-
Drachentöter
hihihi.... weisst du was? ich denke wir werden eine telefonphobia-selbsthilfegruppe starten. ich zwar nicht, aber ich kann mitorganisieren, das kann ich gut^^
es ist das drumherum.... was in der welt so abläuft. ich sehe zur zeit, egal ob in der wirtschaft, politik, bla keine Hoffnung. und da ich nun mal sehr global denke und zukunftsbezogen bin zerrt mich das vielleicht ein wenig runter.
persönlich passt alles, aber.... es ist sicherlich stress mit dabei.... keine zeit zum entspannen... kein wochenende (und das meine ich nicht wie schüler "ich habe sooo viel stress und überhaupt keine zeit
).... aber ich habe mich ja dazu entschieden und es gefällt mir.
weiters weiss ich, zwar eh schon einige Jahre, aus persönlicher Veränderung, Gedankengut, Erfahrungen dass wir nur Tropfen in einem weiten Meer sind. Ich möchte aber eine große Rolle spielen, die Welt in irgendeiner Weise verändern, egal wie.... vermutlich benötige ich noch Zeit, klar... bin noch "jung" (normalerweise sage ich immer das gegenteil ;_; ) udn ich mache meinen weg, klar, davon bin ich überzeugt (traurig wäre es, wenn nicht).
hmmmm.... und es schmeckt so gut. Bailys über alles 
aber ich möchte ja nicht "vergessen" idS von löschen.... keine angst.... mädchen sind nicht die problemursachen^^ hab ja keine zeit für so was xD
Stichworte