soheil du bist toll( das ich das mal sage...)
ich liebe egoposts ^^ qfrat ist doch mein persönliches tagebuch XDD
egopost:
im moment ist mir echt alles zuviel Oo' ich hab keine zeit,kein bock und kein plan von der dummen schule, die ich leider machen muss. arbeit gibtz immo nur überstunden UND ich darf den ganzen tag über telefonieren. wieso nich gleich ne ausbildung als call center agent rofl...
dann will unser vermieter die miete auf 10% erhöhen, wenn wir nicht püntklich miete überweisen, was sich allerdings als äusserst schwierig erweist, wenn ich mein geld von meinem (besoffenen) chef NIE pünktlich überwiesen bekomme ( ca 14 tage später...).
dann kommt noch hinzu dass ich jeden tag 1-2 stunden sport mache und immer mehr zunehme OHNE schwanger zu sein XD wahrscheinlich wieg ich bald 100 kg, stemme im fitnessstudio dann schon 20kg mehr und renn 2 stunden anstatt 1 stunde...xD
mein körper hasst mich glaub ich ^^
ach ja: ausserdem will ich dass square ff VII neu macht...die demo die ich da gesehen habe für ps3 sah so verdammt lecker aus...cloud.__. dann würd ich sogar nach der arbeit immer spielen...
ach und ich will heute star wars 3 sehen...ich brauch irgendwas zur ablenkung wo mich eh schon alles ankotzt...ohne popcorn versteht sich![]()
aber ich glaub wir kriegen eh keine karten mehr...und wenn dann nur für scheiss plätze, da wir bei uns im kino platzvergebungsbla haben...
hey wir ham schon 12.30 yeaaahis ja nimma lange bis 18.00 uhr
hab heute schon wieder ernsthaft darangedacht die ausbildung zu schmeissen...<.<
was boo übrigens nicht erwähnt hat...das wir ne neue wohnung bekommen sieht ziemlich besch...eiden aus...aus gewissen Geldgründen ( wobei zu erwähnen wäre dass die wohnung 60€ billiger wäre...)