-
Schwertmeister
Hmm, Ego-Posts also o0
ALso, heute hab ich nicht so viel gemacht. Bin erst vor ca. 2 Stunden aufgestanden, hab n Müsli gegessen, Schandmaul gehört und ain altes Spiel mit dem Titelnamen Heroes III (na, wer kennts?
) ausgebuddlt und spiel des grade^^... Also is net so atemberaubend viel. Vllt sollte ich auch eher erzählen, was ich gestern gemacht hab. Also:
Ich war gestern picknicken. Leider hab ich den Treffpunkt vergessen und bin fast 2 h durch ganz Marbach gestapft, bis mich jemand abgeholt hat 
Aber dann wars kuhl. Wir haben einen übrigen Muffin auf eine Serviette und das ganze dann auf die Straße gelegt, um zu schauen, wie die ANderen darauf reagieren. Wenn jemand gefragt hat, warum wir das machen, dann war unsere Antwort:,,Das ist zum Kobolde einfangen!" Sah auch echt aus, wie eine Falle
Ansonsten hab aich uralte Videos ausgekramt und angeschaut. Darunter Timon und Pumba auf Reise o0
Und ich habe den 8.Band der Chronik der Unsterblichen durchgelesen (irre ich mich, oder werden die echt immer schlechter?)Ja, jetzt hab ich noch Muskelkater, da ich ja Gestern auch noch den Korb 2 h mitschleppen musste. Davon muxx ich mich kurieren^^
Außerdem wollte ich heute noch auf den Galgen gehen, um meine Freunde vom Saufen ebzuhalten 
Mfg Ribi
Stichworte