Im Zuge des "Back to the roots"-Threads von Sushi-King wollte ich doch gleich mal eine weitere Welle der Erinnerungen lostreten und fragen:
- Welches war die erste CD/Kasette/..., die ihr euch von eurem Taschengeld gekauft habt?
Für welches Meisterwerk der Musik oder der Hörspielkunst habt ihr euer eigenes Geld geopfert und freiwillig auf den Gang zum Kiosk verzichtet um Süssigkeiten zu kaufen?
- Welches war eure erste CD/Kasette/... (die ihr euch selbst gekauft habt) die dem Musikgenre angehört, das ich jetzt primär hört?
Welches war der erste Tonträger, den ihr euch gekauft habt, auf dem ihr eure Lieblingsmusik entdeckt habt?

So, dann will ich die Welle mal lostreten *tret*

Meine erste CD, die ich mir von meinem eigenen Taschengeld gekauft habe, war das Album von "Music Intructor", denn wie im "Back to the roots"-Thread schon gesagt, habe ich damals gern solche Musik gehört und das Album war das erste, was ich mir selber gekauft habe.
Und meine erste CD, auf der Metal zu hören war, war die Single von Papa Roachs "Last Resort", die ich mir selber gekauft habe. Ich hab das Video gesehen und fand das so geil, dass ich die Single haben wollte. Mein erstes Album aus der Sparte des Metals war jedoch "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" von Limp Bizkit.

Ja ja, so war das damals *in Erinnerungen schwelg*

Dann viel Spass beim Erinnern und Posten

DJ n