Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Tombery
hab mir heute die sony pressekonferenz angesehen und nachdem das demo zu ffvii gelaufen ist hat yoichi wada zwar gesagt dass es sich nur um eine demonstration der möglichkeiten der ps3 handelt und derzeit kein remake geplant sei. jedoch musste er daraufhin auch selbst lachen, also denke ich dass da schon irgendwas läuft. ansonsten muss ich nochmal sagen wie genial es aussieht.
...
Also wenn er selber bei so einer Frage lachen musste heißt das für mich eher , dass er es mal wieder amüsant findet , dass die Fans/reporter gleich mal wieder ein Remake daraus sehen , obwohl es einfach nur schlicht ne tech demo zu demonstrationszwecken dienen sollte 
Die Zelda Tech Demo fürn Gamecube war doch z.b. genau das gleiche und. kam es später dann so als spiel raus?
Und ansonsten würde ich kein Remake begrüßen , besonders nicht wenn cloud dann auch noch so aussehen würde wie in AC für mich persöhnlich einfach nur derbe hässlich , unsympathisch und ne finstere gestalt absolut fast nix mehr mit dem anime liken cloud von damals zu tun. Srry kann mich mit diesem cloud immer noch net arrangieren^ Genau wie er eben über mir in der signatur ist^^ *buäh*
Geändert von Tonkra (23.05.2005 um 07:09 Uhr)