedicht schreiben...
Ich werd gleich eine Gipsmaske für Kunst machen müssen, irgendwelche Tipps?
Ihr wisst schon, so Masken mit Gipsbandagen, was sich ganz eklig anfühlt und jeder mal im Kindergarten oder in der Grundschule gemacht hat
Das Problem ist, dass ich das nicht wirklich glatt bekomme, immer kommen diese Fasern durch. Und es sollte so glatt wie möglich werden. Irgendjemand Tipps? ^^''
Und wieso schreibt Sceddar in pink?
Btw, @ Yuna: Stemm keine 20kg ;__; Sonst wirst du eine von diesen mehr männlichen als weiblichen Gewichtheberfrauen, die immer so stöhnen und schreien und Haare unter den Achseln haben
Stichworte