mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tanjian
    So unmöglich kann das nu aber auch nicht wieder sein, weil die ja gesagt habe das FF7 in irgend einer form auf der ps3 zusehen sein wird.
    Quelle? Ich kann mich nur erinnern, dass sie gesagt haben, dass SE die PS3 unterstützen werden. Sie meinen wohl damit, dass die Hauptreihe weiterhin PS Exklusiv bleiben wird.

-edit
    Laut dem Interview mit Wada ist sich SE noch nicht sicher auf welcher Nextgen Konsole die FF Hauptreihe weitergeführt wird.
    http://www.rpgfan.com/news/2005/1495.html

Zitat Zitat
    oder, was ich am meisten glaube, ist das sie ein game machen das im FF7 universum, direkt nach dem movie spielt, sommit könnte man den Film auch als eine art Prolog sehen(is ja auch ein bissl kurz 80 min oder?). Dafür spricht, meiner meinung nach, das sie ja schon die FF7 welt ind diesem neuen look für den Movie designt haben, und da sich die Grafik power der PS3 anscheinen sehr gut dazu eignet die Film grafik in echtzeit zu umzusetzen.)
    Das Game was du meinst ist Dirge of Cerberus. Spielt nach den Ereignissen von FF7 AC und ist ein Gun Action RPG, welches für die PS2 erscheint.^^ Vincent ist der Protagonist, für mehr Infos squarenet News.^^
    Geändert von Gamabunta (19.05.2005 um 18:13 Uhr)