mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat
    Heul doch, heul doch (Oh verdammt, du tust es ja schon o_O)
    boah, du bist so fies, ey O_O

*sig aus trotz anlass*

hab vorhin mein micro geschrottet ;_;
    kabel rausgerissen....*...*

*Sig trotzdem ausknipst*
    Geändert von Layana (06.06.2005 um 22:02 Uhr)

(Wenn ich das nächste Mal Fotos verlange, erinnert mich daran zu erwähnen, dass ich nur die anderer meine. XD)

@es: Nicht mehr weinen, mein Kleiner. Mir geht's schon wieder schlechter, diesem Staate sei Dank. >_<
    (Gott, seh' ich scheiße auf den Fotos aus. XD)

Ich habe Hunger. o.o
    Und ich brauche Internet. Ist Durchdrehen eigentlich die Steigerungsform von Im-Kreis-Rennen ?
    Und ich habe wirklich Hunger. o.o

@Ura: Falls Du das hier liest: Ich antworte nicht eher auf Deine SMS bis ich einen Brief bekomme.

@Rick: 17 Uhr, Bücherei-Parkplatz. Nur für den Fall, dass Du es vergessen solltest.

Jetzt geh' ich wieder heim und ess' was. Der Tag war standartmäßig frustrierend.
    (Um exakt 11:02; ich will garnicht wissen, was heute für Post gebracht wird...)
    Ich muss die nächste Tasse zerdeppern. Scherben bringen Glück, oder so.

(Und ich muss trotzdem grinsen... ~_~)

ich will das da haben

XDDDDD

und weg ^^

Einfach nur OMG >__< xD

Papstschnitzel

Papsthähnchenschenkel

Wie kann man nur auf so Ideen kommen *heul*

btw, es gibt noch viel anderes dummes Zeugs, man muss nur suchen... Zum Beispiel, wenn man nach "Ratzinger Schnitzel Rohling" sucht...

Ratzinger Schnitzel Rohling

Ich... will nicht mehr *_*
    Geändert von Seraph (07.06.2005 um 16:01 Uhr)

hier ... hab ich gerade in meiner Obstschale gefunden... die Papst- Nektarine

klick

xDDD

Zitat Zitat von Blade_ss
    hier ... hab ich gerade in meiner Obstschale gefunden... die Papst- Nektarine

klick

xDDD
    Ich will sie haben ;____; Verkauf sie ;_____; Mein Seelenheil steht auf dem Spiel, also her damit xD

Zitat Zitat von Blade_ss
    die Papst- Nektarine
    klick
    Ich biete dir einen halben Knopf, ein ausgelatschertes Gummiband und ein fast ausgetrunkenes Alster. \o

Schon verrückt was sich die Leute so einfallen lassen um an Geld zu kommen. <_<
    Wer so dumm ist und da auch noch mitbietet, der verdient ein vergammeltes Schnitzel auch.
    Mal sehen wann das apokalyptische Toast kommt.

[Ego]
    Hab heute erfahren das ich nur um wenige Prozentpunkte um eine 1 in Technologie vorbei geschrammt bin. ;__;
    In die mündliche Prüfung will ich nicht, da reicht mir die 2.
    In Deutsch und Politik könnte ich mit ner Prüfung noch auf ne 3 kommen.
    Chemie wird böse.
    Wahrscheinlich die letzten beiden Arbeiten ne 6 und davor sahs auch nicht rosig aus.
    *hasst Chemie*
    Schule kann so.... deprimierend sein. =.=

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=6185267460

biete mich, seraph

xDDDD

edit: aja... das ist UNSER Angebot bei ebay... so spontan, nach deinen Links, sera^^
    Geändert von Blade_ss (07.06.2005 um 17:10 Uhr)

@Blade
    Da hat sogar jemand drauf geboten o__O Aber ich werds nicht tun, die Portokosten sind ja mehr als grausam xD

Aber geniale Improvisation

Leon der Pofi Gast
    da bobst
    papstbrot
    sofortkauf schnitzel
    papst mini truck
    uhu eine tasse aus der der papst getrunken hat Oo
    bananen papst
    maria toas
    mikrofon papst
    papst schnitzelaufkleber
    lappen papst
    papst brotaufstrich

bei dem scheiß kann man ja unendlich suchen
    @blade ein papstobst Oo ich warte bis sich jemand als heiliger verkleidet und sich dann selbst verkauft.
    wartet.... ihr werdet sowas sicher irgendwo schon gehabt haben...
    Geändert von Waya Yoshitaka (07.06.2005 um 22:23 Uhr)

Bin heute, nach 4 Stunden Schlaf, um 5 in der Früh aufgestanden.
    Dann ging es ab 6 Uhr mit dem Bus+alle Gartenbau Semester zu einem
    Gemüsebaubetrieb
    Bedagonien/Zierpflanzenbau
    Substratherstellung
    Mittag (wäh war das eklig )
    Nützlinge-Zucht
    Tropical Island

23 Uhr, also vor einer halben Stunde, war ich wieder hier. Und jetzt geh ich ins Bett um um 6 wieder auf zu stehen.

Zitat Zitat von Artax
    Kann das sein das du nicht ausgelastet bist XD ..NACHTS

Edit:

Zitat Zitat
    <Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

Auch wenn es ganz unten ist, und danach aussieht, als hab ich von unten angefangen - hab ich nicht - aber der ist ja wohl ma richtig geil ^__^ (Top 99)

Ein Hopper trifft auf dem weg nach hause einen Metaller und fängt an in zu stressen.
    Da sagt der Metaller:,,Siehst du, dass ist euer erstes Problem, ihr sucht immer gleich stress.''
    Darauf der Hopper:,,Hey was alda pass auf ich schlag dich tot.''
    Der metaller sagt darauf:,,Und DAS ist euer 2. Problem, ich wollt immer gleich töten und aufs maul haun. Aber OK wenn du es so willst, morgen um 15.00Uhr am rathhaus dann klären wir die sache.''
    Am Nächsten Tag kommt der Hopper mit all seinen Freunden zum rathaus, und stehen einer Menge Metaller gegenüber.
    Die Hopper ziehen alle das Messer, darauf sagt der Metaller:,, Und DAS ist euer 3. problem, ihr kommt mit messern zu einer Schießerei...''

@ waya: *hihi* ...da musst ja diese Woche mal was machen ...nicht nur faulenzen und in der Sonne schmoren

Also diese ganzen Papst-Schnitzel / -Brot / -whatever Auktionen sind ja schon ziemlich krass. Aber wer so blöd ist, dafür Geld auszugeben ist selber schuld!

@Blade: Halt uns mal auf dem laufenden, ob du wirklich was für deine Nektarine bekommst!

Und die Zitate von Artys Link sind teilweise auch ganz witzig.

@Rick: Jo, das Gefühl hab ich auch manchmal, dass der nachts nichts zu tun hat! Naja, wenn man den halben Tag schlafen kann, kann man sich natürlich auch nachts rumtreiben!

Zitat Zitat von Garrett_By_Gothic
    @ waya: *hihi* ...da musst ja diese Woche mal was machen ...nicht nur faulenzen und in der Sonne schmoren
    In der Sonne schmoren? O_o Sonne? O_o Was ist das? Ich häng doch dauernd nur an irgendwelcher FH kram. =_=

Ich bin kein fauler TU Student, der gar_ nichts weiter zu tun hat, außer in 3 bis 4 Vorlesunen in der Woche zu gehen. =_=

Bäh, ich hab akuten Schlafmangel. Ich will ins Bett. Aber jetzt muss ih nach einer Vorlesung Chemie und 3 Stunden Zeitungsaustragen noch zu 2 Vorlesungen und dann noch fertig austragen und noch mein Herbar und 2 Chemie Protokolle fertig machen. X_x Bis 20 Uhr bin ich hoffentlich fertig. =_=

*davon torkel*

Zitat Zitat von Layana
    .. kann man sich natürlich auch nachts rumtreiben!
    ;_; er betrügt mich schon wieder .. Ich wusste es. Na der soll mir mal zwischen meine Pfoten kommen

nja...

ich auch mal wieder...

also... heute hatte ich erst zur 3. std schule, und nach der 5. aus... (lol. hats voll gebracht. physik und mathe...) dann hab ich endlich das pflaster von meinem ohr gekriegt, was ich mekommen hab, als ich beim fahrradfahren ein stein nich geseh hab, geschlendert bin, und dann mit dem kopf gegen einen baum... naja... nich so günstig...
    egal. ansonsten verläuft der tag heute eher unspektakulär.

das wars. (irgendwie kam mir der post hier total unnötig vor... naja. +1 ^^)

*sig aus knipst*

Zitat Zitat von Rick Jones
    ;_; er betrügt mich schon wieder .. Ich wusste es. Na der soll mir mal zwischen meine Pfoten kommen
    Ach, so weit hatte ich gar nicht gedacht mit dem "rumtreiben"
    Dachte eigentlich nur an "mitten in der Nacht noch vor dem PC hocken und im Internet surfen".
    Was er dabei allerdings noch so macht...
    Naja, Kopf hoch, Rick! Er kommt schon wieder zu dir zurück!

huhu ^^
    ich war gestern mit boo in kung foo hustle, der film war ja so geil also wär shaolin kickers geil fand wird den auch lieben *gg* unbedingt anschauen und seinem partner oder freunden das salzpopcorn wegfressen...öh ja..

heute muss ich wieder bis 18.00 uhr arbeiten ( von 8.00 uhr an), voll ätzend <__< und danach noch ne stunde laufen hooray *sich wirklich freu*

gerade habe ich erfahren dass ich auf der Gästeliste der Ruhr In love stehe muahaha freier eintritt ^-^ weiss nur leider noch net ob boo auch umsonst reinkommt aber mal schauen.

sooo...mo. muss ich noch 2 wichtige arbeiten schreiben ina schule dann relax ich erstmal yeah.

oh man grad musste ich wieder mehreren 50 jährigen am tele sagen, dass sie zu alt für den job sind. die bemühen sich echt und dann gibt man denen so eine absage. im endeffekt entscheidet nunmal der Filialleiter, ich kanns nur so weitergeben.
    aber seit mal ganz ehrlich, würd es euch stören euren burger bei nem 50 jährigen zu bestellen???
    mir is das scheissegal was das für leute sind...so lange sie sauber sind und mir meine burger ganz normal servieren ist alles gut.

das die wiederrum keine 150kg menschen da einstellen wollen kann ich schon verstehen, das könnte das image zerstören und man kann das gefühl vermittelt bekommen, dass die nur so fett aussehen weil die auch immer bei bk essen...

najo... bis später ^^

Stichworte