mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    muahhaaaa...

ich habe bis jetzt den garantiert aufregendsten tag meines ganzen lebens hinter mir!(aaaachtúng! <-- betonung auf u, deswegen mit akzent. leichte ironie. )

ich bin um 6.10 Uhr von meiner mutter geweckt worden, auf dass ich in die schule gehe. allerdings tat mir mein vor kurzem operierter fuß so weh, dass ich diesen tag zu hause verbringen durfte. ich hinkte und humpelte also in die küche hinunter (mein zimmer liegt direkt unter dem dach, ist allerdings noch der dachboden drüber. aaaber ich habe schräge wände.), um zu frühstücken. danach nahm ich meine schmerzmittel (total krank. da steht bei nebenwirkungen "herzversagen"... oO), und machte mich auf den beschwerlichen weg ins 10m weiter entfernte bad, um mir die zähne zu putzen.
    als ich diesen akt voll heldenmut hinter mich gebracht hatte, hüpfte ich auf einem bein den weg in mein zimmer zuruück (ich kann das bein nicht senkrecht stellen, weil da sonst das ganze blut in den operierten fuß reinläuft, was reichlich weh tut.), wo ich dann auch erleichtert wieder ins bett fiel und einschlief. nach 20 minuten der erholung weckte mich meine mutter wieder, um sich von mir zu verabschieden. nachdem ich nun wieder wach war, rief ich einen freund an (um 6.59 Uhr... -___-°), um ihm zu sagen, dass ich heute nicht in die schule käme, er danach aber trotzdem zu mir kommen könne, um bio zu lernen. (der junge hat das ganze jahr schon kein biobuch.) danach legte ich mich wieder hin und schlief nach ein paar minuten ein. ich wachte dann ungefähr um 11.15 Uhr wieder auf, wälzte mich dann im bett herum, bis ich wach war, und spielte danach eine weile gitarre. so. den rest des tages (bis jetzt) habe ich mit fernsehen und durch die gegend humpeln verbracht. (grob: da hat noch jemand unten an unserem tor geklingelt, der an der falschen addresse war , ich hab noch unserer putzfrau hallo gesagt und ein bischen telefoniert und ferngesehn. ich hatte kein bock, das jetzt auch noch alles genau zu umschreiben... 8) )

so. sehr aufregend...
    Geändert von Waya Yoshitaka (18.05.2005 um 16:16 Uhr)

Stichworte