mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Worldpass benötigt.

Hi. Ich habe mir das game vor ein paar tagen bestellt. muss es morgen von der post abholen.
    Habe gleich 2 stück gekauft fürmich und nen kumpel.
    Da wir gern zusammen auf zocken wollen. Brauchen wir wohl oder übel einen Worldpass, am besten für Odin.

Zahlen es schnellst möglich zurück 100%.

Bitte per PM oder so.

MfG
    Kalan

Zitat Zitat von Kalan
    Zahlen es schnellst möglich zurück 100%.
    Das Zurückzahlen ist meist nicht das Problem (und ihr braucht eure Gil nötiger als jeder der euch einen World Pass kaufen kann).

Allerdings schlage ich vor, dass du dich nochmal meldest, wenn es tatsächlich soweit ist. Ihr also das Spiel installiert, eine Content-ID gekauft und das Update überlebt habt.

Ganz oben hier im Forum gibt es übrigens einen Worldpass-Thread.

k. mach ich.
    Danke.

aber schon mal ankünd ^^ Freitag 19:00 wollen wir los legen.

MfG
    Kalan

installation dun download der updates kommt auf...hmm.... ich sag mal 3-5 stunden (?), also rechne das auch mit ein
    habt ihr schon namen überlegt? vl. sieht man sich dann ja bzw. ich komm mal besuchen und mach ne einleitung (wenn kein anderer das macht)
    cu

gibt es die updates als separate dateien oder geht das nur über das game-auto-update?

MfG
    Kalan

wird beim einloggen automatisch gemacht.
    zuerst die PLayOnline Updates (sind einige kleine) und dann dbeim FFXI einloggen die FFXI Updates (große Brocken)
    da musst du wohl oder übel durch...am besten die FFXI updates saugen....irgendwohingehen (einkaufen, schule, arbeiten, TV... etc.) und dann beim heimkommen dürfte es fertig sein

Das macht der POL Viewer, geht nicht anders (also game-auto-update)! Und man kanns auch nicht extra speichern. Wenn du jemand formatieren musst bzw Windows neu installieren, musst du entweder den kompletten FFXI Ordner sicher oder neu updaten danach.

edit:
    fies...
    11:09
    11:11
    11:13

Zitat Zitat von Blade_ss
    ...am besten die FFXI updates saugen....irgendwohingehen (einkaufen, schule, arbeiten, TV... etc.)
    Ich persönlich schlage Handbuch lesen vor, vorrausgesetzt man hat es nicht schon vorher getan.

Noch was zum Update: Während des Downloads der Dateien kann POL unterbrochen werden, er macht dann an der Stelle weiter wo er aufgehört hat (natürlich jagt er euch vorher durchs nervig Check Files). Sobald er ans installieren gegangen ist, lasst POL in Frieden (bei mir hang er beim letzten Mal eine halbe Stunde bei einer Datei), ansonsten kann es euch passieren, dass ihr FFXI komplett neu installieren dürft (was nicht sonderlich toll, FFXI hat eine unangenehme Deinstallierungsmarotte, es nimmt, wenn man es lässt, einige für Windows nötige Dateien mit.)