Tja...
Marc war der Auslöser und nu versuch ich sie alle wiederzubekommen.
Alte Lieder, die ihr gehört habt, als ihr noch jünger wart.
Mir fiel auch z.b. Aqua ein, die mit Barbie Girl einen wahnsinns erfolg hatten.
Naja...es geht eben um Lieder, die ihr nicht mehr hören würdet, weil ihr euch nu auf ein genre fixiert habt. Ich weiß nicht, obs euch auch so geht, aber die lieder mag ich trotzdem noch, obwohl sie eigentlich nicht mein fall sind.
Wamdue Project - King Of My Castle
the supermen lovers - starlight
db boulevard - point of view
dido - hunter
mario lopez - sound of nature
RMB - Reality / Spring (nochmal danke an TBR, dass er es für mich aufgetrieben hat)
N paar Madonna Lieder, wie Frozen, dont tell me und american pie
Music Instructor - Hymn / Rock your body
das sind so die lieder, die ich stark mit meiner vergangenheit (z.t. auch kindheit) verbinde und an deren stil ich mich heute nichtmal mehr ranwagen würde, weil ich einfach was komplett anderes höre.
nyo, erzählt mal, was ihr noch so habt (und aqua sollte natürlich auch da oben rein)



)
)

Zitieren

... die hab ich schon gehört da war ich nochn knirps ... uhm



) dämliche holländische musik und ich war fan von >_<

Für viele unverständlich, aber das sind dann meißt auch diejenigen ,die sagen man wäre kindisch wenn man Comics oder Mangas liest.
(hätte ich da einen Spoilertag machen sollen ?
willkommen im club
hach, das warn zeiten
Glücklicherweise habe ich nicht mehr viele musikalische Dokumente davon, aber in meiner Grundschulzeit war HP Baxter von Scooter einer meiner "Helden". Sicherlich gehört auch heutzutage ein fast (anti-)heldenhafter Mut dazu, auf der Bühne idiotische Phrasen, deren Sinngehalt sogar noch die alten Klassiker "How much is the fish?" und "Move your ass!" unterbieten. Rednex gehörte mit dem alten Albm Sex & Violins auch zu dieser Riege, wobei sie zu weitaus produktiveren Parodien auf die Stücke und ihre Schlümpfe-Covers einluden. Womöglich habe ich sogar noch irgendwo eine Kasette, auf die ich das Album damals überspielte. Ausschnitte aus der Charlie Lownoise & Mental Theo-Maxi zu "Stars" dürften auch noch verteten sein. Aus den letzten Wehen dieser schlimmen Phase stammt auch meine erste eigene Platte: Expedicion von Dune. Ja, diese miserablen Synthie-Klänge und die verzogenen Stimmen waren einmal meine Lieblingsmusik. Wobei ich zur Ehrenrettung des Albums noch anfügen muss, dass die Tracks zum Teil gar nicht mal so schlecht sind, sondern eigentlich nur überflüssig.