-
Ritter
@ Hard.Drug
ZITAT:
Drogenfutzi ... Spast !
Toll ! Unterhaltsam is auch Aldaran , VD2 , Eternal Legends, Deprete Houswives , Sex and the city , Zelda Ocerina of Time. .. ...
WOW DA KANN SICH JA JEMAND ECHT WEHREN/normal Antworten =D
Schimpf Wörter und so sind echt unterhaltsam =D Ja Drogenfutzi bist dann wohl eher du ja mann ich beziehe mich hier auf deinen Namen =D
Und "Spa*t" nana wir wollen doch nicht gebannt werden =D, versuch dich doch mal einfach mit wörtern auszudrücken und niemanden zu beleidigen, das schaffste schon ich glaub an dich =D
Ja Deprete Houswives wer kennt wie nicht und kein Fungame ausm Maker =D
Sex and the city Genau City schreibt man klein DOLL und kein Makergame !! 1 A =D
Zelda Ocerina of Time .Ich kenn das Spiel nicht nur Ocarina of Time UND KEIN MAKERGAME =D
ok und jetzt zu den Makergames :
Aladran= Kein Fungame =D
VD2= Kein Fungame, und ist nichtmal draussen =D
Eternal Legends= und wiedermal kein Fungame =D
Ich frag mich echt wozu du dich SO ausdrückst =D
ZUM EDIT von dir =D :
Lazalantin:
Der Toffiefe ( ach was weiss ich wie der scheiss geschrieben wird )
war halt Situationskomik ... achja nenn mir mal paar fehler ... ich habs mir durchgelesen und kein einziger fehler du depp !
Und wenn du keine kritik ertragen kanns dann halt die fresse ... das war ganz normale kritik , halt kritik heisst halt nicht immer positiv du dorfkiddy !
WOW DU KANNST DICH ECHT DOLL WEHREN GEGEN KRITIK DIE AN DIR AUSGEÜBT WIRD 1A =D
Schimpfwörter sind die Lösung =D
Fehler (Wörter Groß Geschrieben die Falsch sind ):
LOL, der ERSTE war überhaupt nicht lustig, AUSSER DAS EINER, KANN NICHT REDEN hat TOFIFEE im Mund ! DAS ANDRE waren so KIDDY WITZE DICH schon mit 6 JAHREN zu hören bekommen hab , hoffentlich beim 2TEN mal richtige WITZE überlegt !
Zitat: Und wenn du keine kritik ertragen kanns dann halt die fresse ... das war ganz normale kritik , halt kritik heisst halt nicht immer positiv du dorfkiddy
WOW UND SCHON WIEDER =D DU KANNST KEINE KRITIK ERTRAGEN SO SIEHT ES AUS =D
GANZ NORMALE KRITIK MOMENT ICH HABE EINEN SEITENSTICH VOR LACHEN =D
Dorfkiddy LOL diskriminierste gern WOW =D
mfg Sky
Tjaja so ist es nun mal =D
Geändert von Skydea (18.05.2005 um 12:01 Uhr)