mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DITO O_o
    Bei ebay wird irgendwie Zeug für ein Abbel und nen Ei verkauft. O_o
    Bei Flohmärkten wissen die Leute nicht, das sie das meiste Zeug sogar noch billiger bekommen können.
    btw. werd ich wohl etwas Ramsch am Sa verkaufen. Meine Schränke müssen endlich mal von dem ganzen Müll befreit werden. Liegt da eh nur alles drin rum.

@Soheil
    Ich hab schon mal gesehen, das wer alle Gebote von Usern, die weniger als 10 Bewertungen haben, löschen wollte und wenn man es doch ernst meint, sollte man ihn kontaktieren.

Da fällt mir ein, das mich 2 Leute oder so, immer noch nicht bewertet haben... Ok, schon bestimmt ein halbes Jahr her. *grr*

@Sera
    Auch mal wieder da? Kommst du mal wieder in ICQ? ;_;

Hab heute meinen Reisepass geholt.... Japan kann kommen! \o/

Hab sogar mein Passfoto zurück bekommen. ôo Aber warum in aller Welt sieht man auf Passfotos immer so beschissen aus?
    Ich hab da irgendwie fette Augenringe und seh aus, als hätt ich was genommen. Fotografen sollte man verklagen. >_>

@July
    Würdet ihr noch her kommen, wenn bei Dune am 1. August WE ein CT statt findet? <<"

hmmmmmmmm..........
    fuck ich habe immer noten zwischen 4,5 und 6

aber ich komme aus der Schweiz
    und nach den dt. Schulsystem kann ich jetzt nur sagen: Setzten, 6. Sig aus.
    Geändert von Waya Yoshitaka (31.05.2005 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Hab sogar mein Passfoto zurück bekommen. ôo Aber warum in aller Welt sieht man auf Passfotos immer so beschissen aus?
    Ich hab da irgendwie fette Augenringe und seh aus, als hätt ich was genommen. Fotografen sollte man verklagen.
    Hab mal Bewerbungsfotos für leute aus meiner Klasse gemacht.

40 Stück für € 5 .

Dank photoshop sahen sie alle fantastisch aus

Zitat Zitat von es
    Hab mal Bewerbungsfotos für leute aus meiner Klasse gemacht.

40 Stück für € 5 .

Dank Photoshop sahen sie alle fantastisch aus
    Wie konnte ich es nur vergessen. Photoshop ist die Antwort auf alle (grafischen) Fragen. <3 :3

Da fällt mir ein, das sich einer, den ich kenne, die Bewerbungsfotos bis zum abwinken einfach ausgedruckt hat: Bild eingescannt und wieder auf Photopapier ausgedruckt.
    Wesentlich günstiger, als wenn man sich Bilder beim überteuerten Fotografen nach machen lässt. >> Bewerbungsunterlagen sind so schon teuer genug. :/

Brauch ich ja nur mal jemand mit einer Digicam, PS hab ich selbst. Und in meinen neune Person nächstes Jahr, kommt ein perfektes Bild rein.

>_>“

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wie konnte ich es nur vergessen. Photoshop ist die Antwort auf alle (grafischen) Fragen. <3 :3

Da fällt mir ein, das sich einer, den ich kenne, die Bewerbungsfotos bis zum abwinken einfach ausgedruckt hat: Bild eingescannt und wieder auf Photopapier ausgedruckt.
    Wesentlich günstiger, als wenn man sich Bilder beim überteuerten Fotografen nach machen lässt. >> Bewerbungsunterlagen sind so schon teuer genug. :/

Brauch ich ja nur mal jemand mit einer Digicam, PS hab ich selbst. Und in meinen neune Person nächstes Jahr, kommt ein perfektes Bild rein.

>_>“

naja, ich hab die fotos gemacht, auf 20*30 bogen verteilt und dann im labor drucken lassen.
    beste qualität und IMO billiger als selber zu drucken^^

sced, die 2.

mein i-netw ar mal wieder im allerwertesten und funzt nun wieder. boah, schrecklich ansonsten gibts heute abend mehr von mir, muss nunw eg

achja, 08 pkt in bio facharbeit, wenn das nichts ist

huhu
    sitz grad auf arbeit ( und das auch noch für die nächsten 3 stunden) und mir gehtz irgendwie mies. meine abschlussuntersuchungen verschieben sich wohl auf 2 weitere jahre oder auf "bis ich abkacke" ...was nicht gerade erfreulich ist.
    am wochende bin ich evtl. in bremen...obwohl da rick wahrscheinlich noch gar nix von weiss XD...
    naja so oder so bin ich froh wenn endlich wochenende ist...auch wenn ich leider noch für schule lernen muss.

jetzt erfahr ich auch grad noch dass die cdu den euro wieder abschaffen will...man oh man...wieso konnte man es damals nicht gleich lassen. naja ich halte eh nix von der cdu...kann ruhig jeder wissen ^^

naja sollte net so schwermütig sein...auch wenn das mit den untersuchungen alles kacke ist...bin ich vorsichtiger wird auch sicher nix mehr passieren,...wegen eigenverschulden sollte ich nicht so enttäuscht und fertig sein..

yoa wünsch ich euch noch nen schönen arbeitstag etc. ^^

Huhu!

Ich komm grad von der Arbeit (naja, eigentlich schon fast ne Stunde her ).
    War irgendwie voll blöd heute. Hatte zuerst am Vormittag kaum was zu tun und hab so ganz gemütlich hier und da ein bisschen was gemacht. Doch am späten Vormittag kamen plötzliche mehrere kurz hintereinander auf die Idee, dass sie mir was zu tun geben könnten, und auf einmal hatten ich nen dicken Stapel auf meinem Schreibtisch liegen x__x. Hatte dann auch den späten Vormittag und den ganzen Nachmitag noch gut was zu tun. Naja, wenigstens ist so die Zeit recht schnell rum gegangen .

@Yuna: Was sind denn das für Untersuchungen? *grad nur Bahnhof versteht*
    Aber viel Spaß in Bremen, wenn du fährst! ^__^

@July: Ich find FF9 auch toll! Ok, es war auch das erste FF was ich gespielt habe und deswegen zählt es auch immer noch mit zu meinen Lieblings-FF.

@Sera: Jo, 40 GB ist echt ein bisschen wenig, zumindest wenn man Unmengen an MP3s und vielleicht auch noch Filme und so nen Kram auf der Platte hat.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich auf's Wochenende freu? Nur noch morgen knapp 6 Stunden arbeiten und dann gehts ab nach Karlsruhe.

...war gerade beim zahnarzt und das geräusch, wenn sich der zahn weigert, gezogen zu werden, ist wirklich sehr toll

...morgen beginnt dann auch gleich wieder schule (bin heute noch krankgeschrieben, doofe grippe) mit dem tollen sportunterricht bei dem boxer, mir tut jetzt schon wieder alles weh, beim gedanken daran

Zitat Zitat von Knuckles
    Einziges Problem dabei...man weiß nicht was man mit der Zeit sonst anstellen soll, auch wenn man doch so viel machen könnte.
    ...fernsehen, musik hören / machen, essen, abgestürzte jungkrähen im garten füttern, malen / zeichnen, das eigene leben oder sonstiges überdenken, die familie so gut es geht abwehren, planen, schreiben, kommunizieren, aufräumen, putzen, staubsaugen, schlafen, spielen, lesen

...wenn du dir unsicher bist, kann ich dir auch einen genauen tagesplan machen, dann hast du keine sorgen mehr

...thx

Stichworte