los, spucks aus! du bekommst sogar deinen 2000. spam dafür.Zitat von es
![]()
<3 e.g.o. <3
heute mündliche ethik-prüfung. komm ewig nicht aus dem bett und lern dann im katastrophenwahn noch schnell religionskritik anhand feuerbach und marx (ideologiekritik).
dann in die schule gewetzt mit dieser furchtbaren hose, die ich mir extra für den anlass zugelegt hab. T___T
die zwei anderen ethik-prüflinge standen noch vor'm raum - schonmal ein gutes zeichen für den anfang. ~_~ die eine hat gerade auf ihre note gewartet...
3 punkte kamen im endeffekt raus. wenn das nicht nach MOTIVATION schreit, dann weiß ich auch nicht. ~_~
der ganze mist war eh schon verschoben, so das ich länger warten musste. trotzdem haben sie mich dann früher in den vorbereitungsraum gepeitscht. T___T
ich hab übrigens religionsphilosophie und somit auch religionskritik gezogen. ~_~
was soll's... augen auf und durch...
im endeffekt: 12 punkte \o/
danach gleich in die stadt gerammelt (nachdem ich diese hässliche hose gleich auf dem klo gewechselt hab) und zu meinem videospielladen des vertrauens.
devil may cry eingesackt und reinzufällig fällt mir auch noch das KH-lösungsbuch ins auge, welches ich schon ewig suche und das nicht mehr hergestellt wird. bei e-bay bezahlt man für das ding mehr, als das für das eingeschweißte ding, dass ich jetzt in meinen händen halte.
das leben ist schön...
...wenn nur noch die kopfschmerzen abziehen würden. ~_~
hoffen wir, dass dieser thread nie zuende geht. \o/
<3 e.g.o. <3