Zitat Zitat von Zachriel
ich hab in gut ner stunde konsultation für mündliche abiprüfung und ich hab keine ahnung wie ich das gebacken kriegen soll
gar nicht o_____O die konsultationen sind doch eh fakultativ. verhalte dich still und unauffällig und versuch nen guten eindruck zu machen... *hust* auch wenn ich schon etwas über der zeit liege. >_># übrigens viel glück für die letzte prüfung! hab den ganzen kram zum glück endlich hinter mir. >_>

Zitat Zitat von July
ICH habe nicht frei. Und ich sitze SCHON WIEDER hier vorne -.-
ich hoffe wirklich, dass sie dich bald erlösen. ich bekomme langsam das gefühl, dass du noch zwei tage brauchst und dann hast du deinen arbeitsplatz in die luft gesprengt. o_O

Zitat Zitat von xfearbeforex
und hab den schutt aus unserer zugemüllten garage auf den wertstoffhof gefahren... bei 35°C... das mach ich so schnell hoffentlich nicht so schnell wieder...
und ich beweg mich hier keinen milimeter, solange die sonne scheint. >_> den ventilator hab ich endlich wieder vom boden geholt und der lindert die ersten hitzekrämpfe...

bald geht wieder heuwenden los. x______X jaja, das landleben hat schon was für sich. jetzt weiß ich auch wieder, warum ich in ne großstadt will.

@baustellen
unsere ganze stadt ist dank der buga nächstes (?) jahr eine komplette baustelle. >_> ich fahre seit zwei jahren mit umgestellten fahrplänen.