mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    Ja, ich hatte ja einen sensationellen neuen QFRAT versprochen, mit dem ich mehr Leben und Bewegung in den QFRAT-Thread bringen wollte ( und in diesem Fall heißt das paradoxerweise: eine deutliche Verkürzung der Lebenszeit des QFRATs )...
    Lustigerweise bewirkte die alleinige Ankündigung ( und Layanas Anwesenheit), dass der alte QFRAT plötzlich auf seine letzten Tage mit 7-Meilenstiefel lief und sich quasi erholte...und dass das QFRAT-Problem nicht mehr so akut ist wie vor der Ankündigung, wo wir uns schon über das Aussterben des QFRATs Sorgen machten. O_o
    danach habe ich yada yada yada gedacht

Zitat Zitat
    Aber das soll hier nicht das Thema sein!
    Nein, das Thema ist ein anderes...und ich gebe zu:
    Es ist simpel und es ist (kinf of) "Back to the Roots"!
    Flash... ahaaaaa Saviour of the universe! (queen ist toll )

Zitat Zitat
    Deshalb soll hier jeder reinschreiben, was er heute den ganzen Tag getrieben (oder mit wem ) hat und was für lustige oder nervige Dinge ihm passiert sind!
    wanda treibts mit wuppertal

Zitat Zitat
    Jepp, it's simple - but it's fun!
    schorsch, mein tagesablauf stehta bers chon im letzten, muss ich mich nun selber zitieren oder darf ich moin ran?

Zitat Zitat
    Achja:
    SIG AUS!
    dammit >_>

btw meine letzte frage noch, um den tag (ggf) abzurunden: ess ich nun noch was oder belass ich es beim sausebraus?

ZENT-Schorsch

tztztz, ich hoffe du weißt, was auf Sig anlassen steht. die Höchststrafe! Lange nicht mehr praktiziert, aber wird jetzt wieder zu neuen Ruhm kommen! ;_; Die Tuffi-Attacke!!!
    Geändert von Waya Yoshitaka (17.05.2005 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von Sceddar
    btw meine letzte frage noch, um den tag (ggf) abzurunden: ess ich nun noch was oder belass ich es beim sausebraus?
    "Mach es"

@ Topic:
    Wurde heute zweimal geschüttelt.
    Beim erstenmal ging es darum, was Soheil sich zum Mittagessen machen soll.
    Beim 2.Mal wollte er von mir wissen, ob ein gewisser Scedd etwas essen soll...ich glaube mein Besitzer denkt nur an das Eine: Fressen!

Stichworte