mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Tag heute war mal wieder verdammt unspannend. Sonnt euch an meinem Elend
    Ich bin aufgestanden, habe gefruehstueckt und bin mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Mein Arbeitsplatz ist eine Einrichtung fuer geistig Behinderte zu der man ungefaehr 15-20 Minuten mit dem Fahrrad braucht. Lustigerweise hat man immer Gegenwind. Egal ob ich hin- oder zurueckfahre... immer Gegenwind. Und zwar richtig heftigen Wind
    Nyo, ich habe dann ziemlich viel Zeit mit geistig Behinderten gemacht und unter anderem Plastik kleingeschnitten und ein paar Leute abgetrocknet. Danach habe ich mich im Buero an diesen PC gesetzt und angefangen zu surfen
    Im Folgenden werde ich dann noch meine Handyrechnung bezahlen gehen (teuer!!), was mir meine letzten Geldreserven raubt, sodass ich bis naechste Woche Mittwoch kaum noch einen Yen haben werde
    Anschliessend arbeite ich dann noch einen Berg Hausaufgaben fuer die Uni ab und schaue zuletzt "Anego" (ich liebe diese Serie einfach )
    Irgendwann gehts dann ins Bett und morgen wieder auf in einen neuen langweiligen Tag XDD

PS:
    Ausserdem regnet es ganz toll, weswegen ich mich unheimlich auf meinen Rueckweg mit dem Fahrrad freue...
    Geändert von Hippokrates (18.05.2005 um 10:06 Uhr)

Stichworte