Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Remus van Remus - Runde 2

  1. #1

    Remus van Remus - Runde 2

    Auf Wunsch von Sky halt in 'nem neuen Thread XD

    @alle, die eine Gastrolle wollten:
    Wir haben nicht mehr geschafft eure Gastrollen mit zwischen zu quetschen, wäre es in ordnung, wenn die in Epi 3 folgen?
    Das ließe sich vom jetzigen Standpunkt aus auch besser planen.

    Ok, hier nun der Downloadlink zu Folge 2

    Und hier die .rar, vielen Dank (mal wieder XD) an Skydea!

    Ach und falls hier jemand denken sollte, dass wir UiD nicht mögen, der irrt.
    Als Beweis dafür ist auch ein kleines Wallpaper enthalten =D

    Ansonsten gibts diesmal großartig keine Features, außer ein kleines Prügelspiel '

    EDIT:
    Hier (mal wieder auf Wunsch von Skydea ) die Screens...


    Schlicht.


    DVD-Playerlike Menü... Ob die dort angegeben Outtakes und Features wirklich mit reinkommen, ist noch nicht entschieden.


    Trautes Heim.


    Höchst intelligente Nebendarsteller.


    Prominenter Besuch :>


    Was er wohl damit vor hat...?


    Böses Omen.

    Geändert von Laza (17.05.2005 um 19:53 Uhr)

  2. #2
    IMMER ICH xD

    Naja was solls
    Mach wenigstens noch die Screeny's rein xD



    mfg Sky

    EDIT :

    YAY Jetz ist es besser =D

    Geändert von Skydea (17.05.2005 um 18:28 Uhr)

  3. #3
    Hey die Screens sehen gut aus, wird das eine, sozusagen, Durch-Kakao-Ziehung von etwas? Und das Genre ist Vampires Deaf-Like! Gefäkllt mir!

    Edit:
    Ich will dat downloaden aber Lycos will etwas von mir!!!

  4. #4
    Sehen gut aus die Screens!

    Ist das absicht oder ist das Titelbild noch nicht fertig?
    Die Idee mit dem DVD Player gefällt mir.
    Bis auf das letzte Pic hab ich nichts zu Meckern. Sieht (für mich) etwas komisch aus. Naja, soll wohl so sein.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Ich will dat downloaden aber Lycos will etwas von mir!!!
    Probier einfach mal Rechtsklick -> Speichern unter...
    Zitat Zitat
    Bis auf das letzte Pic hab ich nichts zu Meckern. Sieht (für mich) etwas komisch aus. Naja, soll wohl so sein.
    Ja, dass die Stadt beim letzten so strange aussieht, war eigentlich bewusst so angelegt XD Und ja, es ist so eine Art Parodie - wenn auch vielleicht ein... äh, bisschen zu übertrieben... naja.

  6. #6
    Meiner Meinung nach ist es egal wie die Pics sind.

    Hab Mal ein Spiel gespielt das so richtig Sch***** gemappt war.(Kenn jetzt den Namen nicht mehr) Die Story und die Umsetzung waren dafür Genial!!

    Also Mal schauen!

  7. #7
    So und wen nwiedermal die Zip Datei spinnt das Ganze in RAR Format =D :
    Rechts Klick Zielspeichern unter Bla Bla =D

    ICH BIN EIN RAR LINK =D


    Naja ich hoffe es klappt jetzt bei allen =D ^^

    mfg Sky

  8. #8
    1.
    Wo..ist..meine Gastrolle?!?
    aus zorn kriegst du eine rolle in Legacy of dumbness,dem dämlichesten spiel das ich je gemacht habe!
    2.
    Es war öde
    Ein bisschen...
    3.
    Muhhahahahhahha

  9. #9
    @ ByderBrezelxD
    Es steht doch drinen Byder xD
    EIN SPOILER ZITAT :


    MUAHA XD LESEN DANN POSTEN XD



    Ich mah es RvRClash wird der Hit werden xD

    mfg Sky

  10. #10
    Zitat Zitat von Skydea
    @ ByderBrezelxD
    Es steht doch drinen Byder xD
    EIN SPOILER ZITAT :


    MUAHA XD LESEN DANN POSTEN XD



    Ich mah es RvRClash wird der Hit werden xD

    mfg Sky
    das mit epi 3 hab ich nicht gelesen.
    Trotzdem kriegt er die Gastrolle i ndem Spiel,das keiner speilen will!
    *muhahahhhahaha*
    Nb:
    tolles mapping

  11. #11
    Zitat Zitat
    das mit epi 3 hab ich nicht gelesen.
    Böser Junge ò.ó
    Zitat Zitat
    Trotzdem kriegt er die Gastrolle i ndem Spiel,das keiner speilen will!
    NEIN ;_; Aber naja, wenns eh' keiner spielt
    Zitat Zitat
    Nb: tolles mapping
    Nicht wahr? Maps hab ich der Mafia abgekauft.

  12. #12
    lol, der erste war überhaupt nicht lustig, ausser das einer , kann nicht reden hat tofifee im Mund ! das andere waren so kiddy witze die ich schon mit 6 jahren zu hören bekommen hab , hoffentlich beim 2ten mal richtige witze überlegt !

    Geändert von Hard.Drug (17.05.2005 um 21:38 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Lazalantin2

    NEIN ;_; Aber naja, wenns eh' keiner spielt

    Ich veröffentlichs aber nach teil 4...
    und Teil 3 ist gleichfertig hrhr^^
    @ Drogenfutzi:
    Sind zwarnicht der bringer,aber mit den toffifes..naja...
    Dennoch ist e unterhaltsam

  14. #14
    Zitat Zitat
    lol, der erste war überhaupt nicht lustig, ausser das einer , kann nicht reden hat tofifee im Mund ! das andre waren so kiddy witze dich schon mit 6 jahren zu hören bekommen hab , hoffentlich beim 2ten mal richtige witze überlegt !
    Zu ersterem:
    Ja, mag sein das die nich so doll waren, ist halt nicht jedermanns Humor, jedoch können sich mehr als ein dutzend stolze Downloader nicht irren =D
    Ne, mal im ernst, ausgerechnet den Toffifeewitz fandest du gut? Der ist imo noch "kiddyhafter" als das andere Gerümpel.
    Mal noch dazu, RvR ist vielleicht krank, zugegeben, aber kiddyhaft? Oo
    Und du hast die schon mit 6 Jahren gehört? Da gibts RvR schon länger als ich dachte

    Btw.: Nix gegen dich, aber feil bitte etwas an deiner Rechtschreibung...
    liest sich ein bisschen wie Buchstabensuppe.

  15. #15
    Zitat Zitat von Byder
    Ich veröffentlichs aber nach teil 4...
    und Teil 3 ist gleichfertig hrhr^^
    @ Drogenfutzi:
    Sind zwarnicht der bringer,aber mit den toffifes..naja...
    Dennoch ist e unterhaltsam
    Drogenfutzi ... Spast !

    Toll ! Unterhaltsam is auch Aldaran , VD2 , Eternal Legends, Deprete Houswives , Sex and the city , Zelda Ocerina of Time. .. ...

    Lazalantin:

    Der Toffiefe ( ach was weiss ich wie der scheiss geschrieben wird )
    war halt Situationskomik ... achja nenn mir mal paar fehler ... ich habs mir durchgelesen und kein einziger fehler du depp !

    Und wenn du keine kritik ertragen kanns dann halt die fresse ... das war ganz normale kritik , halt kritik heisst halt nicht immer positiv du dorfkiddy !

    Geändert von Hard.Drug (17.05.2005 um 21:39 Uhr)

  16. #16
    @ Hard.Drug
    ZITAT:
    Drogenfutzi ... Spast !

    Toll ! Unterhaltsam is auch Aldaran , VD2 , Eternal Legends, Deprete Houswives , Sex and the city , Zelda Ocerina of Time. .. ...

    WOW DA KANN SICH JA JEMAND ECHT WEHREN/normal Antworten =D
    Schimpf Wörter und so sind echt unterhaltsam =D Ja Drogenfutzi bist dann wohl eher du ja mann ich beziehe mich hier auf deinen Namen =D
    Und "Spa*t" nana wir wollen doch nicht gebannt werden =D, versuch dich doch mal einfach mit wörtern auszudrücken und niemanden zu beleidigen, das schaffste schon ich glaub an dich =D

    Ja Deprete Houswives wer kennt wie nicht und kein Fungame ausm Maker =D
    Sex and the city Genau City schreibt man klein DOLL und kein Makergame !! 1 A =D
    Zelda Ocerina of Time .Ich kenn das Spiel nicht nur Ocarina of Time UND KEIN MAKERGAME =D
    ok und jetzt zu den Makergames :
    Aladran= Kein Fungame =D
    VD2= Kein Fungame, und ist nichtmal draussen =D
    Eternal Legends= und wiedermal kein Fungame =D

    Ich frag mich echt wozu du dich SO ausdrückst =D

    ZUM EDIT von dir =D :
    Lazalantin:

    Der Toffiefe ( ach was weiss ich wie der scheiss geschrieben wird )
    war halt Situationskomik ... achja nenn mir mal paar fehler ... ich habs mir durchgelesen und kein einziger fehler du depp !

    Und wenn du keine kritik ertragen kanns dann halt die fresse ... das war ganz normale kritik , halt kritik heisst halt nicht immer positiv du dorfkiddy !



    WOW DU KANNST DICH ECHT DOLL WEHREN GEGEN KRITIK DIE AN DIR AUSGEÜBT WIRD 1A =D
    Schimpfwörter sind die Lösung =D


    Fehler (Wörter Groß Geschrieben die Falsch sind ):
    LOL, der ERSTE war überhaupt nicht lustig, AUSSER DAS EINER, KANN NICHT REDEN hat TOFIFEE im Mund ! DAS ANDRE waren so KIDDY WITZE DICH schon mit 6 JAHREN zu hören bekommen hab , hoffentlich beim 2TEN mal richtige WITZE überlegt !


    Zitat: Und wenn du keine kritik ertragen kanns dann halt die fresse ... das war ganz normale kritik , halt kritik heisst halt nicht immer positiv du dorfkiddy

    WOW UND SCHON WIEDER =D DU KANNST KEINE KRITIK ERTRAGEN SO SIEHT ES AUS =D

    GANZ NORMALE KRITIK MOMENT ICH HABE EINEN SEITENSTICH VOR LACHEN =D
    Dorfkiddy LOL diskriminierste gern WOW =D

    mfg Sky

    Tjaja so ist es nun mal =D

    Geändert von Skydea (18.05.2005 um 13:01 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Hard.Drug
    Drogenfutzi ... Spast !

    Toll ! Unterhaltsam is auch Aldaran , VD2 , Eternal Legends, Deprete Houswives , Sex and the city , Zelda Ocerina of Time. .. ...

    Lazalantin:


    Und wenn du keine kritik ertragen kanns dann halt die fresse ... das war ganz normale kritik , halt kritik heisst halt nicht immer positiv du dorfkiddy !
    XD
    Ich bin in spast?

    Weil ich dich Drogenfutzy wegen deines Namens nenne.

    LOLOLOL
    Er hat bloß Rechtschreibung gesagt und dich ein wenig kritisierst,aber du verstehst keine Kritik,wenn du gleich mit doofkiddy,halt die Fresse kommst,weil er dich wenig kritisiert hat,aber du bist ja der maista im ausstecken ^o^

  18. #18
    @ Byder
    JAP JAP So ist es nun mal

    mfg Sky

  19. #19
    Ihr seid doch alle so fertig...

    Sky ums mal klarzustellen,
    Laza hatte zuerst keine Kritik verstanden das sah man daran,dass er sich über seine Rechtschreibung lustiggemacht hat.
    Und wenn man das bei dir tun würde würdeste dich au wehren denk ich ma.
    Manche halt aufplusternder andere weniger.

    Ich fand die Witze au net grad 1 A bin aber auch schwer zum Lachen zu bringen,es war halt net genug ög Flair drinne Posen,gutes Mapping en bissel was besiondres was einem zum Lachen angeregt hat is nur meine ehrliche Meinung *finish*

    Edit:
    Oh und Byder war sogar noch früher mit Ärger anfangen dran als Laza XD

  20. #20
    Zitat Zitat
    Der Toffiefe ( ach was weiss ich wie der scheiss geschrieben wird )
    war halt Situationskomik ... achja nenn mir mal paar fehler ... ich habs mir durchgelesen und kein einziger fehler du depp !
    Toffifee(s) (bzw. Toffifeé(s)) §lehrer

    Boah hast du einen schnellen Gemütswechsel Oo
    Eben noch freundlich grinsen und danach hat man ein Messer aus verbalen Wörtern im Rücken.
    Mal davon ab, wenn du wirklich glaubst dein Post war absolut fehlerfrei, dann lies es dir noch einmal ganz genau durch. Keine weitere Diskussion.
    Ich verweise auch mal stillschweigend auf Sky's Post, der hats ganz gut erklärt.
    Zitat Zitat
    Und wenn du keine kritik ertragen kanns dann halt die fresse ... das war ganz normale kritik , halt kritik heisst halt nicht immer positiv du dorfkiddy !
    Ok, ich geb zu, ich bin auch nicht gut in Kritik abgeben und versteh nicht viel davon, aber ganz so normal wie du sie andeutest auch nicht.
    Und weshalb du gleich dermaßen aushakst Oo Der Tip mit der Rechtschreibung war nur gut gemeint.
    Das war ganz normale Kritik =D

    Ok, Leutz, fasst euch an die Hände, wir sind doch alle Freunde ;_;
    Der Müll hier geht jetzt voll am Hauptthema vorbei.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Laza hatte zuerst keine Kritik verstanden das sah man daran,dass er sich über seine Rechtschreibung lustiggemacht hat.
    Wui, ich kann Gedanken lesen, ich ahnte das du dich früher oder später auch einmischen wirst
    Nur eine Frage... wo hab ich mich über Hard.Drug lustig gemacht? Oo
    Und - habe ich ihn in irgendeiner Weise so verbal beschimpft?

    Wie gesagt, lassen wir diese Diskussion hier endlich fallen, es geht immer noch um RvR.

    Geändert von Laza (17.05.2005 um 22:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •