Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Mein Grusel-Projekt

Gute Nachrichten an alle, die den Anfang der Story schon wissen:
    Ich werde den Anfang des Games komplett überarbeiten! Mir ist bei meinem Spiel nämlich aufgefallen, dass man schon kurz nach Spielbeginn die "Psyco-Welt " betritt. Und da da gleich schon die ganze Spannung weg war, was da denn nun los ist, habe ich es überarbeitet. Erst etwas später im Spiel betritt man die Grusel-Welt! Ausserdem wird der Übergang der beiden Welten "weicher" verlaufen, denn im Laufe des Spieles verschmelzt sich unsere mit der Grusel-Welt langsam Stück für Stück, bis wir unsere nicht wiedererkennen!

Übrigens: Ich habe jetzt einen Namen für das Projekt:
    "Mirror of Darkness"
    Das mit dem Mirror (Spiegel) steht deswegen da, weil es ja in meinem Spiel um eine Art üble Spiegelwelt geht. Wie findet ihr das und habt ihr noch andere, bessere Namen?

Hi,
    die Idee für das Spiel find ich gut...
    Ich liebe Spiele ala Silent Hill
    Die Screens die du bist jetzt gezeigt hast sind nicht schlecht.
    Einige Details könnte man noch hinzufügen, aber schon ok...
    Mal sehen was die Demo bringt...

Mfg Tscheme

Ich find die story gut und noch recht interessant.
    Die Screens sind auch gut.

Der neue name erinnert mich an das spiel Black Mirror.

Was aber keine einzige einzelheit dabei hat die mit dem spiel übereinander stimmt.
    Guter name

Agent Cat ... kleine Ermahnung.

Ueber jedem Beitrag gibt es einen "Editieren" Button, der dazu da ist, dass man keine Doppelposts machen muss. Doppelposts sind generell nur erlaubt, wenn zwischen ihnen mindestens 18 Stunden liegen.

Bitte unterlass in Zukunft ihre massive Anwendung, allein in diesem Thread hier zaehle ich mindestens 4 Stueck.

Gruss Ineluki

Deine Story mit dieser Horror geschichte is net schlecht aber du sollest net
    so viel von Silent Hill 4 rein nehmen sonst wird es zu langweilig.
    Aber sonst is sie GUT.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich Silent Hill noch nie gespielt, da mein Alter unter der Altersempfehlung ist und mir meine Nerven dafür zu schade sind! Also wird die Wahrscheinlichkeit (hoffe ich zumindest), dass die Story geklaut wird, sehr gering!

Geändert von Agent Cat (24.05.2005 um 07:51 Uhr)