bei mir ist die formatierung ungefähr halbjährlich notwendig. bin erstaunt, wieviele hier noch win98 haben und geselle mich mal der runde dazu. o_O hab es diesmal sogar geschafft mir sämtliche sicherheitsupdates zu saugen.
eines davon scheint allerdings permanent im hintergrund zu laufen (für den IE) und auch eine menge ressourcen zu fressen. >_>
der IE 6.0 läuft bei mir übrigens deutlich stabiler als der 5.0er, falls das relikt noch jemand haben sollte.(und ja, ich bin auf ihn angewiesen, da bei firefox/opera mein rechner schlapp macht)
virensuchlauf ungefähr einmal alle paar wochen. x____X dafür update ich aber die software regelmäßig. fehlermeldungen kamen trotzdem keine mehr seitdem ich mich von kazaa getrennt hab.![]()
werd mir vor dem studium unbedingt einen neuen rechner besorgen... und ich überlege auch noch über den umstieg auf linux. ist aber wieder der mist mit der programmauswahl.verdammte monopole...
hol sie dir... zumindest im moment glaub ich, dass sie was bringen. o_ÔZitat von Manuel
als opfer meiner zeit kenne ich nur win95/98/xp. du stellst mein weltbild auf den kopf. XDZitat von Jesus