Also heute bzw. gestern, bin ich voll abgesackt und total depressiv geworden!
Alles fing eigentlich toll an, meine Eltern sind nicht da und naja was sollte man mit 14 Jahren nichts anderes machen als morgen bzw. heute ne Party zu machen, aber ich schweife schon direkt ab!
Naja also meine Freundin hat bei (nein nicht mit) mir geschlafen und dann habe ich mich ganz toll mit ihr zerstritten... naja da fing die scheiße schon an!
Als sie weg war fiel mir erst auf was für ein geiles wetter es doch ist und wie toll es doch ist, dass ich eine zerrung habe und nicht meinem geliebtem Hobby dem Fußballspielen nachkommen!![]()
Ich verfiel in tiefe depression und konnte mich auch nicht an WoW erfreuen, da mein Bruder schon vor dem bildschirm klebte! Also habe ich mir heute so gut wie die komplette season 4 der simpsons reingezogen und vorallem über das hier gelacht:
Bart: "Hey dad, du hast zombie Flenders getötet!"
Homer: "Ach das war ein Zombie."![]()
Dann bin ich zum mittag essen so um 17 uhrnach kamen (bei dortmund) gefahren um mir ein baguette zu holen und hab ein paar kollegas getroffen, die mich wieder einigermaßen hochbrachten und wir sind dann mit Sprüchen wie :"Nigga What?" , "Weidenfeller" und "Wir haben den Derbysieg" durch die Stadt (die ist so rießig
)
gezogen! Als ich um halb 10 nach hause kam habe ich meinen bruder vom pc wegegekickt und hab WoW gezoggt!
Im Moment kann ich nicht schlafen, da ich unterm Dach Wohne und ich schwitze wie ein Bulle!
Mein erster QFRAT-Post...glaube ich![]()