Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Eure erste CD/Kasette/...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Blackadder Gast
    Welches war die erste CD/Kasette/..., die ihr euch von eurem Taschengeld gekauft habt?
    *phew*... nevermind von nirvana war meine erste CD, aber die hab ich nicht selber gekauft. ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, vielleicht war es nine inch nails - the downward spiral oder radiohead - the bends...
    Welches war eure erste CD/Kasette/... (die ihr euch selbst gekauft habt) die dem Musikgenre angehört, das ich jetzt primär hört?
    tjoa, das war wohl auch meine erstgekaufte CD, also (wahrscheinlich) radiohead - the bends.

Welches war die erste CD/Kasette/..., die ihr euch von eurem Taschengeld gekauft habt?

Das war 99 Red Balllon von Goldfinger (die Singel auskoplung)

Welches war eure erste CD/Kasette/... (die ihr euch selbst gekauft habt) die dem Musikgenre angehört, das ich jetzt primär hört?

Das war ebenfals 99 Red Balllon von Goldfinger (die Singel auskoplung)
    Wobei ich gerade im Begriff bin auf Symphonic Metal und Ska-Punkt
    abzufahren dann würde ich woll sagen :

Symphony Of Enchanted Lands von Rhapsody
    sowie
    El vals del obrero von Ska-P ^^

...meine beiden allerersten: Sting - mercury falling und Prodigy - the fat of the land ...Sting höre ich heute noch

R.E.M. - UP ...ein sehr gutes album

...das ist dann wohl am ehesten: Radiohead - Kid A ...die war für mich der auslöser, mein heil in "etwas anderen" songs zu suchen

...thx