Zitat Zitat von July
Ich sitz hier mal wieder rum und darf sekretärin spielen Und wenn ich nicht telefonieren muss (was bisher zum Glück erst 1 Mal vorgekommen ist),...
du glückliche^^
sei froh, sonst bekommste es wieder mit der Angst zu tun und das wollen wir alle ja nicht

Zitat Zitat
Und ich hoffe, es kommt hier noch jemand in den QFRAT und unterhält mich ein bisschen nebenbei, dauernd nur nachnamen und so anstarren ist auch nicht so toll *g*
... na dann los^^
hab nen mächtigen Kater *_*
war gestern/ heute ziemlich lang und heftig unterwegs. hab seit 3-4 Monaten wieder mit viel trinken begonnen... klingt zwar blöd is aber so: ich brauch das. nicht dass ich jeden Tag besoffen bin oder so^^, aber wenn ich fortgehe ( normal 1-2 mal pro woche... in letzter Zeit aber nicht mal mehr fortgegangen, weil einfach keine Zeit dafür ist) dann ordentlich. es ergibt sich immer so und es lässt alles rund herum vergessen... und im Moment ist das sehr schön . und jeden Abend nach dem Arbeiten (so 9 bis 19 oder 21 uhr) setz ich mich vor den Fernseher, oder leg musik rin und trink ein Glas Bailys oder mach einen guten Rotwein auf^^.
hmmm... weiss selber net wie ich das aufarbeiten soll, aber es gefällt mir irgendwie, weils entspannend ist (und lecka^^), andererseits schockiert es mich
hmm.. ja..... ego post out