-
Krieger
Hi ihr alle 
...ach heute ist was... *heiß-draußen* ... *Klima-im-Büro-bringt-nix* ... *WE-dauert-noch-ne-Weile-bei-mir* ... *July-ist-ne-online* ... Ach, einfach blöd heut!
Selbst am WE, werde ich nicht sehr viel machen, da - mal wieder - ein Date abgesagt wurde >_> ...Die Dame hatte was besseres vor...
Ach, July, du hast's wirklich nicht leicht - draußen ist's heiß und am Telefon kommste auch ins schwitzen *na-toll* ...aber ich hoffe du bist balb wieder da...
Baustelle, war ich heut erst besuchen - haben ja bei Infineon gleich mal ein großes neues Gebäude hochgezogen - also nicht ich, sondern ich muss weiter im alten Gebäude bleiben. Jedenfalls war das heut mein Highlight, weil was denkt man sich wenn man ein Bauprojekt von 300Millionen anschaut *g* Einfach nur gigantisch 
Ansonsten will ich einfach nur heim, und beneide alle, die von Urlaub oder frei reden - wär heut sehr schön gewesen *auf-July-schiel*
Ich wünsch allen anderen, die wie ich noch auf Arbeit rumschwitzen müssen, ein schönes Wochenende - man ließt sich
Stichworte