Morgääähn!

Sitz zwar schon seit über ner Stunde im Büro, aber wach bin ich immer noch nicht!

Soso, lieber Soheil, das war also deine Idee, einfach nur Ego-Posts machen?
Nun, bin ja mal gespannt, wie schnell der QFRAT diesmal wird.
Aber mir soll's recht sein...

Also, da ich heute noch nicht wirklich viel gemacht hab, erzähl ich einfach noch was von gestern, ok?

Also gut! Hab gestern morgen erst mal verpennt. Steh normalerweise um viertel nach sechs auf um dann gegen sieben auf der Arbeit zu sein (sind nur 3 Minuten von mir zu Hause entfernt ). Naja, aber hab wohl den Wecker ausgemacht und mich nochmal rumgedreht, und bin deshalb erst um sieben wieder aufgewacht. Hab mich dann beeilt und war dann um halb acht ca. im Büro.
Hab dann dort erstmal ein wenig rumgegammelt und auf meinen Kollegen gewartet, weil ich sonst nix zu tun hatte und der mir eigentlich immer Aufgaben gibt.

Naja, so um halb neun kam dann die Sekretärin und teilte mir mit, dass der Kollege sich krank gemeldet hat. Supi der Tag versprach ja ganz toll zu werden.
Hab dann den ganzen Tag im Büro so gut wie gar nichts getan, hatte vielleicht nur einmal für ne halbe Stunde was zu tun, weil mir die Kollegin von nebenan ne Aufgabe gegeben hat.
Mittags bin ich dann mit meiner Azubi-Kollegin nen Döner essen gegangen. Ich glaub, das war noch so mit das spannendste...

Wobei, nicht ganz... ich kann von Glück reden, dass ich hier nen PC mit Internet-Zugang habe und so habe ich per MSN Web-messenger ab und zu Unterhaltung bekommen von diversen Leuten (falls es wen interessiert: Ura, Arty und TX).

Bin dann um halb fünf hier abgehauen und habe noch ein paar Besorgungen gemacht beim dm, kik und Aldi. War auch noch beim Deichmann, weil ich mir eigentlich ein paar neue Schuhe kaufen wollte, aber irgendwie hat mir nichts so recht zugesagt.
Also bin ich dann wieder nach Hause.

Hab dann den Rest des Tages gestern nur rumgegammelt, meist vor'm PC und mit irgendwem gechattet (hier mag ich jetzt nicht alle Leute aufzählen, die mich irgendwann mal angesprochen haben, weiß ich auch gar nicht mehr).
Jedenfalls hab ich dann irgendwann um zehn oder so noch mit Ura und Arty Webcam-Chat gemacht. Ursprünglich hatten wir auch noch versucht dabei Skype zu verwenden, aber irgendwie war das wohl zu viel traffic, weil wir bei Skype dann einige Verzögerungen drin hatten und die Webcams auch nur noch hakelten. Also haben wir Skype ausgemacht und nur die Webcams angelassen.
War sehr lustig, nur leider ist mal wieder ziemlich spät geworden dadurch. ._.
Hab mich dann irgendwann um zwölf/halb eins dazu durchgerungen ins Bett zu gehen.
Hab auch irgendwas geträumt, kann aber beim besten Willen nicht mehr sagen was.

Und jetzt sitz ich hier seit sieben Uhr. Mein Kollege ist noch nicht da und ich hab auch keine Ahnung, ob er heute noch kommt. Naja, bis 9 hat er Zeit hier anzutrappeln.
Ansonsten werd ich wohl wieder mal bis halb 5 hier rumhängen.
Heut abend bin ich dann noch mit einem Freund verabredet, mal sehen, wie das wird.

So, und jetzt denke ich, dass das genug Ego für heute war!

@Soheil: Ich fasse das einfach mal als Kompliment auf, dass der QFRAT durch meine Anwesenheit wieder lebendiger wurde!

@Boo: Wünsch euch viel Glück für die Wohnung!