Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: warcraft tft installprobleme :(

warcraft tft installprobleme :(

Hi habe irgend ein blödes warcraft frozen throne install prob.. während der installation stoppt der nämlich immer bei der datei war3x.mpg... und setzt stundenlang so nicht fort... das ist ziemlich ärgerlich denn diese cd habe ich immer sorgfälltig behandelt und jetzt tut sie mit dies an ^^
    Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und findet eine gute lösung. ich wäre wirklich dankbar dafür

schonma auf kratzer, trotz der sorgsamen pflege, untersucht
    kannst ja ma probieren ein image zu ziehen und dann von dem zu installieren

ne nach fehlern oder kratzern habe ich geschaut aber sind sogut wie keine da die sowas verursachen können...sogar mit cd repair set habe ich es versucht aber funktzt net...was mir noch bleibt ist wie du gesagt hast dass image auf mein pc zu laden. könnte klappe ich versuchs und sag dann bescheid.. danke!!

Zitat Zitat von DragoAngel
    ne nach fehlern oder kratzern habe ich geschaut aber sind sogut wie keine da die sowas verursachen können...sogar mit cd repair set habe ich es versucht aber funktzt net...was mir noch bleibt ist wie du gesagt hast dass image auf mein pc zu laden. könnte klappe ich versuchs und sag dann bescheid.. danke!!
    Wenn net: Installiere es bei nem Kumpel und ziehe es dann auf deine Platte, so hab ich früher auf ner Lan WC gespielt, da die Installation zu "lange" gedauert hätte (angeblich).
    Seit der Woche danach, nachdem mein Bruder sich das Spiel gekauft hatte hat sich herausgestellt das das Schund war was der Typ gesagt hatte.

Also, wenn das mit dem ISO nicht geht, dann probiers wie oben beschrieben, falls das nciht geht gibts nochdie Möglichkeit (falls es an deinem CD Laufwerk hängt).
    Kumpel gibt die CD frei (das Laufwerk) und du installierst übers Netzwerk...
    Sollte dann aber wirklch gehen.

Dennis