T_T

Ich bin süchtig... nach Papercraft. ;_;

Heute 7:00 in die FH, dann gegen 15:20 war ich wieder zu Hause... dann hab ich gegessen und dann die Teile für ein papercraft weiter ausgeschnitten, wo ich in den FH Pausen schon angefangen hatte. >>" Vorher hab ich noch versucht, die Druckköpfe bei dem Drucker zu reinigen, da alles mit einem extremen Gelbstich ausgedruckt wird. Wie dem auch sei, es ist etwas besser... aber der Geldstich ist sogar nach der Intensiv Reinigung noch da. >_< Ich weiß nicht, was da faul ist. T-T
Naja, jedenfalls dann ca. von 15:40 bis jetzt eben papercraft ausgeschnitten, geknickt und geklebt. X_x Und ich bin immer noch nicht fertig, aber es liegen schon neue Bögen neben mir... xD

Vielleicht sollte ich erstmal das Protokoll vom Chemie Praktikum schreiben. >>"

btw. mag ich alle Süd-West Deutschen BL. T-T Haben so schon 4 Feiertage mehr, als wir...
Wenigstens gibt es einen Feiertag den es nur in meinem Bundesland gibt... } Buß und Bettag. Nur leider im November...

Betrachte ich eben die Sonne aus irgendwelchen Hörsäalen aus. ;_;

@Sced
Ein ganzer Thread? O_o
*noch mal les*
EIN GANZER THREAD? O___________o
Da wär doch dann eh nur ein Post drin. xD

@Baustellen
Ich muss jeden Tag durch 3 Baustellen, um zur FH zu kommen. Überhaupt ist es im Moment extrem: Überall hier wird derzeit gebaut. >>
Naja, Dresden ist und bleibt eine einzige Baustelle. In anderen Städten muss man Baustellen ja regelrecht suchen, hier sieht man sie im Minutentakt. >>

@Hippo
Schade.

So, bin irgendwie müde. O_o Oder der Geruch das Leimes macht mich irre. X_x

Ich hoffe, ich muss morgen beim Chemie Praktikum nicht wieder mit diesen Typen Arbeiten und meine Partnerin rettet mich davor und kommt diesmal nicht zu spät. T-T
Der Kerl ist so schmierig, schwer von Begriff, braucht Ewigkeiten etwas zu erledigen etc… wäh, ich mag ihn einfach nicht. *brrr*