mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Soheil
    @ Eve: Süße Sojasauce schmeckt nicht.
    das hat aber lange gedauert.

Zitat Zitat von Layana
    Ich hab mich eben auch rasiert, aber hab keine nagelneue Klinge genommen und deshalb auch keinerlei Wunden davon getragen.
    frauenbart, oder was? ansonsten nimmt man seinen lady-shave-venus 2097 XL.

Zitat Zitat von Mopry
    *auslach* :3
    dito

ich hab vorhin mal meinen hintern zur tür hinausgeschoben und mir endlich eine furchtbar hässliche hose für die mündliche prüfung zugelegt. 15 € hat das monster gekostet und dafür war ich im KIK!!! (absteige, absteige, absteige - nicht einmal die penner gehen da einkaufen o___O#)
    danach war ich mit dem freund (den ich mitgezerrt hatte) kaffeetrinken. °___° jaja, ich liebe diese gott und die welt gespräche. und dabei hab ich gemerkt, dass ich sehr im rückstand bin, was meine information über unis angeht.
    zumindest hat er mich motiviert und ich hab mir jetzt fett mit dem edding "motivation" auf den arm geschrieben... noch zwei tage und dann dmc zocken bis der arzt kommt. *__* wenn das kein antrieb ist, dann weiß ich auch nicht.

Wieder mal einer dieser tage, an denen man besser hätte im Bett bleiben sollen, wozu wach sein, wnen man keine Lust hat, was zu machen xD Wenigstens kann ich drauf hoffen, nächste Woche 4 Klausuren wiederzubekommen, spannend *__* Oder optional die Woche danach oder die danach oder... >__>

Zitat Zitat von Boo2k

Ich muss sagen, ich habs mir nicht angesehen. Aber ist schon peinlich, das Ergebnis...

Aber sag mal, wie kann Gracia 4 Punkte haben, wenn sie nur von Moldau (was is denn das für ein Land? Hab ich noch nie gehört) 2 Punkte bekommen hat?

Ich war gestern Nachmittag noch mit meinem Freund ein Eis essen, dann sind wir gegen Abend noch schwimmen gewesen, war auch mal wieder schön, und anschließend noch was essen (hmm.. lecker, Nudelgratin mit Broccoli, Schinken und Käse-Sahne-Soße :3).

Heute ist nicht viel gelaufen, ganz gemütlicher Gammel-Sonntag Werd gleich noch wählen gehen und dann mal sehen, wie ich den Abend noch verbringe. Leider muss ich morgen wieder arbeiten *keine Lust hat* ._.

Zitat Zitat von Layana
    Aber sag mal, wie kann Gracia 4 Punkte haben, wenn sie nur von Moldau (was is denn das für ein Land? Hab ich noch nie gehört) 2 Punkte bekommen hat?
    Zusätzlich zu den aufgeführten Ländern haben auch noch die Länder abgestimmt, die in der Vorrunde rausgeflogen sind. Die anderen zwei Punkte haben wir afair von Portugal bekommen, die es auch nicht in die Endrunde schafften
    Zitat Zitat von NMi<
    Wahrscheinlich hat Gracia so schlecht abgeschnitten, weil das deutsche Schmiergeld nicht gedeckt war...
    Es liegt wohl daran, dass kein anderes Land eine Sängerin hatte, die beim Refrain geleiert und gequietscht hat wie die Tür eines Opel Kadett (Rost inklusive). Und wenn dann später, wenn es zum Voting kommt, auch noch ein Ausschnitt gezeigt wird wie die Tussi mustergültig rumjault, ist es kein Wunder wenn wir auf Platz 24 landen. In Deutschland hat Gracia sicher auch nur wegen den Unmengen an 12 jährigen Bravo Leserinnen gewonnen, die ihr komplettes Taschengeld mit ihrem kleinen Handy vertelefoniert haben.

O______O

deutschland hat 2 punkte von moldau bekommen, aber 4 punkte in der gesamtwertung... schiebung !________!

rein gesanglich fand ich ihren auftritt gar nicht mal sooo~~ schlecht. o_Ô

für gelangweilte seraphs: >.>
    http://www.handywerfen.de
    bald sind wieder europameisterschaften.

ich lerne grad nen bisschen für die mdl. ethik-prüfung morgen und stecke irgendwo zw. stoa, epikureismus und gnosis fest.

Sagen wir mal so: Für mich war Gracia eigetnlich ganz eindeutig vor Griechenland. Warum das nu in der Gesamtwertung so abgelaufen ist, kA.
    Auf jeden Fall hätte die Schweiz weiter vorne sein müssen! VanillaNinja vor! Yeah!

Wahrscheinlich hat Gracia so schlecht abgeschnitten, weil das deutsche Schmiergeld nicht gedeckt war...
    Geändert von Waya Yoshitaka (22.05.2005 um 16:29 Uhr)

@Evilein >.>
    Mir ist nicht langweilig^^ Ich hab eigentlich sooooo viel zu tun... nur absolut keine Lust drauf. Und das ist blöd >_>

@Grand Prix
    Ich habs mir tatsächlich angesehen und es waren nur wenige der Bands so schlimm, dass ich umschalten musste. Im Vergleich zu anderen hätte Gracia aber wirklich mehr Punkte verdient

Ich habe eine neue Maus. Endlich, nach dem ich ein halbes jahr mit diesem Zuckenden Etwas verbracht habe kann ich endlich wieder präzise arbeiten. Endlich kein nachziehen mehr, endlich wieder richtig klicken und nicht nur die taste berühren müssen. So schon mal mit Photoshop gearbeitet? oder PAINT?

Es ist zum kotzen. Doch nun ist es vorbei.

Danke, Kristin.
    ^^

Dann klick deinen Arsch ins MSN!

Zum Contest: Vanilla Ninja haben die Schweiz auf den glorreichen Platz 8 geführt \o/. Ich glaube die Schweiz hatte die letzten zehn Jahre zusammengerechnet nicht so viele Punkte... Mann, Mann...

Egopost: Mir ist langweilig, ich lade das neue ba'al Album hoch und ich werde im MSN zum tic tac toe spielen genötigt.

hm...

nachdem ich vorgestern außerversehen doch star wars anstatt königreich der himmel gesehn habe, finde ich star wars 3 doch nich sooooooo spektakulär. aber der film war cool... irgendwie war fast das ganze kino leer... oO ich hab oben in der mitte gesessen...

und heute... nja. nich wirklich spannend. mein bruder hat in meinem zimmer rumgeschrien und mich geweckt. (um 13.36 Uhr! da wollen manche leute auch noch schlafen!) naja. danach hab ich ihn gehaun. das wars wert aufzustehen.

mahlzeit,

so, ich meld mich mal kurz mein i-net ist zur zeit im allerwertesten. und das schons eit donnerstag wenn also irgendjemand was möchte, bzw mir etwas in dem QFRAT mitgeteilt hat, so soll er das ganze doch bitte per PN an michs chreiben. bin zur zeit ind er schule und hab deswegen keine zeit, alles durchzugehen.

drückt mir mal die daumen, dass heute abend wieder alles läuft, wäre mal toll >_> ansonsten bis irgendwann. zent!

EDIT:

so, mal kurz überflogen

@schafi: das ist bestimmt wayas schuld

@waya: ja, sorry, wie gesagt, wenn alles gut geht, dann können wir ind er nächsten tagen mal besprechen, wiedas weitergeht mit dem editier-duell. mir kribbelts jedenfalls ind en fingern und ja, gruß ist angekommen.

los, ruft mich alle an! heute abend wieder telefonat, july?
    Geändert von Sceddar (23.05.2005 um 09:57 Uhr)

Scedddaaaarrrrr ^______^
    Zitat Zitat von Sceddar
    @schafi: das ist bestimmt wayas schuld
    Nein, deine!
    Zitat Zitat von Sceddar
    los, ruft mich alle an!
    Gib mir deine Nummer.

btw. wie war das Theaterstück? Und die Klausur, und.... etc.?
    Mach den Anbieter Feuer unterm Hintern.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Scedddaaaarrrrr ^______^
    wayaaaaaaaaaa

Zitat Zitat
    Nein, deine!
    echt? verdammt... das bekommste schon noch wieder

Zitat Zitat
    Gib mir deine Nummer.
    lass sie dir von july geben *auch mal patzig sein will *

Zitat Zitat
    btw. wie war das Theaterstück? Und die Klausur, und.... etc.?
    Mach den Anbieter Feuer unterm Hintern.
    ja, war ganz gut. die dritte aufführung wurde gestern aufgenommen und das vorherige stück auch. können uns das ja mal bei gelöegenheit zu gemüte führen, die, die interesse haben, jedenfalls

und klausur... joa, ne, schaun wa mal, alles von 3 bis 13 ist drin

so, std endet gleich, also bis hoffentlich bald

Zitat Zitat von Sceddar
    los, ruft mich alle an!
    Hau die Nummer her, und du wirst nie wieder deines Lebens froh

btw anrufen: Waya klickt mich immer weg, wenn ich sie anrufe, bei den letzten 3 mal hat sie das Heandy ausgemacht (ok, es war 3 Uhr, aber das gilt nicht als Ausrede xD)

Und July lässt sich um die Uhrzeiten gar net aus dem Bett treiben, beschämend, ie faul manche Leute heutzutage doch sind xD.

Da Lob ich mir so Leute wie dune-Sandsack, der egakl, wann man anruft er immer wach sit XD.

Ich habe keine angst vor Telefoen und den Leuten dahinter. Also ich telefoniere gerne mit sonstwem...
    Können einige aus meiner telefonliste ruhig bestätigen } (nur die Zeiten sind hin und wieder etwas abstrakt xD)

@one: pff ich bin einfach nur zu müde, nachts um halb 3 oder um 5 oder ich weiß nicht wann, dranzugehen. Ich guck ja meistens drauf, wers ist, und dann denk ich: oh nee, schlafen und dreh mich wieder um Wenn mal wieder ne Zeit kommt, wo ich etwas wacher bin, geh ich auch wieder dran, habs mir zumindest shcon vorgenommen, also nicht aufgeben *hust* (hab ich das tatsächlich gesagt? oh mein gott >_>

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich erstmal von zu Hause aus nicht mehr ins Internet kann, außer vom PC meiner Freundin aus, mein Monitor hat sich heute verabschiedet >_> Ich werd den gleich nochmal ausschalten und gucken ob er sich vielleicht bis später beruhigt hat, aber ich glaub nicht dran ;_; schade

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von July
    @one: pff ich bin einfach nur zu müde, nachts um halb 3 oder um 5 oder ich weiß nicht wann, dranzugehen.
    Bei mir fliegt dann das Tele im Trance.. XD(tronce? kein plan wie.. +_+)zustand unters Bett es klingelt weiter und ich komm nicht drann und falle selber raus... +_+

Wer ruft auch um die Uhrzeit an.. >_< *Yoshi böse anguckt*

Naja aber wie kann man nur so Telefonsüchtig sein? XD *niemand bestimmten anguckt*

@Arbeiten:
    Jay.. ich darf alle Abschlussarbeiten absichtlich verhauen.. \o/

*sich an Egoposts klammer* Mensch, das Tempo hier... ~_^ Na wenigstens hab ich die Schule für heut erstmal überstanden, in Sport machen wir jetzt Handball und nicht mehr Hochsprung... warum können wir nicht einfach ganz normal Basketball spielen? >_> Und ich glaub gleich passiert ne Sensation... ich werde meine Hausaufgaben vor dem Abendessen machen o_O

"Geschichte ist schwerer loszuwerden als Atommüll" (Zitat aus dem Scheibenwelt-Comic Mort) - unter diesem Gesichtspunkt dürfte ich die Kernenergie bald um eines ihrer Risiken erleichtern können, weshalb ich auch den QFRAT für eine breite Kunde nutze.
    Diesen Tag lief meine letzte Pflichtprüfung für das Abi, dank der ich jetzt letzlich kaum noch durchrasseln kann. Das Fach war, wie oben erwähnt, Geschichte, das Thema "Kontinuität, Wandel und Brüche in den deutsch-deutschen Beziehungen von 1961 - 1989".
    Nachdem ich die gesamte letzte Woche zwar mit Geschichte, jedoch kaum der irdischen zugebracht habe, nahm ich mir gestern eine Dreiviertel Stunde Zeit, um den die europäische Geschichte der letzten zweihundert Jahre durchzunehmen - diese Zeit war wundervoll auf den Sonntag verteilt, weil das Ausschlafen nach der Feier von Gracias wundervollem Abschneiden beim Grand Prix (2 Punkte von Monaco! Monaco xD) und das ernsthaftere Feiern von Icemans Grand Prix in ...Monaco (lol) meinen Terminplan eigentlich voll belegt hatte. Zumindest konnte RTL bei dem Rennen endlich einen deutschen Motorensieg verzeichnen (ohne auf irgendwelche großdeutschen Lösungen zurückgreifen zu müssen - Stichwort "Deutsches Eck" mit Friesacher xD - das hat schon 1815 nicht geklappt und ist nach 1945 wieder gescheitert). Gut, an der Spitze war das Rennen sehr durchgängig, aber der Dreher von Albers brachte schon eine gewisse Spannung hinein. Auch wenn Coulthard dadurch seine Aufhängung von Schumi kaputt gefahren bekam - leider das aus für den auf Star Wars getrimmten Wagen.
    Was mich auch wieder zum Universum Lucas', welcher dieses Mal ein Ehrengast beim Red Bull Racing Team war, zurückführt. Episode 3 stand am Donnerstag in der 20-Uhr-Vorstellung an (angesichts von 40 Minuten Werbung hätte ich mit der 17:45er über zwei Stunden Wartezeit sparen können, so bin ich wenigstens auf ein paar interessante Manga aufmerksam geworden. Der Film selbst war, nun ja, zumindest würdig. Durch den Mangel an wirklichen, größeren Raumschlachten blieb die Episode für mich hinter dem Abschluss der zweiten Trilogie zurück, die Laserschwertkämpfe waren allerdings auch sehr gut (zu gut?) inszeniert. Einige Dialoge waren hart an der Schmerzgrenze (insbesondere natürlich die Anakin - Padme), der Wandel Anakins ging zu schnell vonstatten, und die Geburt Leias und Lukes war lächerlich (beide Kinder waren sofort entbunden, es gab keinerlei Rückstände von Fruchtwasser - well, fortschrittlichere Technik). Als Fan von Wedge hätte ich ihm eine größere Rolle gewünscht, als letzlich nur erwähnt zu werden, als ihm die Droiden übertragen werden.
    Zur (zeitlich unpassenden) Einstimmung und zum Abklang habe ich mir wieder Rogue Squadron (mit weitaus mehr von Captain Antilles) und auch Shadows of the Empire zu Gemüte geführt, letzteres dabei zum ersten mal durchgespielt. Mehr oder weniger leider fand ich damit noch keine Zeit, mich eingehend mit dem Geschichtsstoff zu befassen. Zwischendurch habe ich noch Conker's Bad Fur Day herausgekramt, ebenfalls beendet ud schließlich noch Multiplayer gezockt. Das verzerrte "Easy, does it" der Tediz schien auch mein Motto für den heutigen Tag zu werden.
    Nachdem ich einmal um drei, dann noch einmal kurz nach sechs aufgestanden war, habe ich mich schließlich an den Rest von Geschichte gesetzt und alles bis zur unmittelbren Nachkriegszeit überflogen. Zum Schluss bestand nur ein Loch bei zwei der fünfzehn vorgegebenen Themen: Kalter Krieg und mein gezogenes Thema. Allerding waren die Quellen derartig gut verwendbar, dass ich aus dem bisschen Text einen Vortrag von einer knappen Viertelstunde erarbeitet habe, schließlich wurden noch ein paar Fragen zur Industriellen Revolution gestellt (geniale Überleitung: "Das hatten wir heute noch nicht"). 12 Uhr bekam ich dann mein Ergebnis, mit 13 Punkten war ich der zweitbeste unter den Wahnsinnern in der Ge-Prüfung, und mir wurde ein Engagement in der aktiven Politik ans Herz gelegt. Grässliche Euphemisten in der Lehrerschaft...
    Den restlichen Tag habe ich eher verschwendet. Etwa mit diesem Post, der zerstückelt eigentlich in fünf Threads Anwendung finden könnte. Ich speicher mir die Kopie mal sicherheitshalber.

Zitat Zitat
    @es: sieh dich vor, ich werde sonst dein wahres Geheimnis ausplaudern Muahaha, ich hab dich in der Hand

dunkle Seite? NEEEIIIN ich will nicht *Angst im Dunkeln hab*
    ..nein...nein, das tust du nicht...das kannst du nicht...ich...ich....*hilflos dasteh*

Stichworte