Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Laharl
Also,ich würde nicht sagen,dass nur die FANBOY´s(ein häufig verwendeter Begriff dieser Tage) ein Remake wollen.Ich z.B bin der Meinug ,dass FF mitlerweile seinen Reiz etwas verloren hat*zu FF12 rüberschiel**hust*Charakterdesign*hust* und würde mich über ein PS3-Remake von FF7 unglaublich freuen,da ich denke,dass FF7 wie MGS auch eine Geschichte hat,die es Wert ist nocheinmal erzählt zu werden.
Ok,jetzt werden einige sagen...nee aufschreien:
OMG111111111elfich bin ja so gegen diesen Grafikwahn111!!1111
Ich denke,dass diese Menschen eher mit der Zeit gehen sollten: Technik entwickelt sich weiter!Und das dauernde Beschwere über die FF7-Ausschlachtung:
Zwingt euch irgendjemand die Sachen zu kaufen??
...
Ja und was bringt das? toll ... dann spielst du haargenau alles nochmal nach nur du hast neue charmodelle , srry wenn man das mit abstand sieht kann dieser wunsch wirklich nur eingefleischte fans interessieren ... den massen absatz wird es durch die paar fans sicherlich nicht geben und der aufwand ist so als wenn man ein komplett neues spiel macht.
Ich frag mich einfach wozu wozu? an der story usw. ändert sich dann doch nix... und mal ehrlich der advent children Cloud hat mit den anime FF Cloud null und nichts zu tun und sieht zudem , wenn ich das mal von meinen geschmack aus sagen darf einfach potthässlich aus... oh nein diese fre....e *g*
Und absolut unsymphathisch .. naja egal
was gibt euch so ein grafik update denn?...
Zitat von Gogeta-X
Lieber ein FFVII remake in der Grafik wies gezeigt wird,
...
Wozu? sag es miiiör ^^
Ne mal im ernst du stellst den vergleich auf..und was ist sinniger ein sequel , was ein völlig neues spiel bringt und die story vorrantreibt geheimnisse aufdeckt oder einfach nur ein bodenloses spiel mit neuer hülle?... sehr sinnvoll sehr sinnvoll..
Ich verstehe den rummel um ff7 auch nicht , fande die story im ff8 einfach besser aber wenn ich fan davon wäre würd ich mir doch wünschen , dass man chars doch auch mal von anderen seiten erlebt oder die story in einem prequel erzählt oder vorangetrieben wird, als fan. Was bringt es mir das spiel nochmal durchzuspielen haargenauso und in neuer grafik?
PS: hab ich bereits erwähnt , dass der AC Cloud einfach nur absolut potthässlich aussieht? Und absolut nichts mehr mit dem anime FF squall zu tun hat? Mit so einem Cloud würd' ich das glatt als Leichenschändung betrachten^ erinnert mich an eine Realverfilmung wie bei dragon balls ;P /sigh
Geändert von Tonkra (27.06.2005 um 16:10 Uhr)