Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: HILFE beim MP3-Player - bitte anschaun *wichtig*

  1. #1

    HILFE beim MP3-Player - bitte anschaun *wichtig*

    Also ich hab mir heute den Mp3 Player von einer Freundin ausgeborgt. Es is so ein USb alike Player . Angeschlossen ok die lieder auf meinen Computer überspielt ok. Dann woll ich in einem eigenen Ordner ein paar Lieder von mir überspielen ....
    erstes Problem er bricht mittendrin ab ich meld Windows ab und wieder neu an. Gut der ORdner is drauf aber man kann ihn werder öffnen noch löschen.
    Also drück ich rechte Maustaste Formatieren, geht nicht , dann hacjkel ich das Kästchen schnellformatieren an und es geht alles is gelöscht.
    Danach überspiel ich die Lieder wieder ganz normal kein Problem, ABER beim abspieln zeigt mir der Player an das er keine Files hat (und im MEnü meint er auch dass er 0 Mb Speicher hat statt 124 Mb)
    Ich weiß echt ned was ich jez machn soll.
    Kennt irgendwer die Situation und hat ein paar Tipps?

  2. #2
    evtl. liegt es am Format viele MP3 Spieler Erkennen nur FAT 16 bzw. FAT

    Formatier es mal im FAT stat FAT32 oder NTFS um dann müsste es klappten

    Zumindest ist es so bei meinem MP3 Player ^^

    evtl. Könnte es auch an sonder Zeichen liegen mein Player zeigt mir nämlich immer gerne keine Lieder an wenn irgentwo en ÄÜÖ zu finden ist -.-'

  3. #3
    So hab ich jetzt probiert aba es geht noch imemr nicht.
    Es is noch dazu so dass wenn ich einfach nur so auf formatieren geh er sagt dass Windows die Formation nicht abschließen konnte.
    Es geht nur wenn man das Kästchen Schnellformatierung anklickt.
    Edit: Aber zumindest steht jetzt wieder da dass er 128 Mb Speicher hat, statt diesem frustrierenden Nuller.
    Edit Numero 2 : Also es is im Moment so das ich mit dem Player eigenen Mikrofon was aufnehmen kann und er das dann auch speichert aber sobal ich ihn an den computer ansteck is alles gelöscht *VERY STRANGE* . Naja er zeigt zwar an das er die datei rüberspielt und auch dass sie dann am player drauf ist aber wenn ich den player rauszieh und dann wieder reingeb is die datei weg.

    Geändert von FF-Rulez (17.05.2005 um 23:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •