mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 33

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia
    snierker/snierken:

snierken bedeuted jemandem kräft in die weichteile zu hauen.dabei wird die hand mit einer bowlingbewegung nahc vorne geschleudert un dem gesnierkten genau in die nüsse.
    dabei muss noch snierk gerufen werden um die schmach zu vergrössern ähehheheh.
    ein snierker ist entweder jemand der snierkt oder einfach ein taugenichts/depp/dödel was auch immer.
    ein snierk ist ein ausländischer mitbürger den man an seinem akzent erkennt.meisetns polen oder teschechen.
    zu snierken sag ich säckeln, passt besser ^^
    und als snierk würde ich doch glatt das wort gastchiller verwenden.

was mein kumpel entwickelt hat das wort. das sind diese typischen ausländischen mitbürger (oder deutsche, die so tun als ob sie welche wären), die immer am schulhof stehen und drogen verkaufen oder konsumieren, das sind entweder gastchiller (konsumenten) oder "obstverkäufer" (dealer)

und das mit dem frettchen kenne ich irgendwoher, aber ich nenne solche leuten marder

auch toll sind metal-nager, das sind diese kleinen 7-klässler-kddies, die einen auf hart machen, weil sie metallica hören, was sie dann als gothic "verkaufen" wollen ^^ solche latschen...

flip-flops sind hippies im allgemeinen, auch einzeln liebevoll in der männlichen ausführung "peace-paule", "ott-otto", "bibel-billie" oder "gitarren-gerdi", in der weiblichen fassung "friedens-frauke", "inka-imke", "wolldecken-wendy" oder "jesus-janette" genannt ^^

Zitat Zitat von steelgray
    zu snierken sag ich säckeln, passt besser ^^
    und als snierk würde ich doch glatt das wort gastchiller verwenden.

was mein kumpel entwickelt hat das wort. das sind diese typischen ausländischen mitbürger (oder deutsche, die so tun als ob sie welche wären), die immer am schulhof stehen und drogen verkaufen oder konsumieren, das sind entweder gastchiller (konsumenten) oder "obstverkäufer" (dealer)

und das mit dem frettchen kenne ich irgendwoher, aber ich nenne solche leuten marder

auch toll sind metal-nager, das sind diese kleinen 7-klässler-kddies, die einen auf hart machen, weil sie metallica hören, was sie dann als gothic "verkaufen" wollen ^^ solche latschen...

flip-flops sind hippies im allgemeinen, auch einzeln liebevoll in der männlichen ausführung "peace-paule", "ott-otto", "bibel-billie" oder "gitarren-gerdi", in der weiblichen fassung "friedens-frauke", "inka-imke", "wolldecken-wendy" oder "jesus-janette" genannt ^^
    oô Sorry, aber durch das wirre Zeugs blicke ich einfach nicht mehr durch.
    Gut, jeder hat so seine Mittel, mit denen er oder sie sich die deutsche Sprache individuell gestaltet, aber was dann dabei an Ausdrücken das Licht der Sprachwelt erblicken ist in meinen Augen nur noch... krank. Da geht doch die ganze Sprachkultur zu Grunde, die man von Schiller, Heine oder anderen großen Schriftstellern kennt... irgendwie eine Schande, denn meiner Meinung nach ist die deutsche Sprache eine doch sehr schöne Sprache (und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich Deutsch-LK hab, oh nein!).

DJ n

Über die Umgangssprache in manchen "Kreisen" könnte ich mich auch aufregen..allerdings scheint man froh sein zu müssen, falls überhaupt noch Sprache in irgendeiner Form angewandt wird, denn: (Story's aus meinem Leben) als ich vor ca. 2 Wochen auf einem Flohmarkt war, besah sich ein mögl. Kunde ein Fahrrad, nahm es in die Hand und begutachtete es gründlich um dann letztendendes daran zu rütteln und dem Verkäufer ein grummeliges "MMMmmhh" mit Blick auf das Fahrrad zu schenken. Der "Witz" der Sache war nur ,dass sich der Verkäufer ohne große Verwunderung oder Zögern zu seinem Kumpel umdrehte und nach dem Preis fragte Ô.ô
    Kein weiterer Kommentar dazu.

Zitat Zitat von steelgray
    Toll! DAS gefällt mir! =D
    @steelgray: Menschen ,die in Foren posten werden übrigens von (Echtzeit)-Chattern auch LIEBEVOLL "Forums-Viecher" oder "F5-Drücker" genannt
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Zitat Zitat von Peorth
    Toll! DAS gefällt mir! =D
    @steelgray: Menschen ,die in Foren posten werden übrigens von (Echtzeit)-Chattern auch LIEBEVOLL "Forums-Viecher" oder "F5-Drücker" genannt
    yes thanx!
    F5-drücker? ich musste noch nie F5 drücken, aber forums-viecher find ich auch gut, ich bin ja eins, und ein bisserl selbstironie kann nich schaden

Zitat Zitat von DJ n, der mich schon wieder kritisert, was ich äußerst amüsant finde :D
    oô Sorry, aber durch das wirre Zeugs blicke ich einfach nicht mehr durch.
    komm schon, da waren doch genuch absätze oder?

Zitat Zitat von DJ n,
    Gut, jeder hat so seine Mittel, mit denen er oder sie sich die deutsche Sprache individuell gestaltet, aber was dann dabei an Ausdrücken das Licht der Sprachwelt erblicken ist in meinen Augen nur noch... krank. Da geht doch die ganze Sprachkultur zu Grunde, die man von Schiller, Heine oder anderen großen Schriftstellern kennt... irgendwie eine Schande, denn meiner Meinung nach ist die deutsche Sprache eine doch sehr schöne Sprache (und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich Deutsch-LK hab, oh nein!).
    zu lk: nein du lässt es nur wieder zum bestimmt zehnten mal in den letzten drei monaten (oder wochen? ) raushängen

zu deutscher sprache: jupp, ich hab meine eigene deutsche sprache, und wenn irgendwelche leute meinen, mir das weg nehmen zu wollen oder zu kritisieren, dann is mir das voll latte, solange ich nich in sido-slang verfalle ist alles okay.
    btw.: du weisst genau wie ich rede, und dass meine ausdrücke ("schmissig", "rischtisch!" etc.) teilweise etwas merkwürdig sind, aber ich fühle mich von dem absatz da nicht so richtig angesprochen, von daher...

edit: ich verweise ausdrücklich auf den link in meiner sig