Wochenende! \o/

Komm gerade aus der FH. Ok, war vorher noch schnell in der Stadt... gab "nur" HnG.
Ich sollte mir Imadoki mit Schuber bei Amazon bestellen... und Fullmoon lieber gleich mit dazu. >>"

Beim Chemie Praktikum musste ich heute wieder mit diesen... Idioten... arbeiten. Und die nächsten 2 male auch. >_<
Er hat es geschafft, eine Bürette zum Überlaufen zu bringen und das ganze Zeug war auf den Arbeitsplatz verschüttet.
Anstatt eine Flasche zu nehmen, wo groß "Pufferlösung" drauf steht und davon etwas ab zu messen, nimmt er irgendeinen anderen Stoff.
Anstatt die Werte einfach in einer vorgegebenen Formel ein zu tragen, macht er sonst was aus der Formel und wundert sich, das nur Müll raus kommt.

Dann noch diverses anderes. >_> Wenigstens waren wir diesmal schnell fertig und nicht als letzte Gruppe, wie das letzte mal... ich hab fast alles gemacht und ihn nur unbedenkliche Aufgaben, wie Becher schwenken, gegeben.

Am WE werd ich mal mein Herbar fertig machen und noch Info. >> Zwischendurch sollte ich mal wieder Sonic spielen. *-* Irgendwie spiel ich eher im Sommer. O_o

Naja, jetzt mal noch etwas aufräumen.