Geschlechtsumwandlung: Johanna ist ein normale Mädchen, bis...
auf ihre Vergangenheit, indem sie keines war (im folgenden: Johannes). (habe ich heute im Fernseher ne Reportage gesehen).
Johannes hat in der Vergangenheit immer Röcke angezogen und mit Puppen gespielt.
Das war genug Grund für seine Mutter einen Psychiater zu beauftragen, damit dieser Johannes' Tick ein Ende setzt.
Der Psychiater fand heraus dass Johannes Transsexuell war und das man das nicht abgewöhnen könnte bei ihm.
Ab der 2ten Klasse wurde Johannes zu Johanne offiziell, wenn auch die Nachbarn weniger Begeistert waren und von der Familie abstand nahmen sowie die Klassenkameraden und die meisten Freunde.
Johannes bzw. Johanna bekam Hormone gespritzt alle 4 Wochen, welche den Brustwach- Prozess anregten bzw. ich nenne es mal erstellten (so habe ich es jedenfalls verstanden).
Jetzt ist Johannes bzw. Johanna so 16 Jahre alt (Oô ich hab mich verschätzt, wetten?).
Rannte in der Dokumentation mit einem Rock herum (so einem "fast- kurzem") und sah recht "normal" aus für ein Jungemädchen bzw. Mädchen.
Einziger Unterschied:
Laut Reportage ist das Primäre Geschlecht noch männlich, da eine komplette Umwandlung erst ab der Volljährigkeit durchgeführt werden darf.
Johanna will Kinder bekommen (scheint also zu gehen nach der vollkommen Umwandlung) und eine Agentur oder so etwas ähnlihces gründen in der Zukunft.
1. Wie steht ihr dazu?
2. Weird (Abnormal/ Schlecht) oder Gut?
3. Angenommen ihr würdet Euch in einen "Geschlechtsumgewandelten" verlieben und würdet das Erfahren, wäre das ein Schock oder gäbe das Konsequenzen?
###Meine Meinung#############################################
1. Nicht richtig Positiv, mir "schmeckt" die Sache nicht wirklich, einfach eine Abneigung.
Aber mit den Personen die so etwas hinter sich haben oder machen würde ich bestimmt kein Problem haben.
2. Zwischen Gut und Böse
3. Schock, das ist klar für mich... 
Dennis
Edit: Ja, die Grenze der Buchstaben lebt noch im Forum!
*Insider*
###Euer Spam wird präsentiert von dem Thread: Johanna###################