Hatte heute einen relativ entspannten Tag. Musste erst gegen 10:15 in die Schule, da die ersten 3 Schulstunden ausgefallen sind, weil unsere Lehrer in der Stadt wegen Stellenabbau von Lehrstellen gestreikt haben. Hatte Französisch, Biologie und Englisch.
Französisch war wie immer recht langweilig,wir haben die ganze Zeit über die Französische Rèsistance geredet. Dann war Biologie an der Reihe,wir haben uns einen Film über abiotische und biotische Faktoren in einem Mischwald angeschaut. Und prompt mal eine 2 auf eine Hausaufgabe über das Verhalten von Bienen in einem Tierstaat erhalten \m/. Nachdem Biologie abgeschloßen war hatte ich eine Freistundeund gleichmal Final Fantasy 11 bei einem Freund gespielt. Nach der Freistunde haben wir in Enlisch über die "Great Famine" im Irland des 19 Jahrhunderts geredet. Der Schultag war damit auch schon beendet.
Zuhause hab ich dann Mittag gegessen (ca. 15 Uhr). Kurz darauf war ich einkaufen und jetzt sitze ich an meinem Schreibtisch und muss einen Englisch Vortrag vorbereiten, wozu ich danke meines Computers noch nicht gekommen bin (Nie bei Hausaufgaben den PC anschalten, dass ist die Hölle).
Viel wird heute nicht mehr passieren. Abendbrot kochen, dann CSI schauen und dann ab ins Bett. *sichaufsbettfreu*
Will auch. ;_; Bin zwar kein Star Wars Fan aber ich will dahin. ;_;Zitat