mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In einem Rollenspiel lässt sich das sicherlich schlecht umsetzen zum einen weil es viel zu viele Charaktere gibt und zum anderseits, weil sie einfach nicht miteinander harmonieren würden schon allein wegen des Zeichenstils, wenn man mal Teil VIII mit XI vergleicht.
    Als Partyspiel wäre das wohl eine nette Idee. In geringerem Umfang gab es das ja schon in Ehrgeiz und Kingdom Hearts. Ein Beat'em Up mit allen FF-Charakteren wäre gut denk-bar und würde wohl seine Fans finden.

@ TifaLockheart85
    Willkommen im Forum!

Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

Zitat Zitat von Mogfelix
    In einem Rollenspiel lässt sich das sicherlich schlecht umsetzen zum einen weil es viel zu viele Charaktere gibt und zum anderseits, weil sie einfach nicht miteinander harmonieren würden schon allein wegen des Zeichenstils, wenn man mal Teil VIII mit XI vergleicht.
    Als Partyspiel wäre das wohl eine nette Idee. In geringerem Umfang gab es das ja schon in Ehrgeiz und Kingdom Hearts. Ein Beat'em Up mit allen FF-Charakteren wäre gut denk-bar und würde wohl seine Fans finden.

@ TifaLockheart85
    Willkommen im Forum!
    @all
    Ich weiss dass langsam dass es ne scheiss Idee ist müsst Ihr mir nicht alle nochmals einzeln schreiben. Das hab ich mal vor einigen Wochen auf der Site aufgeschnappt und dachte : es wär doch maln neues Thema wert lol
    Dass die Charas in ihrem originalen Aussehen nicht "harmonieren" würden, ist mir klar. Man könnte sie alle im gleichen Style herstellen.
    Aber hey, wie oben schon erwähnt: Es war nur sone aufgeschnappte Idee, die ihr Leute nicht als offiziell und objektiv betrachten dürft..