Zitat Zitat von July
Ich sitze grade hier zu hause und stlele mal wieder fest wie KLEIN 800*600 doch ist
willkommen in meinem leben. >_>

Zitat Zitat von Mopry
Bah, die Sonne knallt grad auf mein Fenster und es wird langsam unerträglich heiß. -.-
du musstest anscheinend noch nie in der brennenden nachmittagssonne um halb fünf heu zusammenschaufeln.
mein zimmer kühlt selbst jetzt irgendwie nicht mehr aus. *den sommer verfluch*

Zitat Zitat
Unser Ventilator hat auch den Geist aufgegeben.
mein beileid. *eigenen ventilator streichel* mal sehen, wer zuerst explodiert: der pc oder der ventilator. T_____T

Zitat Zitat
Von der Pferdeweide gegenüber ziehen in den nächsten Tagen wahrscheinlich Armeen von Fliegen zu uns herüber und überhaut macht mich die Mücke in meinem Zimmer fertig.
sei froh, wenn nicht gewisse ausdünstungen in deine erlauchte nase von der pferdekoppel steigen.

Zitat Zitat
*singt*Werd ich am Galgen hochgezogen*singt*
bei gelegenheit schick mir doch mal die passende mp3 zu.

Zitat Zitat von Ianus
aber bei den Tätowiermagazinen stehe ich vor einem Rätsel.
bodypainting ?____? oder vll. auch selbststudium. >___>

Zitat Zitat von es
dein link sagt, ich dürfte mir das nicht angucken ;_;
vielleicht auch besser so. >___> bei mir geht er übrigens auch nicht...

eben kam nora von henrik ibsen als bühnenstück im fernsehen. göttlich und zugleich schockierend. o_O die haben das ganze sehr modern hochgezogen, was mir sehr gefallen hat, aber gleichzeitig war das ganze dermaßen überdreht und überzeichnet, dass man sich einfach nur die hand vor den kopf knallen kann. so ungefähr: "mit dem holzhammer".
das ende (des regisseurs) hat mir dann wieder sehr gefallen. sie hat letztendlich ihren geliebten mann thorwald gelyncht.

und jetzt geh ich noch nen bisschen KH daddeln, bevor ich wieder die lust verliere. >__>