... und ein Action-RPG werden soll, jedenfalls wurde das vor einer Weile noch gesagt.Zitat von Gamabunta
Und seit der neuesten Meldung dazu auch folgendes:
@Icks: Das war ein ähnliches technisches Demovideo wie jetzt das zu FFVII und PS3, welches damals die Fähigkeiten der neuen PS2 zeigen bzw. einem eine Vorstellung davon geben sollte, wie Squaresoft Spiele in Zukunft aussehen könnten. Es handelte sich um die in Spielgrafik nachgestellte Ballszene mit Squall und Rinoa aus FFVIII und sah für damalige Verhältnisse ziemlich spektakulär aus. Ich habe sogar mal gehört, es solle mehr als nur ein Video gewesen sein, da der Spieler in der Lage war, die Tanzszene zu beeinflussen (womit man zeigen wollte, dass das tatsächlich die Spielgrafik war bzw. sein kann und nicht nur irgendein Video), aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich nur (wenn auch qualitativ sehr gute) Screenshots davon gesehen habe.Zitat von Gamefront
Leider findet man heute abgesehen von zahlreichen Berichten und Erwähnungen, die die Existenz dieses Videos beweisen dürften, kaum noch eine Seite im Netz, auf der es tatsächlich Bilder davon zu sehen gibt. Aber vielleicht wirst du ja fündig oder irgendjemand anders hier kann damit dienen?