mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AAAAHHH heut is ja so ein scheiß tag >_>
    Heut morgen aufgestanden, da war noch alles in bester ORdnung. Dann Fahrrad vom Hof geholt, treppe rauf damit, auf der anderen Seite wieder runter, raus aus dem Haus und dann voll umgeknickt. >_> Hab erst überlegt, ob ich wieder reingehe und sage, ich kann nicht laufen und deswegen nicht zur Arbeit kommen. Hätt ichs mal gemacht *sich ärgert*

DAnn komm ich zur Arbeit, hätte heute eigentlich wieder an meinem platz sitzen dürfen und der azubi wär für Telefon zuständig. Aber dann komm ich da an, fahr meinen pc hoch, ruf emails ab und was ist? Der hat sich gestern um 5 Uhr (da war ich grad 10 min weg, Feierabend machen) frei genommen -.- AAAAAHHHH. Ich bin so wütend. Jtezt sitz ich schon wieder hier vorne udn darf schon wieder das blöde Telefon machen -.-

Zitat Zitat von July
    AAAAHHH heut is ja so ein scheiß tag >_>...
    Oi...
    Weißt du was ironisch ist?
    Ich sitz grad mit'm Laptop im Garten (WLAN), hör Kawaii-Radio und schau mir gleich wieder Sauereien an, wenn ich hier fertig bin.
    Mein Problem ist nur, dass die frischen Brötchen trocken werden.

Zitat Zitat von Chocwise
    Ich sitz grad mit'm Laptop im Garten (WLAN), hör Kawaii-Radio und schau mir gleich wieder Sauereien an, wenn ich hier fertig bin.
    .
    Hey, das höre ich auch grade^^.
    Naja und ich habe heute blau gemacht, bei anderen ist heute Feiertag, wie ich erfahren habe o.o.
    Die Norddeutschen werden mal wieder benachteilt T_T".

N Laptop werde ich mir wohl auch mal zulegen, wenn ich genug Kohle zusammen habe.
    Naja geht bald mit Ausbildung los, 3 mal sparen und ich hab das Geld *__*.
    Geändert von rgb (26.05.2005 um 09:58 Uhr)

Stichworte