Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
@Sced
Bleibst du jetzt hier?
jau, willst du kleine gemeine ratte gleich mit diesen post beginnen oder wollen wir nicht doch nen thread aufmachen?

so, bin dann mal wieder zu hause, es folgt ein ego-post (ja, blöder mitläufer, tut mir leid )

mein tag war heute ganz angenehm. in den ersten drei schulstunden hab ich erdkunde lk klausur geschrieben. einfach alles runter gerattert, passt schon. das doofe nur, die frau unseres lehrers ist gestorben, wunderte mich, dass er überhaupt da war, naja, egal. dann hab ich mir einfach mal gedacht, auf deutsch keine lust und bin schön gemütlich anch hause gefahren
zu hause lecker gegessen, u-saga gezockt (natürlich, was auch sonst ), mit ein paar personen gequatscht, die u. a. ständig in jeden satz "hab ich schon erwähnt, dass..." einbauen musste, gell?
najoa, dann kam die gute arbeit. DPD. am anfang war es soo nervig, alle am meckern und irgendwie keine tolle laune. aber gegen ende wurde es mega lustig. ein fahrer hat mir €1 zugesteckt, weil ich seinen wünschen so gut anchgekommen bin... sprich den LKW so fix geleert habe und er meinte, ich solle mir davon ne dose bier kaufen... bier... tzz, wenn dann nicht aus der dose dann bekam ich noch nen kräuterschnapps von nem festangestellten zugesteckt und bekomm irgendwie noch einen kleinen wettbetrag vom obermeister, aber ka, worum ich mit dem gewettet habe
dann durfte ich noch ne runde seelenklempner spielen und bin nun zu hause und beende diesen post

also bis moin oder so oder wie oder watt oder wer... zent!